Beiträge von mauro99

Hallo,

besitze auch ein T650i (Blau).
    Kurz was zu den negativen Seiten des T650i (hauptsächlich), empfehlenswert ist es allemal, sonst hätte ich es mir nicht gekauft. :p

Allgemein ist es gut (Note 2) verarbeitet. Hochwertiges Silber(Alu)finish obenrum.

Zum Display kann ich sagen, dass es wirklich nicht ganz so leuchtstark ist, wie z. B. manche Nokia's. Besondern bei eingestelltem Design "Squares", läßt die Displayhelligkeit zu wünschen übrig. Aber die Ablesbarkeit ist durchweg sehr gut, da aus allen erdenklichen Winkeln vollkommene Ablesbarkeit garantiert ist. Leider, wie vor mir erwähnt, sammeln sich nach kürzerer Zeit Staub und Krümel um das Display herum, da das Display - Augenscheinlich - einfach in das Gehäuse eingelassen wurde. Es befindet sich also keine extra Abdeckung über dem Display/Mineralglass um es zu schützen (dafür ist es aber resistenter als andere -> "Scratch Proof") wie beispielsweise beim W/K810i.

Die (Alphanumerischen)Tastaturknöpfe sind zwar klein, aber gut bedienbar - wie immer kurze gewöhnungssache. Die Lautstärketasten sind etwas zäh und müssen ordentlich gedrückt werden um gewünschtes Auszuführen.
    Als ein störendes Manko bezeichne ich die Zusammenlegung der Rück- und Internettaste, sowie die C- und Verknüpfungentaste. Denn des öfteren, gerade anfangs, habe ich bei Drücken der Rücktaste die Internettaste mitgedrückt, was den Zugang ins Web jedesmal beschert hat (Datenkontenlöschung sei Dank, dass keine Kosten entstanden sind ;) ).

Der Silberstreifen, der sich um das T650i zieht ist eine der Schwachstellen (Materialistisch gesehen). Bereits bei Auslieferung wies er Unebenheiten wie Dellen/Kratzer auf. Aber bei dem Material was dafür verwendet wurde - kein Wunder!

Beim Öffnungsmechanismus (der Rückseite) haben die Macher wohl Laune auf Neukonstruktionen gehabt. Ist zwar ganz nice, nicht aber alltagstauglich (zum Glück muss ich nicht täglich mein T650i aufmachen :p ).

Der Lautsprecher ist gut, allemal besser als mein voriges W880i, aber insgesamt guter Durchschnitt verglichen mit anderen Modellen. Einigermaßen Laut ausreichende Tiefen/Höhen sowie genügender Bass. Nix ungewohntes ist dei Wiedergabe von Klängen über das Headset (HPM-75), durchweg "gut".

Wenn fragen sind beantworte ich sie gerne. :top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Ja genau meine Sicht der Dinge.
    Ich hoffe das das T650i so bis spätestens September rauskommt. Damit ich es mir mit ner Vertragsverlängerung holen kann. Auf den Fotos gefällt mir blau besser, aber muss man wohl live sehen, um es zu bewerten, genauso wie die Tastenbedienung.

Von der Größe könnten sie eigentlich recht angenehm sein, erinnert so bißchen an Fernbedienung ;-)

September dürfte hinhauen... guckst du hier: SE Online-Shop

Hallo,

habe schön öfters meine SE-Handys mit dem Update Service aktualisiert. Diese waren unter anderem K750i, K800i, K810i, W810i und kürzlich das W880i. Ich habe nie den Akku voll aufgeladen. Kürzlich beim W880i waren es weit unter 50 % aber ist alles glatt gelaufen!