T68(i) Nachfolger ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten

    dies sind eigentlich die Punkte, die dem schicken T68i weh tun würden - damit wäre es nicht mehr so handlich, vorallem in Betracht auf die integrierte Kamera.


    In Japan haben fast alle aktuellen Handys ne integrierte Kamera und sind nicht größer dadurch!
    Ich glaube um MMS den Durchbruch zu ermöglichen, ist so eine Kamera sehr wichtig.

  • sowieso
    das 7650 wird wohl auch nicht arg viel mehr kosten
    allerdings wird da nur ein teil rumgeschleppt


    außerdem denke ich das dieses extra rumschleppen von der cam zwar nicht so das problem ist
    eher das sie dann nicht da ist wenn man sie braucht
    also wär ne eingebaute cam net schlecht

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe


  • Also um ehrlich zu sein, ich hab gerade als 2. Handy das 7650 wegen MMS tests. Es ist zwar ganz nett immer einen Schnappschuß zu machen, aber auf Dauer ist mit das Teil zu groß und zu dick. Dem P800 kann es in der funktionalität und Eingabemethode nicht das Wasser reichen und außerdem sind die Geräte für den Massenmarkt sowieso zu teuer.

    lg
    alex

  • Ist das P800 nicht auch ein riesen Kloß?


    Und wie oben schon erwähnt bringen die Japaner ne Kamera auch in sehr kompakten Mobiltelefonen unter.


    In das Z700 als "junges Spaßgerät" würde IMO eine Kamera gehören - aber das hat ja leider nicht mal MMS. :(

  • Hmm, wo steht denn das dass Z700 keine MMS unterstützt?
    Ich habe bislang nur ein paar ungefähre Angaben zum Z700 gefunden. Und auf der offiziellen Sony/// Homepage steht "...And it supports the latest graphic, connectivity and mobile Internet standards."
    Da müsste MMS ja eigentlich auch dabei sein (ist ja auch nur ein "Softwarefeature" wie Java ;) ).


    MfG
    Philipp

  • Vergesst doch das Z700. Nach offiziellen Berichten wurde die Produktion eh eingestellt. Also isses auch egal was es gehabt hätte...;)
    Mich würde eher interessieren, ob unser "Insider" tatsächlich ein Insider ist oder ob dieser Thread nur eine Anregung zur Spekulation sein soll...

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Vergesst doch das Z700. Nach offiziellen Berichten wurde die Produktion eh eingestellt. Also isses auch egal was es gehabt hätte...;)
    Mich würde eher interessieren, ob unser "Insider" tatsächlich ein Insider ist oder ob dieser Thread nur eine Anregung zur Spekulation sein soll...


    Boogieman


    Du antwortest auf einen fünf Monate alten Thread. Wer hat an der Uhr gedreht....


    :D

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Yo, is ja gut... Ich hab meinen Fuaxpas schon bemerkt.
    Hab in der Suche T68i Nachfolger eingegeben und dann nicht mehr aufs Datum geachtet... Hatte wahrscheinlich einen :apaul: und einen :gpaul:
    Wie sag ich immer, wer lesen kann ist im Vorteil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!