Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Dabei bleibt der Preis stabil.

Es wäre auch der Witz, wenn der noch steigt...

@ThreadStarter:

Ich würde auf jeden Fall warten. Das iPhone ist kein schlechtes Device, aber das 3GS ist seinen Preis niemals wert. Da es soviele Hardwareprobleme gibt, würde ich auf jedenfall warten. Dann hast du zwar 6 Monate kein iPhone, andernfalls hast dus zwar, kannst es aber austauschen lassen wie du lustig bist.

Und das ist keine Übertreibung, die Chance eines fehlerfreien (komplett fehlerfrei, keine "das stört mich nicht"-Argumentationen!) 3GS dürfte gegen 2% tendieren...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Handfeste Infos gibt es bisher nicht. Ich tendiere eher auf Wunschdenke der Fangemeinde, die eine Erklärung für die Verschiebung sucht.

Danke, schade.

So eine drastische Konzeptänderung (nachdem es offizielle 1.6er Prototypen für Tester gab) würde mich auch stark wundern. Zumal sie ein Update auf 2.0 ja auch nachreichen könnten und einfach zum Release eben dieses Update ankündigen könnten.

Zitat

Original geschrieben von rog
    Weder offiziell noch 0815 - aber ich hatte das ja schon ein paar Posts früher erwähnt :-)

Ich hatte noch gehofft du würdest dich irren - aber das kommt wohl nicht vor.

Einige vermuten ja das X10 komme nun mit Android 2.0 statt 1.6, hat dazu jemand Infos?

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Dann solltest Du mal über Deine Feinmotorik nachdenken :D

Das Gerät wurde nur mit Schutzfolie benutzt und immer in einer Tasche getragen, auch sonst hats nichts abbekommen, die Nasen sind nur vom Akku wechseln gebrochen. Das hat überhaupt nichts mit Feinmotorik zu tun, vielmehr mit Akkudeckeln in Papierstärke...

Das von Tmobile hat die Youtube App nicht. Daher muss mans über den Browser aufrufen, das klappt mit IE ruckelig aber mit Opera nicht, da gabs nur Fehlermeldungen. War aber auch noch mit der alten Firmware, wurde das inzwischen gefixed?

Zitat

Original geschrieben von acidjunkie1
    Ich bin jedenfalls auf die Schnelligkeit (Zusammenspiel "Prozzi-OS") gespannt, an connectivity wirds wohl nicht hapern.

Wenn die das nur halb so gut hinbekommen, wie das Spiel für den Snapdragon, wirds ein voller Erfolg. Das zeigt erstmal was ein Device leisten kann, wenn der Prozessorhersteller hand anlegt.