Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Schau mal beim Paritätischen Wohlfahrtsverband (hier Baden Würtemberg, gibts aber auch in anderen Bundesländern). Darüber habe ich damals meine Zivistelle in einem Hort/Kindergarten bekommen. Die haben Listen von Zivistellen in Deiner Nähe.

Bei mir lag auch so ein Zettel bei da wird die Arbeiterwohlfahrt, Bezirksverband Baden e.V. genannt.

An was melde ich mich jetzt besser?

Da die Reperaturzeiten bei Nokia so extrem sind würde ich dringend davon absehen dort was zu kaufen. Weil dann Nokia Hersteller und Verkäufer ist, dann ist nichts mit "lass mal schnell Amazon das Problem richten".

Und wenn das N900 ohne Serienfehler auf den Markt kommt, fress ich nen Besen :D.

Ich würde Amazon nehmen, bei Nokias ist nur ein kulanter Händler ein guter Händler!

Bezüglich der Frage: binnen 14 Tagen kannst du auch an Nokia rücksenden wie du lustig bist. Bei einem Defekt danach brauchst du aber nichtmal von einem Austausch zu fantasieren, dann wartest du...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich bin zwar kein Hardcore-Umgebungszwangsbeschaller, aber ich finde die Lautsprecherqualität sehr gut.

Da du ja auch ein N95 hattest ist diese Meinung schonmal ein sehr positives Zeichen :)

Außer wenn man nie durchkommt weil Besetzt ist ;)

Danke schonmal!

Edit: Laut Stadtkirchenamt sind keine Gelder für Zivistellen in ev. Kindergärten vorgesehen und daher ist meine Stelle damit wieder weg. Na Super.

Ich habe einen Kindergarten gefunden der auf der Suche ist, allerdings wurde mir (telefonisch da momentan krank) mitgeteilt ich müsse mich beim Stadtkirchenamt (???) dafür bewerben und den speziellen Kindergarten nennen.

Ist halt ein evangelischer Kindergarten.

Stimmt das und wenn ja was genau heist das nun?