Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Das sieht mir nach einem unfertigen Fake aus!

- grüner Punkt über dem Strich der Hörertaste fehlt
    - der rote Punkt der anderen Hörertaste ist beim classic ebenfalls anders, auf diesem Bild sieht er dem Slider sehr ähnlich
    - der silberne Rahmen um das komplette Tastaturfeld (Softkeys + Alphanumerische Tasten)

• Hallo!

Weiß jemand ... Wann kommt 6500 Slide??? Wann?

Nokia 3110, Nokia 5110, Nokia 3210, Siemens C35i, Nokia 3310, Sony Z5, Nokia 6210, Nokia 6510, Nokia 6610, Nokia 6100, SE Z600, Nokia 6230, SE K750i, Nokia 6233, Motorola V6 Maxx, Nokia 6300, Nokia 6500 Slide

• also ich find beide geräte nicht übel und wären auch sehr schöne s40 geräte nach dem 6300 wie ich finde.
    aber leider haperts mal wieder an der akkuleistung (6500c).. das verstehe ich nicht. lieber ein paar mm dicker (17mm tuem keinem in der hosentasche weh) und ein besserer akku wäre drin gewesen. 850mAh zeigen ja schon das man nicht weit kommt :(
    tut mir leid es gibt auch hersteller die könnens in der hinsicht besser. die schaffen auch den 1cm und haben immerhin akkuleistung von 2-3 tagen vielleicht sogar 4. also das müsste nokia echt noch was tun in zukunft, denn ich finde das sie recht viele gute geräte in ihrem künftigen line up haben.

das 6500s könnte da evtl. etwas besser sein und ich hoffe mal das es im allgemeinen eine ordentliche verarbeitung gibt.

aber abwarten, vielleicht hat nokia ja ein gutes akku management eingebaut :)

• Ich werde statt des 6500 classic wohl auf das neue 6555 umschwenken: Günstiger, auch sehr edel, besserer Akku mit 1.020 mah.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ja das 6555 is schon ganz nett, aber die Materialien sind dann doch etwas billiger in der Anmutung. Da wäre das 6500c schon klasse. Immer diese blöden Kompromisse mit Akkuleistung etc :(

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Ich werde statt des 6500 classic wohl auf das neue 6555 umschwenken: Günstiger, auch sehr edel, besserer Akku mit 1.020 mah.

:) MTT :)

Ich konnte beide Testen... Zum 6555 rate ich aber "eher" ab... besonders männlichen Forummitgliedern...

Es hat einen äußerst femininen Touch, das Display ist - sagen wir - Preisbewusst ausgefallen und zum Anfühlfaktor und den Materialien ist auch nicht wirklich positives zu sagen. Der schwarze und überwiegende Teil des Handys fühlt sich nicht wertig an, um nicht sogar zu sagen billig. Aber ein positives Wort habe ich für dieses Handy übrig. Das Aussendisplay ist für diese Preisklasse äußerst propper ausgefallen: Genug Farben und detailreich. Man kann sogar die Displayhintergründe unabhängig voneinander einstellen...Wow ;)

• Ja genau das fürchte ich. Die Haptik des 6555 wird wohl nicht mit meinem derzeitigen v635 oder dem 6500c mithalten können.

Und so nen Plastikbomber mit evtl billigem Kunststoff (nicht jeder fühlt sich gleich an) muss nicht sein.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Ich konnte beide Testen... Zum 6555 rate ich aber "eher" ab... besonders männlichen Forummitgliedern...

Es hat einen äußerst femininen Touch, das Display ist - sagen wir - Preisbewusst ausgefallen und zum Anfühlfaktor und den Materialien ist auch nicht wirklich positives zu sagen. Der schwarze und überwiegende Teil des Handys fühlt sich nicht wertig an, um nicht sogar zu sagen billig. Aber ein positives Wort habe ich für dieses Handy übrig. Das Aussendisplay ist für diese Preisklasse äußerst propper ausgefallen: Genug Farben und detailreich. Man kann sogar die Displayhintergründe unabhängig voneinander einstellen...Wow ;)

Na klasse und was soll man dann kaufen. Soviele neue S40 gibt es ja nicht. :(
    Hattest du schon das 7900 in der Hand?

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Ende September!

100% oder... ??? Bei Amazon ca. 4-6 Wochen.

Nokia 3110, Nokia 5110, Nokia 3210, Siemens C35i, Nokia 3310, Sony Z5, Nokia 6210, Nokia 6510, Nokia 6610, Nokia 6100, SE Z600, Nokia 6230, SE K750i, Nokia 6233, Motorola V6 Maxx, Nokia 6300, Nokia 6500 Slide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!