-
S/// ist in die Offensive gegangen und ist das Problem mit den "falschen" Fotos angegangen.
Ab sofort stehen unter der cyber-shot Homepage neue, mit dem K850i geschossene Fotos!
Kein Farbstich, gute Qualität und das ist noch immer nicht die Finale Version. Bleibt abzuwarten ob (Sony) cyber-shot seinem Namen mit dem K850i (doch!)alle Ehre macht, zuversichtlich bin ich!
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Weiß jemand zuverlässig, wie das o2-Branding beim t650i aussieht?
Außen auf dem Cover?
So sieht's aus!
-
Zitat
Original geschrieben von tacsan
Bei 7Mobile werden das Slide und das Classic als voraussichtlich verfügbar ab 20.09.2007 geführt. Haltet Ihr diese Termine für verlässlich??
Ich setze mal vorsichtshalber noch eine Woche drauf. Aber wie ich bereits zuvor erwähnt habe, rechne ich mit einem Erscheinen Ende September!
-
Das 6500 classic und slider gleichen sich in der Anrufsignalisierung wie von mir beschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Ist das mit der Anrufsignalisierung nun geklaert ? Weiss das jemand ? Am besten jemand der schon ein 6500'er in den Haenden hatte. Danke.
Das 6500 classic hat keine 6300 oder 6131 Anrufsignalisierungsfunktion.
almknabe
Beim 6500 classic wird bei einem verpassten Anruf ein Hörer incl. Pfeil angezeigt und bei SMS ebenfalls ein Brief.
-
acid
Natürlich kann es GSM. Was glaubt ihr über welche Technik telefoniert/gesimst wird?
Eine 256MB Speicherkarte steckt drin. Diesmal wieder von Sony selbst (nicht SanDisk).
Posthumus
Bei Amazon fallen die Preise für solche Produkte (allg. Handys die neu auf dem Markt sind) nicht schnell. Das kann Monate dauern...
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
K850 vs. N95

hier findet ihr mehr
http://www.gsmarena.com/sony_e…_nokia_n95-review-162.php
Doppelpost!
@Nikef4
Die mit dem K850i geschossenen Bilder sind aber nur auf den ersten Blick schlechter. Denn bei Licht und Bildern mit Blitz (K850i mit Xenon-Flash) hat S/// klar die Nase vorn...
-
... der Link funktioniert aber wie man dahin kommt würde ich noch gerne wissen!
-
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
weiss einer wo ich das Schwarze herbekomme?
T650i Eclipse Black Shop 1
T650i Eclipse Black Shop 2
-
Allerdings... Nokia.de/Nokia.com sowie Nseries.com reden von VGA-Video-Aufnahmen. Ich hab mich bei meiner Aussage auf das offizielle Nokia Forum verlassen, was mir in solchen Sachen Vertrauenswürdiger erscheint, da dort Details wie CPU etc. gepostet werden.