Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Dafür musste aber immer das Kabel mitschleppen ;)
    Da bei der Wiedergabe über nen TV- Gerät das Handy ja nicht geladen wird, kannste stundenlange DVD- Abende mit dem Gerät wohl eher eh vergessen.
    Wo hast du was zum Thema Lautsprecher gelesen? Fürs video schauen übers Gerät wäre nen brauchbarer Lautsprecher ja vorteilhaft ... da war ich z.B. vom LG Arena überrascht ...

Aber so ein Kabel passt bequem in die Hose ;). Handhabe es beim N95 immer mit Kabel und zweitem Akku. Reicht gut für 2 Filme, fand ich ganz nice. Allerdings sind mir da schon 2 Akkudeckelnasen gebrochen (natürlich je eine pro Akkudeckel -.-).

Das mit dem Lautsprecher habe ich auf http://www.pocketpc.ch gelesen, allerdings kann ich dir den Thread nichtmehr nennen, gibt einfach zu viele.

Ich fand den Lautsprecher vom Arena erschreckend schlecht. Klarer Sound, aber leise. Und bei manchen Liedern neigte der zum Knacken. Da muss man Nokia loben. N95, 5800 das ist Sound. Klingen fast so gut wie Notebookspeaker.

Aber beim HD2 erwarte ich keine Wunder, immerhin ja keine Stereolauscher. Aber einigermaßen sollte der Sound schon sein. Aber Knackser in der Wiedergabe dürfen bei MP3s mit 192kbts+ einfach nicht sein.

Da ich Windows wie android gleich blöd finde, würde ich zum X10 tendieren. Allerdings glaube ich nicht an ein rechtzeitiges Erscheinen (im März gehts in die USA, da brauch ichs). Werde mal sehen wie sich das nun entwickelt. Werde wohl mit Pro und Contralisten eine Entscheidung fällen müssen *das selbst schon sehr bedenklich finde*

Der Preis wundert mich nicht, für Geräte mit derart häufigen Fehlern ganz normal. Habe letztens ein LG Arena für deutlich unter 200€ verkauft (nahezu unbenutzt wohlgemerkt). Scheiß Software in dem Fall. Negative Meldungen drücken eben den Preis. Mit 260€ kommt man auch ziemlich nahe an einen der Hardware und Verarbeitung gerechten Preis.

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Vor allem, für was ? Am heimischen Rechner gehe ich von den Kabeln weg, BT Maus und Tastatur und am Smartphone schließe ich Kabel an ??

Es gibt doch auch Tastaturen über BT, sollte nicht das Problem sei, oder willst Du da ne TB Festplatte anschließen ?

Für TV Out. Der Rest wär mir absolut egal, aber ich hab keine Lust mehr DVDs mitzuschleppen, wenns auch ohne ganz passabel klappt.

Vorallem weil es bereits sehr günstige Handys bieten, sehe ich nicht ein bei dem Preisbomber darauf zu verzichten.

Macht doch bitte einen Verfügbarkeitsthread, das nervt verdammt. Ich schaue hier wegen Infos über das Gerät rein (gerne auch Probleme oder einfache kurze Berichte) aber nicht wegen der verdammten Verfügbarkeit.

http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…-schon-ausprobiert-3.html

-> USB Host war also ausschließlich ein Gerücht und ist auch scheinbar nicht mit Software nachzubessern da die Pins nicht belegt sind. Jetzt hängts vom internen Lautsprecher ab ob ich dem Gerät eine Chance geben soll..

Eine HD Wiedergabe macht durchaus Sinn, wenn man die Displayauflösung ausnutzen möchte. Ich meine, ich kauf mir ja kein Gerät mit 800x480 Pixel Display und schau mir dann VGA Videos drauf an. Wenn möchte ich schon 800x480 Videos wiedergeben können.

Kann man den Coreplayer als Masterplayer einstellen, sodass ich in der Gallery ein Video anklicke und es im Coreplayer geöffnet wird?

Das mit Android war mir bekannt, hoffe da auf das X10. Trotzdem danke :)

Ich bin momentan einfach nur enttäuscht.

Geringer interner Speicher, (scheinbar) schlechter Lautsprecher, kein richtiges Multitouch,(laut einigen aussagen)ruckelige Videowiedergabe und KEIN HD (800x480 sollte es eig packen zwecks Displayauflösung), (wie es aussieht) kein USB Hub = kein TV Out...

Argumentiert wie ihr wollt, aber wenn sich das so bestätigen sollte ist es ein ziemlich schlechtes Multimediadevice geworden.

Nicht dass ich es jetzt schlechtreden möchte (eigentlich will ich den HD2 ja haben) aber einige huldigen das Teil hier echt übermäßig und man sollte auch mal die nicht so gelungenen Aspekte ansprechen.

Wenn sich das alles so bestätigt (insbesondere Lautsprecher und kein Hub), haben wir ein verhältnismäßig großes Gerät ohne bedeutenden Mehrwert auf den Vorgänger (die Kamera sei mal aussen vor, das war auch echt NÖTIG, und die Menügeschwindigkeit ist mir recht wurst wenns trotzdem nix für die Prozessorlastigen Dinge wie TV Wiedergabe taugt).

Ich sehs kommen dass ich mich verflucht nochmal doch mit den Sch...Android anfreunden muss.

Hätte da noch eine Frage, hab jetzt ein Backup dass ich gerne auf beiden externen Festplatten speichern möchte (absolute Sicherheit und so :D ) jetzt habe ich Idiot aber meine größere Platte (500GB) in Fat32 und kann daher keine 109GB Datei draufhauen.

Kann ich das Backup iwie splitten ohne dass das Backup darunter leidet?

Danke schonmal! :)

Edit: hat sich erledigt, hab die Platte formatiert.