Es gibt bei MS ein Office-Admin-Tool mit dem man Add-Ins als "vertrauenswürdig" definieren kann, so daß die Warnung nicht mehr erscheint.
Wenn ich die Anleitung dazu aber richtig verstehe, braucht man dazu zwingend einen Exchange-Server?! :confused: Also nicht grade das, was jeder zuhause hat... ![]()
Beiträge von axelf
-
-
(hoppla, schon gepostet... bitte löschen)
-
Hat MarkT68i nach ChEkKeR nun wieder nen neuen Namen?
-
Rhein-Main mit 0179/69 und 0179/10 geht nur sporadisch mal.
Also nicht nur NRW.
-
Hat Parrot denn mittlerweile die neue Software rausgebracht?
Sollte doch eigentlich vor ein paar Wochen schon geschehen sein... -
Seid Ihr sicher daß Euch der Hotline-Kerl nicht "unabsichtlich" falsch verstanden hat und er von einem C55 redet?
Die versprechen meiner Erfahrung nach ja einiges und wenn man dann ein paar Tage später was schriftliches bekommt steht da was ganz anderes als zuvor besprochen... -
Ich hab mich grade verliebt.
-
Wo ist das Problem, es gibt doch genauso wie bei SMS Sendebestätigungen und sogar Lesebestätigungen...
-
wonderdog:
es gibt auch kostenlose Bilder, so daß es auch für "schon" 39 cent geht... Mal sehen ob die mit den Preisen durchkommen... -
An mich selbst und an eine E-Mail-Adresse konnte ich grade erfolgreich senden!
Interessant ist vor allem, was passiert, wenn man als E-Mail-Empfänger versucht zu antworten.
Es kommt dann folgende Mail von O2 zurück:
ZitatAlles anzeigen
----- The following is an automated response
----- to your message generated on behalf of postmaster@mms.o2online.deDie von Ihnen gesendete E-Mail konnte leider nicht zugestellt werden. Um den Sender der von Ihnen empfangenen MMS-Nachricht zu
kontaktieren, senden Sie bitte auch eine MMS oder rufen den
Teilnehmer direkt an.Um mehr ueber das Multimedia Messaging Angebot von o2 zu
erfahren, klicken Sie bitte auf untenstehenden Link. Hier koennen Sie
als o2-Kunde mit Laufzeitvertrag auch selbst MMS per Internet
versenden.http://www.o2online.de/goto/mms-info
Verpassen Sie auch nicht unser aktuelles Weihnachtsangebot:
Das Sony Ericcson Multimedia-Handy T 300 fuer nur 49,- EUR
inklusive Kamera!Der angegebene Link funktioniert auch schon, geht aber wohl noch auf einen Test-Server.
Und jetzt wissen wir auch, dass es das T300 als Weihnachtsangebot geben wird.