Beiträge von axelf

Ein Tip für alle die das Problem mit dem Fehler 429 trotzdem noch haben:

Bei mir tritt dieser ActiveX-Fehler nur dann nicht mehr auf, wenn ich als Sprache Englisch auswähle! Wähle ich Deutsch (was standardmäßig vorgeschlagen wird) erhalte ich immer den Fehler, egal mit welcher Version.

Ein Problem habe ich aber weiter:
    Wenn ich das Komplettpaket incl. XTND Connect installieren will, läuft die Installation der Ericsson-Tools einwandfrei durch, nur bei der darauf sofort anschließenden Installation von XTND Connect (kostenlose Ericsson-Version ist ausgewählt!) erscheint am Ende eine Messagebox mit dem Inhalt "Purchase" - sonst nichts. Man kann nur mit OK bestätigen. Tut man das, werden die Ericsson-Tools wieder von der Platte entfernt!! XTND Connect bleibt aber drauf. Aber ist nicht sinnvoll lauffähig, weil ja der Phone Monitor wieder deinstalliert wurde?!

Hat das schon mal jemand beobachtet? Und gar eine Lösung?

Ach ja, noch etwas:
    Die aktuellen Versionen sind m.E. nicht die oben angegebenen Files, sondern das (auch schon nicht mehr so taufrische) Package1_1_5_1.exe, das man auf der SE-Homepage unter den T68i Downloads findet.

Das wird wahrscheinlich nicht klappen. Die Senderdichte in der Innenstadt ist zu groß.

Geh mal von einem Radius von unter 1km aus!

Meine HZ in der Weserstr. hat erst nach (berechtigter) Beschwerde bei der Hotline einen Radius von knapp über einem km.

(Wohlgemerkt nur der festgelegte Radius, die reale Größe kann man dann ja auf gsm.yz.to abschätzen...)

Sorry Jungs, der eine Laden hatte bei meinem 2. Besuch seinen einen MS Duo Magicgate 64 nicht mehr, und den anderen Laden hab ich (war etwas in Eile) nicht mehr gefunden. :(

In ca. 14 Tagen kann ich vielleicht wieder was über Bekannte machen, mal sehen.

Fährt nicht auch mal jemand die Tage wieder nach Hong Kong? John oder so? :)

Kann sein daß zu den 53 EUR noch 5% Mehrwertsteuer dazu kommen, da blick ich hier nie durch, wann die enthalten ist und wann nicht.

Bin heute leider den letzten Tag da, werde aber mal sehen, ob ich da nochmal vorbeifahren kann...

Ich bin grade ein paar Stunden durch so ziemlich alle Läden in Akihabara (Stadtteil von Tokio mit 100en Elektroshops) gerannt und habe insgesamt exakt zwei MS Duo mit 16MB und zwei MS Duo 64 MB finden können - letzterer allerdings nur in der Magicgate-Ausführung. Und die ist doch angeblich langsamer, verbraucht mehr Strom und ist teurer. Hab daher nicht zugegriffen.

Überall ansonsten ausverkauft. :( (genau wie der neue Gameboy Advance SP - schnüff)

Schade, hätte sonst mal 10 Stück oder so gekauft und an Euch zum Selbstkostenpreis weitergegeben...

Ach ja, die 64MB Magicgate Duos hätten 6800 Yen (53.25 Euro) gekostet.

Aber vielleicht kann Canter ja mehr erreichen...

Hi.

Der 17.2. ist vorbei. Ist es nun möglich, eine andere O2-Nummer für einen neu abzuschließenden Vertrag zu übernehmen?

Und würde das nicht nur bei der Übernahme einer Loop-Nummer funktionieren, sondern evtl. gar mit der Nummer aus einem gekündigten Genion-Laufzeitvertrag?

Bin z.Z. im Ausland und kann daher nicht grade mal schnell im Shop fragen... :)