Der von mir folgende Beitrag passt hier nicht ganz rein aber wollte es trotzdem los werden => das erste HLR von E-Plus war die 0177-44(8).
Beiträge von VIP-Number
-
-
[QOUTE] Viele Verkäufer sind so dreist und bestellen direkt auf den Namen des Käufers bei o2
[/QUOTE]P
diese Ferengis
-
A propos Wunschrufnummern - ich frage mich wieso ring die Suchabfrage entfernt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wie war das mit dem an die eigene Nase fassen?
0172 hat lediglich nur seine Meinung geäussert. Dann sollte der Senfgeber sich zuerst an die eigene Nase anfassen und nachdenken was Meinungsfreiheit in userem Land bedeutet.
-
Nichts besonderes.
-
Dann ist in diesem Fall Ay Yildiz Rekordhalter.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das ist doch ideal für verarmte Juristen ...

Nicht nur die Ehemaligen vom Juridicum, auch die vom Venusberg.
-
hab mal ginseng auch ausprobiert mir hats keinen gewaltigen konzentrations- und ausdauerschub gegeben wie dex. -> so als ob ich zum zweiten mal wach werde. ist ja auch eine synthetische substanz und wird nur mit 100 prozentig klarer indikation von einen facharzt verschrieben.
-
... ausserdem hat der wirkstoff eine blutplasmahalbwertszeit bis zu 12 stunden, so dass keine ermüdungserscheinungen auftreten und man denkt man wäre frisch ausgeschlafen und dadurch hält das konzentrations- und aufnahmevermögen genauso lange an. ihr müsst nur einen arzt finden, der euch das medikament verschreibt über ein internationales btm rezept was man über eine apotheke direkt aus den usa ordern kann.
-
wer richtig büffeln möchte für prüfungen etc. ohne es ständig wiederholen zu müssen um es im kopf zu halten, der schwört auf dexedrin® (dextroamphetamin).