-
Selbes Spiel bei meiner Freundin:
1. Fristgerechte Kündigung
2. Anruf O2-Mitarbeiter: er will ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusenden
3. Es kommt kein Angebot, sondern ein Schreiben "Vielen Dank, daß Sie Ihre Kündigung zurückgenommen haben". Das war in das Gespräch aber nicht mal mit gutem Willen hineinzuinterpretieren. Es wurde sehr deutlich gesagt, dass das Angebot schon sehr gut sein müsse, um schwach zu werden.
4. Fast zwei Wochen später trudelt dann noch ein nicht sehr überzeugendes "Angebot" ein.
Da steckt wohl wirklich eine Masche dahinter. Sauerei.
-
Ich kann nur empfehlen sich einen von den USB-Readern zu holen, die bei Aldi&Co verramscht werden. Keine Treiberprobleme mehr und alles funktioniert streßfrei...
-
Das trat beim T68 ja nur auf, wenn man die kleine Schriftgröße eingestellt hatte, weil die Texte/der Zeilenumbruch wohl auf die mittlere Größe ausgelegt war.
Da das T610 auf derselben Plattform basiert, sind das wahrscheinlich die selben Texte wie noch im T68, die nun halt nicht mehr zur T610-Displayauflösung passen und daher genauso blöd umgebrochen werden wie beim T68, wenn eine andere als die "normale" Schriftgröße ausgewählt war.
Hoffen wir, dass das noch überarbeitet wird...
-
@BB007:
Aber die auf der Cebit angekündigte Funktionalität DivX 3.11 wiederzugeben ist in der derzeit aktuellen FW-Version 2.6.5 noch nicht integriert, oder?
-
Mir völlig egal, es geht nur darum eins zu bekommen daß mit möglichst hohen Gewinn bei ebay weggeht. Ich will nur das (noch nicht verfügbare) T610.
-
Hat sich in den letzten 4-5 Tagen mal jemand die Online-Vertragsverlängerungsangebote anzeigen lassen können?
Egal zu welcher Zeit, das System ist bei allen meinen Versuchen in den letzten Tagen (und Nächten) immer "überlastet" gewesen.
Ich würde ja ganz gerne mal die "Standardangebote" sehen, um besser mit der Hotline verhandeln zu können.
-
Beim Kaufhof gibt es grade jede Menge Hello Kitty Sachen, auch Phone Straps. Jedenfalls in Frankfurt auf der Zeil. In den anderen großen dann sicher auch.
Ansonsten ist in London die Hello Kitty-Manie ausgebrochen, da kommt man leichter mal hin als nach Tokyo... 
-
Auf der Cebit ist doch ein Firmwareupdate angekündigt worden, mit dem man auch 3.11er-Divx mit dem Player schauen kann!
http://www.heise.de/newsticker/data/vza-13.03.03-000/
Beim Hersteller sind Updates verfügbar, habe aber auf die Schnelle noch keinen Überblick, ob da dieses Feature schon drin ist...
http://www.kissnordic.dk/ (unter Support)
Ich warte auf den DP-500 mit Ethernet-Schnittstelle... 
-
Sorry, genau andersrum wär es richtig!!
Die Infos, die Banken etc. von der Schufa bekommen, sind wesentlich unspezifischer als die Angaben in der Selbstauskunft!
So sehen die niemals WO Du ein Konto etc. hast, sondern nur die Tatsache daß irgendwo eins ist.
-
Das ich sowas nochmal erleben darf...
Adressfelder!