-
Zitat
Original geschrieben von Konsta
Hat einer vor kurzem sich ein n97 geholt und kann von den Kameraabdeckungskratzer und den GPS Problemen berichten?
... Oder ist alles tadellos?
lg
Alles anzeigen
Du kannst mit extrem hoher Warscheinlichkeit davon ausgehen ein Lagergerät mit den selben Fehlern zu erhalten. Mit noch höherer Warscheinlichkeit gibt es noch längst keine verbesserte Serie.
Da kannst du gut und gerne ein Jahr warten. Man erinnere sich an das N95, vom Zeitpunkt der neuen Sliderschienen bis zur neuen Produktionsserien gingen auch mindestens 6 Monate ins Land.
-
Re: Zwar wieder virales Marketing ....
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Und hier kann man sich schon tatsächlich Schweinegrippe-Erreger u.ä. im Netz kaufen: Zur Sauerei :flop:
Einfach genial 
-
Solche Forderungen sind der Grund warum manche Leute einen Sch... auf den Umweltschutz geben und nurnoch von dem Thema angekotzt sind. Pfand auf etwas, dass ich nicht leertrinke oder in einem kurzen Zeitraum entsorgen würde, halte ich für Schwachsinn.
-
Hier beschwert sich ja niemand über this is it?
Da ich Michael Jackson neutral gegenüber stand (ein Paar Hits kenne ich durchaus) war ich richtig schockiert von dem Streifen. Ich mein, mir war klar dass der Film nicht weit her sein wird (deshalb hab ich ihn überhaupt angeschaut) aber ich frage mich ob dem Ressigeur klar war, dass unsere Zeit auf Erden begrenzt ist?
Wenn die Leute den Film in der Hälfte verlassen sagt das wohl alles.
Das Ambiente eines verlängerten Youtube Clips ohne ein einziges vollständiges Lied (und etwas Geplauder der Backgroundtänzer die scheinbar allesamt psychische Probleme zu bewältigen haben) kombiniert mit einer 3D Aufsetzung von Thriller.
0/10 Sternen, nichtmal ein Moonwalk ey! 
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ich erinnere, als ich mein N95-1 ende 2007 kaufte, die Kamera hatte drei grüne Pixel in der Mitte der Bilder.
Display war ok, es war ein Kamerafehler.
Ich nahm sie zurück und nimmt ein zweite, der hat vier grüne Pixel auf den Seiten der Bilder. Die dritte war in Ordnung. Ich verwende sie heute immer noch
mit Original Akku
Auch Handykameras neigen wie normale Kameras Pixelfehler auf dem Kamerachip zu haben. Insbesonders bei den ganz billigen Frontkameras ein (in dunkler Umgebung) nerviger Spaß.
Ich hatte beim N95 auch einen Pixelfehler auf dem Kamerachip. Bzw. eigentlich kein direkter Pixelfehler, es war eine Art blauer Punkt der sich bei Videos (voller Zoom) dauerhaft bewundern lies. Habe die Kamera tauschen lassen und nun keine Probleme mehr 
-
Ob der Kamerafehler wirklich nur Software ist? Warum haben manche User das Problem dann nicht?
Ist es eine offizielle Aussage seitens HTC?
Hotfix klingt auf jeden Fall sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von llluki
aba als wifi router gehts nicht oda wie?
Mit der Software Joikuspot ist das unter Symbian möglich, ich wette das wird auch fürs N900 kommen.
-
Ich lese hier ja auch nur mit, weil sich mein Dad den HD2 bestellt hat. Meine Entscheidung steht soweit erstmal.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Klärt sowas doch hier: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
Das hat doch nichts mit dem Thema zu tun.
@5 Minutes Alone
Nimms mir nicht übel, aber kauf dir bloß kein HD2. Nach deinem hin und her kannst du von dem Gerät nur enttäuscht werden!
Und nun bitte BTT.
Entschuldigt, dass ich nicht blind kaufe, sondern vorher wissen möchte was ich kriege. Early Beta ist nichtmehr mein Ding. Und wenn ich so die Vorteile sehe (Kameraschaden bei einem ordentlichen Großteil der Geräte, Lautsprecherprobleme) bin ich froh, erstmal abgewartet und ein paar Fragen gestellt zu haben.
Wenn ihr der Meinung seid dass Fragen über Geräte stellen und diskutieren nicht in ein Forum gehört wundere ich mich wirklich.
Wenn ihr mich weiter kritisieren wollt machts doch per PN, vllt les ichs ja...
-
Da das Sony X10 ja den gleichen Prozessor und nahezu identische Werte bietet (etwas weniger Ram) aber dafür ne 8 Mille Knipse, könnte das ja auch eine Möglichkeit sein?
Für mich jedenfalls wenn es zeitig rauskommt :).