Ring (Callax) ist kein Vistream-Ableger, also anderes Thread
Beiträge von VIP-Number
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wobei ich die 01575 von Callax aber immer noch schöner finde als die 01570 von Vistream, weil eine 0 in der Vorwahl oder irgendwo mitten in der Rufnummer gefällt mir nicht. Wenn dann gehör(t/en) die 0(en) ans Ende der Rufnummer.Und findest du die 01575 auch besser als die 01577?
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Alleine schon die Vorwahl wäre sowas von KO für mich
Wieso denn? An die 01577 hat man sich auch inzwischen grössten Teils gewöhnt.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Hat jemand von euch schon schöne Nummern gefunden (nur zwei unterschiedliche Ziffern!)?Hatte heute ein Paar nette Nummern entdeckt, z.B.:
01575 - 6665656
01575 - 2221212
01575 - 5757555
01575 - 6663636 Noch frei!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Soviel ich weiß ist das hier ein Telefon-Forum und kein "Leute auf die Schippe nehmen"-Forum.
Klar doch! Immer doch! Zufäliigerweise kenne ich die Herstellungsweise der SIM´s

-
Das sind nur Vermutungen - mir ist das egal ob er vsitream ist oder nicht, jedenfalls hat er recht in seiner Kernaussage. Und das zählt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von websurfer83
Karten von blau.de, Aldi Talk, simyo und Co. sind exakt E-Plus-Karten, genau identisch.vistream-Karten sind jedoch völlig unterschiedlich wie E-Plus-Karten, sie haben wie bereits erwähnt zwei IMSIs, zwei verschiedene PINs (im Prinzip sogar drei) und die Kartennummer hat ein völlig anderes Format als E-Plus. Außerdem sind es wie auch schon erwähnt USIM-Karten.
Die Aussage von User "vistream" muss somit vollständig widerlegt werden!
Viele Grüße
websurfer83.Klar doch! Und technisch gesehen sind sie aus Kupfer Nickel hergestellt und die von E-Plus aus Cobalt Kupfer. Weil das Opfer-Anoden Prinzip in der Spannungsdifferenz Delta U/l = sigma I/A einen genauso hohen Akku Verbrauch hat wie die SIM der Cobalt Kupfer Herstellungsweise von E-Plus. Ja das ist wirklich ein sehr grosser Unterschied Leute! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Na na das stimmt nicht so ganz das das die gleichen SIM Karten sind. vistream hat nur U-SIM Karten die es bei e.plus noch nicht flächendeckend gibt. Daher stimmt diese Aussage nicht 100 %. Außerdem sind bei vistream SIMS zwei IMSI´s auf der SIM und ein extra Menü dadurch.MfG

PS: Du bist bestimmt ein Trittbrettfahrer, nicht von der vistream GmbH

Er redet aus rein technischem Aspekt. Das es nicht überall U-SIMS bei e-plus gibt ist bekannt.
Leute hier zu diskreditieren geht schon mal gar nicht, nur weil du nicht die Semantik in seiner Aussage verstanden hast, zeigt pubertäres Verhalten.
-
Erneut haben Forscher in einer großangelegten Studie untersucht, ob Handys Krebs verursachen. Das Resultat ist inzwischen ein Standardsatz: Auf kurze Sicht besteht kein Risiko, langfristig müsse noch geforscht werden - mit weiteren Millionenbeträgen.
[...]
Man habe "keinen Zusammenhang" zwischen der Strahlung und dem Auftreten nachteiliger Symptome finden können, sagte MTHR-Chef Lawrie Challis der britischen Zeitung "The Guardian". Zumindest gelte das für Menschen, die ihre Mobiltelefone weniger als zehn Jahren benutzt hätten. Allerdings habe man einen "schwachen Hinweis" dafür entdeckt, dass es möglicherweise bei den Langzeit-Benutzern ein gewisses Krebsrisiko geben könnte. "Es ist eine schwache Andeutung, der man folgen muss", sagte Challis.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------Sieht so aus, dass das Thema doch nicht vom Tisch ist! :p
-
Das Thema ist nicht neu und den Thread gibt es schon ziemlich lange!!!