Laut den Angeboten im Werbeforum scheint das v60i nun ja tatsächlich lieferbar zu sein.
Wer macht den Test? ![]()
Beiträge von axelf
-
-
Bei mir war nach dem MMS-Update meines T68m die City-Anzeige generell weg und die Home-Anzeige oft verschwunden.
Seitdem ich Zellinfo anzeigen eingeschaltet habe funktioniert es wieder einwandfrei.
Danke für den Hinweis :top: -
Nur nebenbei hier der Link zum Europrozess der VZ HH.
Die Verhandlung findet nun wohl am 22.10. endlich statt.
http://www.vzhh.de/~upload/vz/…e/TexteRecht/EuroVIAG.htm -
Hi,
hat sich an dem iTAP etwas getan? Ich fand es bei den bisherigen Motis mehr oder weniger unbrauchbar, im Vergleich zum T9 woanders.
-
Bei o2 hat man ja nach Erhalt der Rechnung auch noch 1-2 Wochen Zeit Geld aufs Konto zu schaffen, bis die Abbuchung erfolgt. Daher finde ich es auch ziemlich assig dann auch noch groß über die Strafgebühren rumzumachen. Wer keine Knete hat darf sich halt kein Handy leisten.
Bei Hutchinson dagegen erfolgt bei mir die Abbuchung vom Konto am selben Tag, an dem die Rechnung eingeht - keine Chance bei Flaute auf dem Konto noch vorher was einzuzahlen. Da könnte ich es noch eher verstehen...
-
wo wir dich schon mal hier haben: Kannst Du auch bestätigen, daß es tatsächlich kein Z700 mehr geben soll?! (wäre IMO die größte Enttäuschung von S/// so far)
Bzw. um in diesem Thread on-topic zu sein: Wo ist das White Paper zum Z700?

-
was ist denn das Riesending links auf dem Bild? :confused:
Ein Cocktailmixer, der die Rezepte vollautomatisch aus dem Netz zieht??

-
nebenbei:
Aktuell gibt es bei Allmaxx die "Funky Handy" für 6 Monate kostenlos! -
Schick die Kündigung an den Connect-Aboservice (Adresse sollte im Heft im Impressum stehen), Allmaxx hat ja nur vermittelt.
Und wenn da noch eine Telefonnr. steht, kannst Du da gleich anrufen und fragen wie lange Dein Abo noch läuft.
-
Die exakten technischen Details sind ja nicht so wichtig.
Da die Meldungen von O2-Usern aus verschiedenen Regionen immer wieder davon berichten, dass O2 viel häufiger als die anderen Netze bei schlechtem Wetter versagt, scheint die Richtfunkanbindung der BTSen ja eindeutig mit extrem wenig "Luft" ausgelegt zu sein.
Also wieder mal an der falschen Stelle gespart...