Oha ist das Teil hässlich. Ich dachte die von Siemens wären komisch drauf ihren Telefonen fragwürdige Formen zu geben aber die in der Hälfte durchgeschnittene Banane ist der Hammer. Bisher das hässlichste was ich gesehen habe.
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Was meint ihr, 3" Display ??Das X10 hat 4", also maximal 2,5".
-
Zitat
Original geschrieben von Marty7
Jau! Geht schon, muss man nur auf die Ledertasche mit dem Display nach unten legen, dann ist der Sound besser.Wenn ich ihn in der Hand hab, klingt er genauso mies wie auf dem Display liegend!?
Wenn du im Büro so 5€ Boxen anschließen kannst gehts, ansonsten ist echt jedes andere Handy besser.
-
Hat hier noch jemand das Gefühl Sony Ericsson verarscht uns und macht sich mit dem Tamagochi noch lustig über uns? :confused:
-
Mir stinkts auch. Die Geräte sind wirklich billigster Bullshit geworden. Mein N95 ist nun 1 Jahr alt und das Gerät das ich bisher am längsten hatte. Top Kamera und alles, die Hardware ist klasse. Die Verabeitung aber unter aller Kanone. Der Slider verkratzt von selbst, ich habe bereits den 2. Akkudeckel mit gebrochenen Haltenasen usw. Den Slider habe ich auch schon selbst gefixed.
Und ich hatte sogar ein Finnland Device.
Nachdem nun auch die Softwareprojekte wie Ngage tod sind und OVI Store an einen Aprilscherz erinnert, gibts keinerlei Anreize mehr. Mit dem N900 locken die auch niemand hinterm Ofen vor. Abgesehen von der Displayauflösung ist das Teil in meinen Augen sehr Retro.
Zudem habe ich keine Lust, mich Servicetechnisch verscheißern zu lassen. Auch wenn andere Hersteller nicht bedeutend besser sind, ist Nokia neutral gesehen doch in allen belangen letzte Wahl. Service taugt nichts, Qualität taugt nichts, Software taugt kaum was. Softwaresupport und erweiterungen quasi nicht vorhanden.
Die kriegen das meiner Meinung nach auch nichtmehr auf die Reihe, der Zug ist abgefahren. Wenn das bald erscheinende vergoldete 6700 ein Teil der Neuüberdenkung Nokias sein soll, dann gute Nacht.
Das Ding wird höchstens der Runningag in Gebieten mit sozialen Brennpunkten. -
Zitat
Original geschrieben von alki13
Wird das X2 jetzt Windows 7 bekommen??Windows 7 bestimmt nicht. Wenn Windows Mobile 7. Und da gibt es keine offizielle Aussage die das bestätigt.
Und von Seiten der Dev's brauch man nichts erwarten da sich diese nurnoch Geräten von HTC widmen wollen und das X2 von ieinem ungarischen Hersteller produziert wird.
-
Re: Re: Wurde dies hier schon erwähnt ?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Willkommen in Deutschland
Ich kann mich nur wiederholen: in einem Land, in dem Bücher verboten werden, ist alles (un)möglich...
Wegschauen, ignorieren, totschweigen, Mundtot machen, ar***kriechen.
Willkommen in Deutschland.
Wir sollten einem ins Auge sehen, wir sind der Witz Europas. Halten immer schön die Klappe, hören brav auf jeden Befehl und lassen uns gerne für Hinz und Kunz zur Kasse beten. Da ist die GEZ doch nur die Spitze des Eisbergs die der Bürger direkt zu sehen kriegt.
-
Nein

Es ist ja nicht so dass die HTC Teile unbenutzbar wären, aber die Kameras und Lautsprecher sind weitaus schlechter als die des iPhone. Und da wurde das ja schon bis zur Unendlichkeit bemängelt.
Gerade wenn das Restgerät nur so vor Potenz strotzt und quasi "Mulitmedia" schreit, ist sowas schon... bitter.
Für den normalen User erweckt das HD2 den Eindruck Multimediabombe. Das auch in der Werbung. Und eben diesem Anspruch wird er nicht gerecht. Dazu zählt z.b. auch dass die Videos im HTC Album ohne Dateinamen angezeigt werden. Bei konvertierten Serien mit selbem Startbild, kanns dann blöde werden, eine Folge auszusuchen.
Da setze ich klar auf Sony Ericsson. War aber auch ein SE Jünger bis es dann bergab ging :D.
Ich bin mir sicher Sony wird in den genannten Punkten definitiv besser handeln.
-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
Wie findest Du denn den Verschiebebahnhof ums X2?Zum Kotzen natürlich. Ich warte zwar aufs X10, aber da hier ja teilweise sogar exakt gleiche Termine genannt wurden sitzen wir hier in etwa im selben Boot.
Die Sliderform mag das Hauptkonzept sein, aber trotzdem sind so kleinigkeiten wie Lautsprecher und Kamera auch wichtig. Nur weils ein Smartphone ist, muss es ja nicht Multimediatechnisch schrott sein.
-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Für einen über 60jährigen (noch ohne) Demenz auch nicht. :mad:Nichts für Ungut, Sorry!

Aber ein weiteres Argument gegen den Laden