Beiträge von VIP-Number

    1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz)


    Null-zwo verschickt an (ausgewählte?) Loop-Kunden folgende SMS:


    "Eine Woche kostenlos zu o2 und ins dt. Festnetz telefonieren. Senden Sie einfach START WOCHE1 per SMS an die 5667. Feel Free mit o2 LOOP."
    (Absender: o2 LOOP)


    Bei mir kam die SMS auf zwei 0179er-EM-Karten des Nebenkosten-Mogel-Anbieters.
    Wobei mich das jetzt auf eine Idee bringt...



    PS: Ist also vermutlich bald damit zu rechnen, dass im o2-Netz nicht nur Tchibo eine Festnetzflat für Prepaidkunden anbietet.


    -----------------------------


    Imho noch zu teuer finde ich! :flop:

    Höchstwahrscheinlich wird Simyo das letzte Mal eine Preissenkung dieses Jahr vornehmen. Allgemein kann man davon ausgehen dass Simyo kein typischer E-Plus Discounter wie die anderen sein wird, da sie vom Mutterkonzern E+ übernommen worden sind.

    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Bei blau.de gibts jetzt übrigens auch die neue Müll-Vorwahl.
    01577-391xxxx, falls da jemand dringenden Bedarf hat ;)


    Jetzt nicht! Seit Mittwoch morgens kurz vor 10.00 Uhr. Waren übrigens nette Nummern dabei die frei waren, als ich auf blau.de war:


    01577 - 3 90 90 90


    01577 - 3 91 91 91


    01577 - 3 92 92 92


    01577 - 39 12345


    01577 - 39 23456

    Ist ja ein Ding. Das man extra für die Enttarnung von inkognito Anrufen eine 0180er Nummer bestellt.


    Wieso macht die Firma Symbian überhaupt nicht so eine Art "Calling Guard" Programm für die Smart Handys?? Die würden doch damit Haufenweise Geld verdienen.



    Kein Ahnung was mit deinem Link los ist, aufjedenfall ein toter Link.


    Hier noch mal der richtige Link der einen sofort zum Loop Besitzerwechsel Antrag führt - als PDF Datei.

    Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Na was ist teurer? Wenn Zeit nichts kostet .... dann ja. Eine Rufumleitung auf eine Sondernummer ist bestimmt günstiger !



    Das denke ich nicht. Immerhin kosten Sonderrufnummern was an Grundgebühr und die dazuehörige Dienstleistung, wenn man sie in Anspruch nimmt. Beispielsweise kostest eine Sonderrufnummer bei CNS24 nichts. Wenn man aber in einem Monat kein bestimmten Umsatz macht wird die Nummer einem wieder weggenommen. Und bei den anderen Servicedienstleistern kosten die was.


    Also was ist kostelos? :D



    P.S.: Dann lieber doch 20 Min ein kleinen Programm Code schreiben ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Ja der Vorschlag mit den Servicenummern ist gut und funktioniert einwandfrei. Er muss eben nur noch einen mit einer solchen Nummer finden (0700 geht auch) :)


    Ein teurer Weg um sich nur zu vergewissern wer es ist. :D


    Schon mal was von Hackersoftware progammieren gehört? Man programmiert mit Visual Base mit NET Schnitstelle, eine süße kleine Software und überspielt sie aufs Symbian Handy. Und somit werden die Nervensägen enttarnt. Aber mehr sage ich nichts dazu, denn das gehört hier nicht rein. ;)


    Der Erkennungsdienst von ubekannten Nummern der Servicedienstleister basiert Softwaremäßig auf dem selben Prinzip.


    Nur das bei denen dies legal ist und die dafür noch schön Geld kassieren. :p


    => Wirtschaftswunder Deutschland :top: