Beiträge von mauro99

Ach übrigens, eine weitere E-Mail bei mobil-profi ergab folgendes zum Liefertermin:

...
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ab Eingang aller Unterlagen benötigen wir momentan 8-10 Werktage für die Bearbeitung, dazu kommt dann noch der Versand- und Postweg.

...

Zitat

Original geschrieben von Iriver
    100% oder... ??? Bei Amazon ca. 4-6 Wochen.

Ich lege bei keinem Handy der Welt meine Hand für solche Infos ins Feuer. Dafür hat sich bislang ausnahmslos jeder Hersteller zuviel erlaubt (gewollt oder nicht). Meine Angabe bezog sich auf Aussage eines Logistik-Partners.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hattest du schon das 7900 in der Hand?

Nein, aber das 7500. Bin von dem aber auch eher unbeeindruckt. Keine Frage, das Design ist aussergewöhnlich, letztendlich geht das bei dem Gerät auf Kosten der Bedienbarkeit. Besonders der Navikey ist mir negativ aufgefallen. Lässt sich nur schwer bewegen und reagiert dem entsprechend scheinbar schlecht. Vom 7900 erwarte ich mir aber mehr, nicht zuletezt wegen anderer Bedienung (kein Navikey), einem OLED-Display und dem höheren Preis.

Ich denke mal das ist simple Preis-/Produkt- oder *Whatever*-Politik. Wenn man sieht das Handy ist z. B. 549,95 EUR wert, aber mit Vertrag ab 0,00 EUR zu haben, bevorzugt der ein oder andere doch lieber die (vermeintlich) günstigere Variante...

Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Das Geraet ist frei im Sony Ericsson online shop erhaeltlich, war nach zwei Tagen da...ich habs schon seit zwei Wochen! Soooo geil

Du hast das nicht wirklich über den S/// Online-Shop gekauft oder? Das sind fast 50 % Preisunterschied zu anderen Online-Shops, die es ebenfalls "frei" ausliefern!

Rischtisch, hat genau 30fps!