Beiträge von mauro99

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Der Link zu dem Video vom K850i funktioniert leider nicht.

@Topic:
    Was den internen Speicher angeht ist der ja wohl wirklich ziemlich egal, dafür liegt den Speicherkarte bei, bzw. wird eh gleich durch ne wesentlich grössere ersetzt.

Speichere das Video ab (Ziel speichern unter) und öffne es dann z. B. mit dem vlc Player!

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Ich werde statt des 6500 classic wohl auf das neue 6555 umschwenken: Günstiger, auch sehr edel, besserer Akku mit 1.020 mah.

:) MTT :)

Ich konnte beide Testen... Zum 6555 rate ich aber "eher" ab... besonders männlichen Forummitgliedern...

Es hat einen äußerst femininen Touch, das Display ist - sagen wir - Preisbewusst ausgefallen und zum Anfühlfaktor und den Materialien ist auch nicht wirklich positives zu sagen. Der schwarze und überwiegende Teil des Handys fühlt sich nicht wertig an, um nicht sogar zu sagen billig. Aber ein positives Wort habe ich für dieses Handy übrig. Das Aussendisplay ist für diese Preisklasse äußerst propper ausgefallen: Genug Farben und detailreich. Man kann sogar die Displayhintergründe unabhängig voneinander einstellen...Wow ;)

Schön dass mal jemand etwas genauer auf die Nachteile des K850i eingeht:

Tasten: Die Tasten die das K850i beherbergt sind nicht schlecht, aber klein, das musste ich auch feststellen (IFA). Die 3 Sensortasten reagierten auf Berührung.

Display: Ich kann mir vorstellen dass 16Mio. Farben eine Augenweide wären, aber bisher hat es S/// geschafft mit Ihren Displays, mit nur 262k Farben, Knackscharf die Inhalte wiederzugeben. Gerade du müsstest das wissen als W880i-Inhaber!

Kamera: Zum Thema Kamera-Vergleich habe ich einen interessanten Artikel gelesen. Die Cam ist, Video(quali) aussen vorgelassen, mindestens gleich gut wie die des N95 bzw. sogar einen Tick besser. Die dort gezeigten Beispielfotos sind ja nun wirklich nicht schlecht.

Maße/Dicke: Das K850i liegt ausgesprochen gut in der Hand (besonders im Gegensatz zum K810i). Es ist kompakt und passt zu diesem Gerät. Ob es 17mm sind wird nicht von irgendwoher kommen, aber ein Lineal hab ich nicht gezückt um es definitiv sagen zu können ;)

Sound/Lautsprecher: Richtig, kein Stereo. Aber bislang hat nicht ein Handy was diese Funktion bietet mich überzeugen können.

Videoqualität: Die Videoquali hat endlich und erstmals QVGA mit 30fps. Das W900i hat nur 15fps. Ein deutlicher Unterschied. Für S/// Handys ist diese Auflösungsstufe ein echter Sprung. Das Testvideo vom N95 schlägt das des K850i deutlich, macht aber destotrotz keine schlechte Figur.

Gehäuse/Material: Es besteht zwar aus (irgendeinem speziellen) Plastik, was sich aber erwähnenswert wertig anfühlt. Aber dein Verweis auf die PS3 und PSP ist nicht weit hergeholt, denke auch dass hier Kratzeralarm nicht gerade klein geschrieben wird.

Speicher: Ja, könnte mehr sein.

Infrarot: Wers braucht... Es mag sicher einige geben, aber dieser Standard ist bei Fernbedienungen noch Hip aber in Handys gibts heutzutage dafür Bluetooth (sogar Stereo ;) )

Zu einem deiner Vorteile:

Menü: Ich finde das MM-Menü sehr interessant. Es kam auch Super rüber beim Testen. Ich hatte zum Vergleichen auch das N95 8GB. Das PS3-ähnliche MM-Menü ist um einiges aufregender als das des N95 8GB!

Das wärs von mir soweit... Ach eins noch, ich werde sie mir beide kaufen (K850i und N95 8GB), denn ausreichend Zeit zwischen der Verfügbarkeit beider Geräte ist garantiert!

Exakt, das K850i hat definitiv KEIN W-LAN!

Nur weil es nicht all' eure (anscheinend zu hoch angesetzten) Erwartungen erfüllt, brauch man das K850i nicht unterbewertern. Das Handy hat durchaus (wie von mir genannt) seine Qualitäten und Stärken, es wird nicht umsonst S///' neues Flaggschiff. Ob der Preis angemessen ist, ist eine andere Frage. Ausserdem um zum N95 8GB greifen zu können, musst du ab heute mindestens doppelt so lange warten!

Ach ja, wer sind denn die vielen Onlinehändler? Es ist doch so, solange ein Handy noch nicht in greifbarer nähe ist (bzw. der Erscheinungstermin), bieten einige wenige Onlinehändler das Gerät zum UVP-Preis an. Hat es dann der erste tatsächlich auf Lager, ist sein Preis um etwa 20 % unter dem UVP!

Ich gehe mal davon aus, dass du von diesem sprichst. Dieses Magazin erscheint nicht alle 7 Tage, deshalb bringen Sie Produkte in diesem Heft, die z. B. erst in mehreren Wochen (oder auch Monaten) erscheinen werden. Ich denke dass der Erscheinungstermin auf Oktober fällt!

Das sieht mir nach einem unfertigen Fake aus!

- grüner Punkt über dem Strich der Hörertaste fehlt
    - der rote Punkt der anderen Hörertaste ist beim classic ebenfalls anders, auf diesem Bild sieht er dem Slider sehr ähnlich
    - der silberne Rahmen um das komplette Tastaturfeld (Softkeys + Alphanumerische Tasten)

Hallo,

biete mein neu erworbenes T650i zum Verkauf an.

- Rechnung vom 30. August 07, 24 Monate Garantie

- Zustand: Neu

- inkl. komplettem Zubehör

- Farbe: Midnight Blue

- Preis: 360 EUR

- Bevorzuge Verkauf im Berliner Raum, somit kann das T650i gleich angeschaut werden. Versand innerhalb Deutschlands ist aber auch kein Problem.

Bei Fragen einfach melden! :top:

Gruß