Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von Coltan
    Komisch hab noch nie eine Maus mit Handy gesehen.
    Sicher, daß das Wissenschaftler waren?

Gruß

Der Pinky und der Brain nutzen auch nur ein normales Telefon. Irgendwas ist da faul :D!

Finde den Artikel ganz interesant. Auch wenn Tests an Mäusen nicht wirklich viel Aussagekraft im Bezug auf Menschen bringen...

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Die Zukunft ist Cloud-Computing. Bei heutigen Preisen für Online-Storage kann ich sowieso nicht verstehen, wie man noch zu Haue/in der Firma eigene Storage-Systeme vorhalten kann/muss. Schließlich erreicht man in Eigenregie niemals nie Verfügbarkeiten > 99 %.

Solange auch heute noch immer Probleme mit Internetleitungen an der Tagesordnung sind, macht Cloud Computing noch kaum Sinn. Erst wenn wirklich nahtlos aufs Internet zugegriffen werden kann ohne Stockzeiten, lohnt sich sowas wirklich.

Und selbst dann, ein System das Daten nur Online Lagert wie es Microsofts zukunftsvision ist, kommt mir sicher nicht auf den PC. Nicht jeder speichert nur Angelfotos auf dem PC. Und vorallem, auch ohne brisante Inhalte, die verschlüsselte Externe ist ein deutlich besseres Gefühl als Daten mit Google zu teilen ;)

Was mir am Nexus gefällt: Die Kameralinse ist mit dem Akkudeckel ein Teil, kann bei Kratzern also ausgetauscht werden :)!

Das N95 ist ja eigentlich auch ein Smartphone, das kann man argumentieren wie man lustig ist ;).

Aber ist auch völlig egal, die Thematik ist ja inzwischen klar.

Ich hätte nur eine Frage, ist es inzwischen möglich die Youtube App auf den HD2 von Tmobile zu bringen? Bisher gabs damit ja nur Probleme und das wäre mir wichtig. Möchte die Garantie diesmal nicht aufs Spiel setzen und der Preisunterschied ist mir das warten auf Updates wert!

Das N95 hat Bose Lautsprecher? Da muss ich meine negative Meinung zu Bose revidieren, in Handys können die echt was :D

Aber das N95 ist auch schon 3 Jahre alt, iwo sollte ein Fortschritt bzw. Gleichschritt möglich sein. Aber ist ja auch egal. Werde mich warscheinlich doch mit dem HD2 anfreunden müssen nachdem Sony Ericsson seine Kunden so verschaukelt mit dem X10 Liefertermin.

Dh ich muss dann auch mit dem HD2 Speaker leben ;)

Die Kritik an meiner Sprache mag angebracht sein, war überzogen, tut mir Leid.

Aber ansonsten ist meine Meinung doch vertretbar? Ein weiteres Gerät wie jedes andere bei SE in einem (umweltfreundlichen) Design, welches ich zum Schreien finde.

Mir fehlt da der Knackpunkt der dem Gerät eine Daseinsberechtigung verschafft.

Vielleicht ändert sich der Sound ja mit Equalizer Benutzung? (habe es nicht zur Hand).

Ich hab als Resonanz nur das N97 welches etwas besser klingt und das N95 das (Stereo halt) um Welten besser klingt.

Das iPhone hatte ich besser in Erinnerung, fand es aber auch sehr grenzwertig.

Ist ja auch egal, kann man ja auch mal im lokalen MediaMarkt testen und selbst entscheiden, das ist so eine dermaßen subjektive Sache. Wenn ich mir die X10 Videos in Youtube ansehe ist es genau das Gleiche und da sagen die ersten Tester genauso er wäre gut.

http://www.mobiflip.de/2010/01…peria-x10-auf-maerz-2010/

Ich krieg die Kriese! Ist das offiziell von Sony oder wieder nur eine 0815 Meldung?

Bin schwer enttäuscht. Für mich wars das, werde stornieren. So ein Geswitche zwischen Terminen und Preisen zeugt nicht gerade davon dass SE weis was sie da tun. Das bahnt sich alles an wie bei der PSP.

Zudem ist die Verschieberei einfach nicht auszuhalten, wer weis welcher Grund uns im März vorgeschoben wird!