-
Gesetz der Rache:
8/10 Punkten, eine volle Empfehlung!
Der Film legt einen Anfang hin bei dem man sich an Saw erinnert fühlt, jedoch tendiert der Film in eine ganz andere Richtung. Rücksichtslos, seiner Tendenz treu, krank!
Was mir leider garnicht gefallen hat ist die 16er Freigabe. Die Szene mit dem Löffel war für deutsche Verhältnisse schon ausschweifend für einen 16er Film. Hätte man sich meiner Meinung nach sparen können, gehört in eine 18er Fassung. Aber wegen der einen Szene wird mans wohl nicht gemacht haben.
Leider folgt in diese Richtung nicht wirklich was nach. Der Film hätte in einer 18er Variante deutlich mehr bieten können. Selbst für den typisch geschnittenen Schrott der bei uns in 18er Variationen im Kino landet wäre Gesetz der Rache etwas schwach geraten.
Von der Handlung her hätte dem Filme eine passend brutale Tendenz deutlich besser gestanden. Trotzdem ist der Anfang alleine schon das schauen wert!
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Das man weder mit einem Kinderwagen noch mit einem Rollstuhl sinnvollerweise eine Rolltreppe benutzt - eigentlich schon traurig das man dafür wieder erst eine Norm braucht.
Seh ich genauso, die sagen dann einfach AbraKadabra und schweben auf die nächste Etage 
Es gibt genügend Läden und Kaufhäuser die nur Rolltreppen besitzen. Wie sollen Mütter mit Babys / Kleinkindern / Rollstuhlfahrer einkaufen gehen?
Das im Falle eines Notstopps was passieren kann mag wohl stimmen, das kann aber genausogut mit einem Einkaufswagen passieren, der im übrigen auch oft Rolltreppen zu sehen ist.
Dass die Kombination aus Stufenrolltreppen und Kinderwägen / Rollstühlen nicht passt, dazu brauch man kein Genie sein. Wer das macht, sollte auch Haften. Aber soweit ich das verstanden habe gehts dabei ja auch um die flachen Rolltreppen oder? Darin sehe ich keinen Sinn, maximal eine Diskriminierung.
Aber das ganze Thema ist doch sowieso der Witz. Im Überblick der letzten Monate an politischen Meldungen hat man sowieso den Eindruck dass exzessiver Drogenkonsum ein Trend unter Politikern sein könnte.
-
Kann jemand bestätigen ob dieses Problem auch für die iTouch Modelle der 3Generation gilt?
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
und rettet last but not least auch vielen Kühen das Leben.
Ja, vielen Milchkühen die warscheinlich garnicht gezüchtet werden würden, wenn man ihre Milch nicht haben wollte.
Ich finde diesen Thread ganz interesant aber das Ganze artet eh nur wieder aus, wenn Tierschutzargumente fallen. Daher würde ich darum bitten wenn wir uns dieses eine Mal vllt. die Vegetarier/ Veganer/ Fleischfresser Diskussionen sparen könnten.
Danke!
-
Ohne jetzt mal auf diese Sojageschichten einzugehen (denke der an Straßen angebaute Soja kann kaum gesünder sein als normale Milch zudem schmeckt es nach nichts, bzw. wenn einfach nur zum abgewöhnen..) möchte ich mal anmerken:
Edler Grungedanke, aber der Aufwand steht doch kaum in Relation zum Problem oder? (Es sei denn der Kühlschrank ist zu klein für 2 Tetrapack Milch
*scnr*)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie sieht es eigentlich mit Updates von Android 1.6 auf 2.0 aus? Wird es das geben und wenn ja, einfach als User vom PC aus, ähnlich wie bei SEUS?
Ein Update soll laut fast jeder Internetseite kommen, angeblich sogar mit Multitouch.
Der Preis haut mir ein dickes Grinsen ins Gesicht, das sticht die Konkurrenz echt aus. Hoffentlich nicht zu Lasten der Qualität...
-
1. Threadtitel ist fürn Eimer.
2. Ein Blick in den HD2 Thread verräts dir, die Suche bestimmt auch.
3. dein Hoffen wird beim Blick in den Thread erhört.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wenn Du keine Haarrisse hast, dann behalte es.
Es sind Fehler am Gerät, er soll solange tauschen, bis er zufrieden ist. Schrottige Geräte auch noch zu behalten weils schlimmer kommen kann, belohnt Apple ja nurnoch für die bescheidene Qualität.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Der Liefertermin wurde von mehreren Distributoren bestätigt, Vorbestellung möglich...
Mist, trotzdem danke. Mal sehen wo ich vorbestelle.
Die 500€ hat er bestätigt, ich glaube er schätzte 480€! 
-
HTC HD2 - im direkten Vergleich sind die Unterschiede nun wirklich nicht so gigantisch.
Aber um einen Vergleich sollte es garnicht gehen, nur um den Liefertermin.