ich wünsch mir die sms aufladung ab 10 euro, die es vor ein paar tagen noch gab.
und die simyo flat sollte nicht nur intern kostenlos sein, sonder für das ganze eplus netz gelten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich wünsch mir die sms aufladung ab 10 euro, die es vor ein paar tagen noch gab.
und die simyo flat sollte nicht nur intern kostenlos sein, sonder für das ganze eplus netz gelten.
@Reignman
wenn du bei einem inovativen preisbrecher bleiben willst und auf ein inzwischen recht stabiles netz wertlegst, dann portiere deine nummer zu simyo.
Bin sehr zu frieden mit dem Anbieter! - bis jetzt habe ich keine einzige vonmir abgehende SMS bezahlt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von momo2001
Und meine 0178-8684000
max. 15-25 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
0174 / 970 5000 bringt wieviel???
50 - 70 Euro wenn Prepaidkarte.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
was haltet ihr von 017248x3448 aus der guten alten D2 Zeit?
30 - 50 Euro wenn es eine Prepaidkarte ist.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
soweit ich weiß wird der Tarif Nutzern angeboten die bei der Bonitätsabfrage Probleme haben. Die bekommen dann keinen Vertragstarif sondern nur die Prepaid-Variante um auf Nummer sicher zu gehen ...
Ist/Wird der 9 Cent Tarif jetzt auch bald erhältlich sein für Bestandskunden oder muss man bis Anfang des Jahres warten? :confused:
Alle drei SIM Karten bekommen, direkt am nächsten Tag die Passwörter auch per Post bekommen. Sofort telefoniert, gesimst, ring gesimst. Kann nur sagen, dass ring top ist!!!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Aus jedem netz? Das kann ich leider nicht schreiben ich bin zwar vom festnetz erreichbar aber vistream kunden erreichen mich nicht. Gruß Alex
kommt wohl daher dass vistream eigenes HLR nutzt und Ring E-Plus HLR.
Trotzdem finde ich 12 cent / SMS bisschen zu viel, das hätten die auch auf 9 Cent Basis realisieren können inkl. in 10 Kb Taktung, oder?
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Ich habe mir bis jetzt 3 SIM-Karten von ring.de bestellt, bei der 4. Bestellung kam aber keine Bestätigungs-Email mehr. Gibt es eine Kaufbesachränkung der SIMs?
Nein es gibt keine Verkaufsbeschränkung - einer meiner 6 Bestellungen kam ebenfalls keine Bestätigungs-Mail an, die haben mir die Bestätigung nach Anfrage per Mail binnen 24h zu mir per Post geschickt. :top:
Hab da eine ziemlich coole Nummer 0157 - 5a5a5aaa. Seit dem die Bestellhotline sich auch als 0157 - 555 24 555 präsentiert, habe ich auch keine Bedenken, wie vorher, die Nummer so zu präsentieren. ![]()