Beiträge von axelf

    Wie schon gesagt hatte mal jemand der es anscheinend wissen musste (ich glaub bei HK) erklärt, dass O2 aus übertriebener Sparsamkeit fast ausschließlich 20cm-Richtfunk-Antennen an die BTS geschraubt hat, obwohl damit nur bei einwandfreier Sicht der Kontakt zum "Nachbarn" zu halten ist und ein paar Nummern größer wohl angebrachter gewesen wären. Bei Regen/Schnee bricht also die Verbindung der BTS zum Netz ab und das war es dann...

    Ist das P800 nicht auch ein riesen Kloß?


    Und wie oben schon erwähnt bringen die Japaner ne Kamera auch in sehr kompakten Mobiltelefonen unter.


    In das Z700 als "junges Spaßgerät" würde IMO eine Kamera gehören - aber das hat ja leider nicht mal MMS. :(

    Hi.


    Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Parrot CK3000 oder anderen Bluetooth CarKits?


    Meine mich dunkel erinnern zu können, daß auch Motorola etwas derartiges für das zweite Quartal angekündigt hat. Ist aber wohl noch nicht verfügbar, oder?


    Und von Ericsson soll ja wohl das HCB-30 kommen. Weiß da jemand etwas über die Verfügbarkeit?

    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten

    dies sind eigentlich die Punkte, die dem schicken T68i weh tun würden - damit wäre es nicht mehr so handlich, vorallem in Betracht auf die integrierte Kamera.


    In Japan haben fast alle aktuellen Handys ne integrierte Kamera und sind nicht größer dadurch!
    Ich glaube um MMS den Durchbruch zu ermöglichen, ist so eine Kamera sehr wichtig.