-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Ja, das Pre hat anscheinend keine extra Batterie integriert welche die Uhrzeit speichert wenn man es runterfährt ist es auch wirklich total aus also läuft auch die Uhrzeit nicht weiter.
Unter allen Merkwürdigkeiten der aktuellen Handygeneration ist das mit weeeeeeeeeeeeitem Abstand das Dümmste. Wenn bei einem alten Handy die "Bios"Batterie leer ist wechsel ich die oder es fliegt in die Tonne und beim Pre ist das ein Feature?
Die sollten den Laden wirklich einfach dicht machen, wär wohl das Beste.
-
Die Antenne sitzt laut BDA unten, in dem Plastikbereich unterhalb des Akkudeckels.
Tmobile bietet derzeit wirklich noch keine Geräte an (mein Dad hat es sich geordert, ist Diamantkunde und wartet auch noch). Diesmal hat er sich beschwert (wollte die letzten 2 Handys (N96 & N97) brandingfrei und bekam sie mit Branding, diesmal wurde ihm ein komplett Brandingfreies Gerät versichert.
Dh die Chancen stehen nicht schlecht, dass es ganz ohne Branding kommt, idR machen die ja keine Ausnahmen bei Brandings dh das Gerät kommt vllt. generell ohne.
Aber auf die Aussage der Hotline würde ich nichts geben bis es sich bestätigt hat. Ich werde auf jedenfall berichten wenn es ankommt :)!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aktuell (und in den nächsten Wochen) erstmal nicht!
Natürlich kann das HD2 auch MP4-Videos abspielen und zwar auch in FULL-HD. Dies wird auf dem Screen natürlich runter gerechnet. Der Sinn erschließt sich daher zunächst nicht 
Verdammt nochmal DANKE!
Mit dem fehlenden TV Out lässt sich so schon viel leichter leben. Was würden wir nur ohne dragon-tmd tun?
Das Acer steht für mich nicht zur Debatte (Acer halt) und resistive Screens. Naja. Altbekannt halt.
-
Wüsste kein Handy der oberen Preisklassen welches als Mediaplayer laggt...;)
-
Hat doch nichts damit zu tun dass es kein Fernseher ist. Fernseher mit TV Out wär ja au dumm 
-
Super, ich hab ne ganze Filmsammlung in Mp4...
Kein TV Out (Ich bin bei dem Gerätetyp und Preis einfach davon ausgegangen...maaaan)
Die Videoauflösung ist aber machbar oder? (800x480, HD ist ja dank fehlendem TV Out sowieso unnötig)...
-
Es gast gegen das Acer ab? Na geil.
Kann es eigentlich Videos in 800x480 abspielen?
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Dir ist schon klar das die Displayauflösung deutlich höher ist und somit auch mehr Leistung benötigt? 
Wenn man keine Ahnung..
Ja das ist mehr als selbstverständlich klar, gerade deshalb kann ich die Entscheidung zur Schwachbrüstigeren GPU nicht verstehen. Was mir deine Antwort da hilfreich sein soll? Dass ich jetzt nochmal bestätigt weis, dass es schwächer sein wird als iPhone? Man.
Ich dachte an etwas genaueres, einen ernsthaften Vergleich o.ä., Sprüche reißen kann ich selbst.
-
Zitat
Nach dem TG01 hatte ich mir geschworen, nie mehr Windows Mobile, und jetzt bin ich wieder schwach geworden und verstehe die Welt nicht mehr. Wenn das HD2 eine Killerapplikation hätte, dann wären es doch Videos und wieder der gleiche Sch... wie Du schon beschrieben hast für HD. Erstmals heikel in welchem Material er überhaupt nimmt, auch mit Coreplayer etc. ca. 700MB grosse wmv Dateien nicht ruckelfrei abzuspielen, noch schlimmer als das Bild stottert der Sound. :flop:
Das ist mit Video 
Stimmt das?
Edit:
Das HD2 hat nun doch keine VR Grafikgpu wie das iPhone sondern was von ATI:
ATI Imageon Z430 (HTC HD2): 22 M triangles/s, 133 M pixels/s
PowerVR SGX 535 (iPhone 3GS): 28 M triangles/s, 400 M pixels/s
Wie jedesmal im Windowsbereich, Entäuschung um Entäuschung...
-
Was ist mit Videos abspielen?