Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von sniper09

Vorhin habe ich noch ein bißchen gegoogelt und bin zufällig auf die Modellneuheiten für 2010 von HTC gestoßen. In den letzten 2 Jahren konnte man erkennen, dass HTC Ankündigungen in überschaubaren Zeiträumen auch Taten folgen lässt - womit aus einem Exoten eine ernst zu nehmende Größe entstanden ist. Wenn ich mir in diesem und anderen Foren die Anzahl der Beiträge z.B. zum HD2 anschaue, dann spricht das Bände. Das X2 existiert bei HTC schon seit einem halben Jahr - in Form des TouchPro 2. Der Nachfolger wird mit einem OLED Display(!)* ausgestattet sein. Während SE also noch mit den Starthilfekabeln rumopert, hat die Konkurrenz direkt das nächste Teil auf der Rampe. Ich würde sagen - um in der Jahreszeit zu bleiben - so viele warme Socken gibt es gar nicht, die man bei SE bräuchte...

Wenn wir aber ein HTC wollten, wären wir nicht im Sony Bereich. Die HTCs sind echt nett, keine Frage. Aber in Sachen Multimedia zeigt sich HTC weiterhin lernresistent. Die Lautsprecher der Teile sind nach wie vor kaum zu gebrauchen und klingen einfach grausam. Auch die Kameras sind nahezu unbrauchbar. Und die Preise mindestens ebenbürtig...

Mir ist absolut gleichgültig wie die was finanzieren. Ums Aufzwingen gehts hierbei.

Privat TV lohnt m.M.n. nur für einige wenige Serien (Two and a half men, die wilden Siebziger, Alle hassen Chris...). Ohne Serien wäre das für mich auch gestorben.

Oma und Opa würden den GEZ Mist warscheinlich auch noch weiter finanzieren.

Aber im Moment bekommt die GEZ richtig Gegenwehr, weil sie für ihren Medienmüll über Alaskaeisbären und Königspinguine immer mehr Kohle wollen. Das Programm ist für den durchschnittlichen unter 60 Jährigen ohne geistige Einschränkungen nicht nüchtern zu ertragen, zumindest nicht in einem der Kohle entsprechenden Umfang.

Das ist einfach nur dreist.

Zitat

Original geschrieben von rog
    Sagen wir eine recht zuverlaessige Quelle :)

Das ist aber Schade. Naja, Bis Ende KW07 werde ich warten, dann kauf ich was anderes. Sony Ericsson hatte wirklich lange genug Zeit und dieses Verschiebespielchen der Lieferdaten, das ist Kindergartenverhalten.

Dachte KW1 beginnt am 01.01.2010, sry!

Mindestens Ende März? Das differenziert sich aber stark von den vielen Aussagen zu KW07!

Edit: Naja der Snapdragon rast. Anders kann mans nicht beschreiben, er rast. Da hat das N900 im Vergleich schon verloren, da haben Spiele usw. Ladezeiten. Das hat man beim HD2 zumindest nicht (da selber Prozessor erwarte ich etwa gleichwertige Leistung).

Für viele hier im Forum ist es vorrangig unerheblicher wenn ein Problem mit Software besteht als mit Hardware. 1.6 ist sicher nicht der Knaller, aber es kommt ja ein Update. Mir ist es lieber die hauen es jetzt mit laggy 1.6 raus als nochmals 5 Monate in 2.0 zu stecken. Bis zum 2.0 Update habe ich das Gerät immerhin schonmal!

Und wenn man sich die Konkurrenzprodukte so ansieht ist das X10 auch mit 1.6 sicher keine schlechte Wahl. Derzeit bietet sich einem ja die Auswahl zwischen dem N900 mit schwächerem Prozessor (für viele allein ist die Marke ja schon ein NoGo), dem Milestone mit mittelmäßiger Qualität der Kamera und mechanischem Slider und dem HD2, der einfach gigantisch Groß und schwer ist und mit Pech auch viele Fehler enthalten kann.

Da kann sich ein gut verarbeitetes X10 auch mit 1.6 tauglich platzieren.

Welche Nachteile bietet 1.6 denn gegenüber 2.0? (ich weis von Android nur, dass es an Google heimsendet, weiter hab ich mich nie damit beschäftigt)

Ich bin jedenfalls tierisch gespannt auf die Hardware, Android ist mir relativ egal. Habe mir eines vorbestellt und werde natürlich berichten sobald ichs bekomme. Wenn die Qualität stimmt werde ich mich auch um einen anständigen Testbericht bemühen.

Aber dazu muss es ja erstmal erscheinen.

Jochen: dem 8ten Februar ;)

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ob das Disply auch so eine Beschichtung wie das 3GS hat?

Diese Grip-beschichtung hab ich bisher nur beim iPhone gesehen. Spezielle Beschichtungen sind mir sonst auch nicht bekannt.

Aber ich empfehle dafür die brando Antiglarefolien. Die geben einen Grip änlich Papier, denke damit kommt man wohl ganz brauchbar hin. Allerdings habe ich die schon ewig nichtmehr gesehen, muss man schauen ob die fürs Nexus kommen.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hybrid ist schön für eigene Ego und die Pseudo-Grüne-Weste, aber für die Umwelt usw. vollkommen daneben.

Treffender hätte man es nicht formulieren können :D

(Bin mir nichtmehr ganz sicher wo ichs gehört habe) Aber Alleine die Herstellung und (folgende Entsorgung) eines Hybriden ist für die Umwelt weitaus schädlicher als einen Benziner zu fahren.

Wenn man allen Ernstes der Umwelt etwas gutes tun möchte, sollte man einen so Spritsparenden Wagen wie nur möglich fahren, und dann auch nur, wenns nicht anders geht.

Dieses ganze Thema ist momentan nur eine riesen Einnahmequelle, akuter Mangel an Treibstoff ist ja noch nicht vorhanden. Sobald der näher rückt, kommen auch vernünftige Lösungen.

Aber momentan ist das ganze Klima & Umweltgewäsch nur ein Geschäft um ein paar Hippies mit Hybriden übers Ohr zu hauen und normale Autofahrer mit Umweltplaketten zur Kasse zu beten.

(Ich möchte mich nicht über die *Räusper* Klimakathastrophe *Räusper* lustig machen, aber um das ganze drum herum. Wo Fabriken nachwievor der übelste Co2 Produzierer sind und Methan nach wie vor deutlich schädlicher als Co2 (wer hat sich dass denn ausgedacht??) ist, kanns kaum Sinn der Sache sein, die Autofahrer verandwortlich zu machen)

in diesem Sinne ;)

Natürlich prüfen die die Teile nicht wie es bei Rolex oder Sinn passiert, allerdings sind mir sonst noch nie verstaubte Neugeräte zugeschickt worden, ich denke die Verpackung tut da schon einen guten Teil mit.

Das erste iPhone war noch "dicht", ist mir bekannt. Deshalb hatte ich nach dem 2G auch keines mehr ;)