ZitatOriginal geschrieben von emu
kann man mit den N81 nun videos mit in VGA 15fps oder nur die hälfte auflösung von VGA aufnehmen, kursieren unterschiedliche angaben im netz.
Videoauflösung: QVGA 320 x 240 @ 15 fps
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von emu
kann man mit den N81 nun videos mit in VGA 15fps oder nur die hälfte auflösung von VGA aufnehmen, kursieren unterschiedliche angaben im netz.
Videoauflösung: QVGA 320 x 240 @ 15 fps
Ach übrigens, eine weitere E-Mail bei mobil-profi ergab folgendes zum Liefertermin:
...
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ab Eingang aller Unterlagen benötigen wir momentan 8-10 Werktage für die Bearbeitung, dazu kommt dann noch der Versand- und Postweg.
...
ZitatOriginal geschrieben von Iriver
100% oder... ??? Bei Amazon ca. 4-6 Wochen.
Ich lege bei keinem Handy der Welt meine Hand für solche Infos ins Feuer. Dafür hat sich bislang ausnahmslos jeder Hersteller zuviel erlaubt (gewollt oder nicht). Meine Angabe bezog sich auf Aussage eines Logistik-Partners.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hattest du schon das 7900 in der Hand?
Nein, aber das 7500. Bin von dem aber auch eher unbeeindruckt. Keine Frage, das Design ist aussergewöhnlich, letztendlich geht das bei dem Gerät auf Kosten der Bedienbarkeit. Besonders der Navikey ist mir negativ aufgefallen. Lässt sich nur schwer bewegen und reagiert dem entsprechend scheinbar schlecht. Vom 7900 erwarte ich mir aber mehr, nicht zuletezt wegen anderer Bedienung (kein Navikey), einem OLED-Display und dem höheren Preis.
Ich denke mal das ist simple Preis-/Produkt- oder *Whatever*-Politik. Wenn man sieht das Handy ist z. B. 549,95 EUR wert, aber mit Vertrag ab 0,00 EUR zu haben, bevorzugt der ein oder andere doch lieber die (vermeintlich) günstigere Variante...
Zitatder_scheich
Du musst wirklich ein Scheich sein, wenn du dir die Handys direkt vom Hersteller holst. Ist ja imho der höchste Preis im Netz
Fast, _dug z. B. legt noch 95Cent drauf und verlangt noch Versandkosten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der_scheich
Das Geraet ist frei im Sony Ericsson online shop erhaeltlich, war nach zwei Tagen da...ich habs schon seit zwei Wochen! Soooo geil
Du hast das nicht wirklich über den S/// Online-Shop gekauft oder? Das sind fast 50 % Preisunterschied zu anderen Online-Shops, die es ebenfalls "frei" ausliefern!
ZitatOriginal geschrieben von inspectah33
Farbe und SAR hin oder her, das Ding soll endlich bei Amazon verfügbar sein. Ich wills kaufen!!! :p
Wenn dir die Farbe egal ist dann kauf es dir doch einfach bei Amazon.de - in Grün!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
mauro99 @
Ich muss dich korriegieren, das W900i hatte definitiv mehr als 15fps. Ich schätze auf 25-30 ! Habe das W900i eine lange Zeit benutzt und es war ein TOP :top: Gerät.
Sonst stimme ich dir zu, aber es ist zum Teil auch eine ( Persönliche ) Ansichts-Sache
Das neue MM Menü sah bis jetzt ähnlich PSP/PS3 Menü aus !?, aber ein wenig zu Düster. Ich schätze, dass man es ändern kann ( hoffe ), habe das bis jetzt nur im Grau/Schwarz gesehen.
Aber wie schon erwähnt, hoffe ich, dass man es gut Bedienen kann :O)
Gruss
EDIT: peteradolf86 @
Du hast zwar Recht, aber ich habe auch viele Sachen auf dem Internen Speicher. Z.B. Themes.. und benutze den Internen SPeicher auch als Not-Speicher. Aber bei einem Aktuellen "Flagschiff" sind die +- 45MB defenitiv zu wenig. Aber wie schon oben erwähnt, muss jeder für sich selber wissen, was er braucht und ich brauche mehr Internen Speicher
Gruss