-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Der Gang in einen Shop ist nicht notwendig.
Auf der o2online.de Seite findest du das für den Benutzerwechsel benötigte Formular. Kosten entstehen dadurch keine.
Mfg Hannes 
P.S. Falsches Forum, oder? 
Alles anzeigen
Kein Ahnung was mit deinem Link los ist, aufjedenfall ein toter Link.
Hier noch mal der richtige Link der einen sofort zum Loop Besitzerwechsel Antrag führt - als PDF Datei.
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Na was ist teurer? Wenn Zeit nichts kostet .... dann ja. Eine Rufumleitung auf eine Sondernummer ist bestimmt günstiger !
Das denke ich nicht. Immerhin kosten Sonderrufnummern was an Grundgebühr und die dazuehörige Dienstleistung, wenn man sie in Anspruch nimmt. Beispielsweise kostest eine Sonderrufnummer bei CNS24 nichts. Wenn man aber in einem Monat kein bestimmten Umsatz macht wird die Nummer einem wieder weggenommen. Und bei den anderen Servicedienstleistern kosten die was.
Also was ist kostelos? 
P.S.: Dann lieber doch 20 Min ein kleinen Programm Code schreiben 
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Ja der Vorschlag mit den Servicenummern ist gut und funktioniert einwandfrei. Er muss eben nur noch einen mit einer solchen Nummer finden (0700 geht auch) 
Ein teurer Weg um sich nur zu vergewissern wer es ist. 
Schon mal was von Hackersoftware progammieren gehört? Man programmiert mit Visual Base mit NET Schnitstelle, eine süße kleine Software und überspielt sie aufs Symbian Handy. Und somit werden die Nervensägen enttarnt. Aber mehr sage ich nichts dazu, denn das gehört hier nicht rein. 
Der Erkennungsdienst von ubekannten Nummern der Servicedienstleister basiert Softwaremäßig auf dem selben Prinzip.
Nur das bei denen dies legal ist und die dafür noch schön Geld kassieren. :p
=> Wirtschaftswunder Deutschland :top:
-
Möchte mir auch so eine Wind Prepaid Sim besorgen. Könnt Ihr mir einen Link geben?
-
Zitat
Original geschrieben von DTN
Ich habe mal gekramt und die alte Liste doch noch gefunden. Meine Angaben von oben waren tatsächlich nicht ganz korrekt.
Mannesmann Mobilfunk hat mir am 16.08.93 folgendes geschrieben:
"...Wir haben diesem Schreiben eine Liste beigefügt, aus der Sie entnehmen können, welche Anfangsziffern für welchen Bereich stehen..."
Die vollständige Liste lautet wie folgt:
...
West
21 4 Düsseldorf
20 4 Wuppertal
29 4 Köln
25 4 Bonn
26 4 Essen
24 4 Aachen
...
Gruß,
Dirk
Alles anzeigen
Und woher kommt die 21 1?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Ich möchte der Liste noch weitere hinzufügen:
* o2
0176 - 265xxxxx = o2 Loop
0176 - 674xxxxx = o2 Loop
Schön und gut. Aber das kann nicht die komplette HLR Liste gewesen sein von der 0176er Vorwahl. Bei gajek.de unter HLR FAQ auch nicht komplett.
Kennt jemand von euch die komplette Liste?
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
Wie du schon sagtest, auch reif für den Sondermüll, aber davor werden die noch verkauft 
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Besten jetzt noch freien Nummern sind vielleicht 0163-6933311, 0163-6993355, 0163-6999660 oder 0163-6988887
01 63 / 63 66 222
Wie du schon sagtest, auch Sondermüll reif 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
, weil die Internetkundschaft viele Karten gar nicht nutzt(sprich bunkert o...

Ja da fallen mir so ein paar Leute hier im TT ein :D.
-
Bin total dagegen, dass man auch private Handynummern orten kann, da dieses Tool auch für kriminelle Zwecke mißbraucht wird.
Dies stellt rechtlich ein Datenschutzproblem dar. Auch Aufenthaltsorte (Adresse) gehören zum Datenschutz.
Wenn es ein dringenden Tatverdacht gibt um eine Ortung zu veranlassen, um den Karteninhaber ausfindig zu machen gibt es dafür eine Institution namens Polizei.
Es wurden schon einige Klagen am Bundesverfassungsgericht diesbezüglich eingereicht. Das Urteil steht noch nicht fest. Hoffe mal auf ein positives Urteil.