ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Dafür musste aber immer das Kabel mitschleppen
Da bei der Wiedergabe über nen TV- Gerät das Handy ja nicht geladen wird, kannste stundenlange DVD- Abende mit dem Gerät wohl eher eh vergessen.
Wo hast du was zum Thema Lautsprecher gelesen? Fürs video schauen übers Gerät wäre nen brauchbarer Lautsprecher ja vorteilhaft ... da war ich z.B. vom LG Arena überrascht ...
Aber so ein Kabel passt bequem in die Hose ;). Handhabe es beim N95 immer mit Kabel und zweitem Akku. Reicht gut für 2 Filme, fand ich ganz nice. Allerdings sind mir da schon 2 Akkudeckelnasen gebrochen (natürlich je eine pro Akkudeckel -.-).
Das mit dem Lautsprecher habe ich auf http://www.pocketpc.ch gelesen, allerdings kann ich dir den Thread nichtmehr nennen, gibt einfach zu viele.
Ich fand den Lautsprecher vom Arena erschreckend schlecht. Klarer Sound, aber leise. Und bei manchen Liedern neigte der zum Knacken. Da muss man Nokia loben. N95, 5800 das ist Sound. Klingen fast so gut wie Notebookspeaker.
Aber beim HD2 erwarte ich keine Wunder, immerhin ja keine Stereolauscher. Aber einigermaßen sollte der Sound schon sein. Aber Knackser in der Wiedergabe dürfen bei MP3s mit 192kbts+ einfach nicht sein.
Da ich Windows wie android gleich blöd finde, würde ich zum X10 tendieren. Allerdings glaube ich nicht an ein rechtzeitiges Erscheinen (im März gehts in die USA, da brauch ichs). Werde mal sehen wie sich das nun entwickelt. Werde wohl mit Pro und Contralisten eine Entscheidung fällen müssen *das selbst schon sehr bedenklich finde*