Beiträge von mauro99

Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hi,
    das heist die Schriftgröße ist recht groß im Vergleich zu anderen Nokias ?
    Kannst du was zur Akkulaufzeit sagen, oder hattest du das Teil nur kurz in der Hand ?

Gruß
    Sven

Sozusagen (Schrift). Ich hatte das Teil mehr als kurz. Die Akkulaufzeit war eher "gering". Kein Wunder bei nur 830mAh...

bery95

klar ist längst bekannt, aber wollte es nochmal zum Vergleich aufgreifen.

@ IsQb

Völlig berechtigte Frage: Diese Aussage bezog sich auf das Multimediamenü (über die Schnellzugrifftaste neben dem Navi-key schnell zu erreichen). Das Grundmenü ist S60-typisch aufgebaut.

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Hm ich hoffe der Akkudeckel ist dann beim Seriengerät wirklich vernünftig befestigt, sonst ist das auch mies, wenn das Material passt, aber der Deckel dauernd ab geht.

Die Tasten muss ich mal testen.

Wie wirkt es denn allgemein von der Verarbeitung, Handling, Menüführung etc?

Ich denke dauernd abgehen wird er nicht, aber doch wird man sich ärgern wenn bei überdurchschnittlichem Gebrauch des Handys die Abdeckung sich ein wenig lockert...

Allgemein wirkt es, auch aufgrund des Akku"deckels", ziemlich stabil und wertig. Menüführung gewohnt einwandfrei. Gut in der Hand liegt das Gerät auch (nicht besonders schlecht oder gut). Was mir noch aufgefallen ist: das Display "wirkte" klein (trotz der moderaten 2"). Ich weiß nicht ob das an der Schriftgröße liegt oder am Formfaktor (relativ länglich).

Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Respekt für den Preis. :rolleyes: :top:

Noch mal kräftig absahnen bis es kommt. aber wer macht das nicht

Das Ideale wäre der Li-Poly akku vom E61 f+rs N95 :top:

Laut connect soll der Nettopreis bei 560 € liegen. Brutto sind das 666,40 €. Für einen US-Dollar bekommt man etwa 0,73 €. Summa summarum macht das 729 € (999$). 10% Aufschlag ist nicht wirklich allzuviel bzw. kräftig...

Hallo,

ich hatte bereits ein 6500C in der Hand. Die Akkuabdeckung ist nicht aus Kunststoff sondern Alu. Also "relativ" massiv und "schwer". Eigentlich gut soweit. Jedoch fand ich u.a. diesen Teil des Handys nicht befriedigend. Denn die Abdeckung wird einfach nur heruntergezogen bzw. raufgesteckt. Da liegt das Problem, denn es ist kein weiterer Verschluss oder sonstiges vorhanden, was die Haltung in der geschlossenen Position nicht Dauerhaft macht. Sprich, der Akkudeckel sitzt zwar fest, jedoch nicht fest genug für den täglichen Gebrauch (Hose rein und raus x-mal am Tag). Er rutscht dann gelegentlich etwa ein paar mm ab. Aber vielleicht liegts auch nur am Prototypen.

Was aber nicht am Prototypen liegen kann, ist, dass die unterste Reihe der Tastatur sehr unkomfortabel zu bedienen ist. Besonders beim betätigen der *-Taste kommt es häufig zu Fehleingaben bzw. keiner.