Hat das X10 eigentlich TV Out (über 3,5er Klinke oder Microusb?)
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Das klingt hardcore, von Verschmutzungen kann das jedenfalls nicht kommen. Bedenklich, falls man mal auf das Gerät angewiesen ist und es nichtmehr angeht...
-
Aber Theorie und Praxis sind gerade bei HTC zwei paar Stiefel, man denke nur an den HTC Kaiser mit seinem bomben Grafikchip und am Ende wars die lahmste Gurke überhaupt...

-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Pingellig..mmhh...Sry, aber das ist Schwachsinn. Das W995 hat eine Auflösung von 240x320 Pixel was etwa 76.000 Pixeln entspricht. Das ist verflucht wenig und da sind 2 tote Pixel schon mehr als extrem. Ich würde auf einem mobilen Gerät garkeinen akzeptieren. Kann ja auch eigentlich nicht angehen, bei der Auflösung (auch bei 800x480 klappts ja) ist eine Qualitätskontrolle problemlos möglich.
Die Toleranzen mancher Geräte sind extrem, genauso wie die Preise. Vorallem wenn man Hersteller sieht, die es auch ohne derartige Toleranzen schaffen, ist es besonders ärgerlich.
Und wenn ich sehe dass ich abartige Toleranzen wie Sliderwackeln mit Tesa beheben kann (N95 User), dann frage ich mich echt wo es eigentlich hängt.
@TE: Wenn du schon einen Thread dazu eröffnest, hast du das gleiche Problem wie ich damit. Es wird dich auf die Dauer richtig nerven. Ich an deiner Stelle würde das W995 abtreten. Vorallem wenn du sowieso schon allgemein schlechte Erfahrungen damit hattest wirst du immer mehr Fehler an dem Gerät suchen. Erfahrungsgemäß.
-
War dein Gerät schon derart benutzt bzw. verdreckt, ich meine das kann ja wohl kaum der Fall sein? Da der Powerbutton nach dem Reinigen wieder lief ist das schon etwas merkwürdig.
Ist es so ein kleiner schwarzer Schalter (wie von Nokias bekannt) oder ein richtiger Tastaturbutton (also so ein rundes Metallplättchen)?
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Nö bei mir alles in Ordnung und ich hab heute über 5 Stunden damit telefoniert.Hey, Danke!
Werds meinem Dad ausrichten. Vielleicht überzeugt mich das Gerät ja live. Im Übrigen soll das HD2 definitiv Videos in 800x480 Pixel wiedergeben können. Hab leider keinen Link mehr zur Hand, man möge mir verzeihen, bin etwas vergrippt.
-
Kann jemand was zur Speakerqualität sagen beim Telefonieren? In anderen Foren ist die Rede von Krachen und Knacksen bei hohen Frauenstimmen...?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Oatflake
Hi,Du triffst Deine Kaufentscheidung aufgrund eines 2min. Videos einer Spieledemo?
RESPEKT :top:
Oatflake
Weniger denken, mehr handeln ;D
Nein, Spaß bei Seite, kaufen werde ich es nur wenn alles andere auch "passt". Aber das Video hat mich durchaus beeindruckt.
Wird das X10 auch wirklich von SonyEricsson selbst hergestellt?
-
Auch noch nie im MM oder Saturn gesehen.
-
http://www.youtube.com/watch?v=VYWEFG7iLVU
Ich sag nur wow. Ich werde dieses Gerät kaufen. Kommt es sicher im Februar oder ist mit Verzögerungen zu rechnen? (bräuchte es direkt da ich im März in die USA fliege und was fürn Flug brauch
)