Beiträge von VIP-Number

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wobei ich die 01575 von Callax aber immer noch schöner finde als die 01570 von Vistream, weil eine 0 in der Vorwahl oder irgendwo mitten in der Rufnummer gefällt mir nicht. Wenn dann gehör(t/en) die 0(en) ans Ende der Rufnummer.


    Und findest du die 01575 auch besser als die 01577?

    Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Hat jemand von euch schon schöne Nummern gefunden (nur zwei unterschiedliche Ziffern!)?


    Hatte heute ein Paar nette Nummern entdeckt, z.B.:


    01575 - 6665656
    01575 - 2221212
    01575 - 5757555
    01575 - 6663636 Noch frei!


    :top:


    Klar doch! Und technisch gesehen sind sie aus Kupfer Nickel hergestellt und die von E-Plus aus Cobalt Kupfer. Weil das Opfer-Anoden Prinzip in der Spannungsdifferenz Delta U/l = sigma I/A einen genauso hohen Akku Verbrauch hat wie die SIM der Cobalt Kupfer Herstellungsweise von E-Plus. Ja das ist wirklich ein sehr grosser Unterschied Leute! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von tors2985
    Na na das stimmt nicht so ganz das das die gleichen SIM Karten sind. vistream hat nur U-SIM Karten die es bei e.plus noch nicht flächendeckend gibt. Daher stimmt diese Aussage nicht 100 %. Außerdem sind bei vistream SIMS zwei IMSI´s auf der SIM und ein extra Menü dadurch.


    MfG :)


    PS: Du bist bestimmt ein Trittbrettfahrer, nicht von der vistream GmbH :D


    Er redet aus rein technischem Aspekt. Das es nicht überall U-SIMS bei e-plus gibt ist bekannt.


    Leute hier zu diskreditieren geht schon mal gar nicht, nur weil du nicht die Semantik in seiner Aussage verstanden hast, zeigt pubertäres Verhalten.

    __________________________________________________________________
    Erneut haben Forscher in einer großangelegten Studie untersucht, ob Handys Krebs verursachen. Das Resultat ist inzwischen ein Standardsatz: Auf kurze Sicht besteht kein Risiko, langfristig müsse noch geforscht werden - mit weiteren Millionenbeträgen.
    [...]
    Man habe "keinen Zusammenhang" zwischen der Strahlung und dem Auftreten nachteiliger Symptome finden können, sagte MTHR-Chef Lawrie Challis der britischen Zeitung "The Guardian". Zumindest gelte das für Menschen, die ihre Mobiltelefone weniger als zehn Jahren benutzt hätten. Allerdings habe man einen "schwachen Hinweis" dafür entdeckt, dass es möglicherweise bei den Langzeit-Benutzern ein gewisses Krebsrisiko geben könnte. "Es ist eine schwache Andeutung, der man folgen muss", sagte Challis.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sieht so aus, dass das Thema doch nicht vom Tisch ist! :p