-
Zitat
Original geschrieben von AndyXS
Hmm. Dieser Preis steht da schon seit vielen Wochen.... Da wird die UVP ausgerufen, das ist nun nichts Neues.
Bei Talkline ohne Vertrag für 504,95 ist ein aktuellerer Preis; und ein etwas niedrigerer...
Ich gehe davon aus, dass sich das Gerät um die Weihnachtszeit bei 400 - 420 € befindet. Selbst damit wäre es immer noch deutlich teurer als das K810i (aktuell 263€) und das K800i (213€) ohne echte Innovationen zu bringen...
Die Specs des K850i weisen ja wohl auf einige Neuerungen bei Sony Ericsson Handys hin. Um nur einige zu nennen die mir auf Anhieb einfallen:
- MultiCardReader (Micro SD & Memory Stick Micro M2)
- 5 Megapixel Cam
- Neues Multimedia UI
- Videoauflösung QVGA (30 fps)
- Lagesensor
- autom. Kameralinse
- Microsoft Exchange Server kompatibel und weitere kleinere Neuerungen
Selbst allgemein gesehen ist der Comboslot, die auto. Linse und der Lagesensor (iPhone, wo noch?) selten oder garnicht zu finden
-
Du meinst Visualisierungen...
Einzige Info die ich dazu habe ist dieses Bild:

Das mittlere Bild dürfte ein Visualisierungs-Stil sein!
-
Zitat
Original geschrieben von emu
hallo
kann das N81 eigentlech auch ab radio aufnehmen wie das N91? und hat das N81 auch visualisationen wie z.b das N95?
Ist mir nicht bekannt dass das N81 über die Radioaufnahmefunktion verfügt. Was genau meinst du mit Visualisationen? Visual Radio hat es...
-
Zitat
Original geschrieben von AndyXS
Hmm,
SE hat reagiert. Aus allen Bilder wurden die EXIF-Informationen entfernt. Ich hätte als Marketing Mensch anders reagiert und neue Bilder hinterlegt. Echte Bilder mit echten EXIF Daten.
Naja, ist sowieso schon überall in der Online-Presse. Gratis Schlagzeilen unmittelbar vor Markteinführung ohne das Budget zu überlasten.. Nice Move !
Anfangs war nur im Landscape Pic die EXIF vollständig, die anderen waren schon leer. Für mich sieht das aus als hätten sie es geplant die Infos aus allen zu entfernen, es aber beim Landscape vergessen...
Die Sache wirft zwar nicht gerade ein gutes Licht auf die Cam des K850i, ändert aber nichts an meiner Kaufentscheidung. Ich denke da rede ich auch nicht nur für mich...
-
Deinen Anforderungen nach ist die bessere Alternative das W880i. Zwar mit MP3-Player und Cam aber zuverlässig. Das W880i war seit langem mal wieder ein Handy mit dem ich länger sehr zufrieden war. Akku hält sehr lange, es ist angenehm zu tragen, sieht gut aus und ist keinmal abgestürzt!
-
[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,489212,00.html]Hier[/URL] eine etwas aktuellere Meldung eines dreisten Japaners, der nicht nur ein Handy benutzte...
-
Ich hab gehört das aufgrund des S60 2GB so ziemlich Grenze bei diesem Gerät sind. 4GB wurden zwar noch nicht getestet, aber die 2GB haben Speicherprobleme verursacht und das Handy langsamer gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Wo???
würde ich aber auch gerne mal wissen!?
-
Zitat
Original geschrieben von inspectah33
Gehst du erstmal hier drauf
http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?go=handys.main
Dann rechts außen in der Mitte klickste auf "Demnächst im OnlineShop". Da ist es an zweiter Stelle. Wundert mich eigentlich. Da stehen nämlich sonst immer nur Handys, die wirklich sehr bald rauskommen. Allerdings das T650 steht da immernoch net drin :confused:
Es gibt ja auch einige Handys die Vodafone sowieso nicht vertreibt (zumindest im Online Shop) wie das K810i...
-
Zitat
Original geschrieben von inspectah33
Steht auch schon unter "Bald erhältlich" auf Vodafone.de :confused:
Hast du nen Link dafür, konnte es trotz Suche nicht finden...