Beiträge von 5 Minutes Alone

Ich hatte selbst ein iPhone.

Das Display haut mich ehrlichgesagt nicht um, das LG Arena war in meinen Augen genauso gut. Und die Bedienung war in vielen Fällen längst nicht so flott oder sinnvoll wie es immer heißt. Da es bei mir schon etwas her ist, kann ich dir nichtmehr sagen was mich stresste, aber das Phone hatte definitiv seine merkwürdigen Eigenheiten.

Die Anbindung von Programmen mag toll sein, hat man aber kein Internet zur Hand (soll ja auch mal vorkommen) kann man sich seine Programme nicht installieren (wir reden jetzt vom legalen Installieren am ungehackten Gerät).

Die Preise im Appstore sind wirklich nett. Verrechnet mit dem Preis für das iPhone allerdings weniger ;).

Die Displayauflösung des iPhone war 2007 top. Betonung liegt auf war.

Der "beste" mobile Browser bietet aber nicht die Funktion von Downloads, da geschlossenes Dateisystem.

Aus dem iPhone wird eben kein Kleinstcomputer, sorry. Ich würde den ganzen Hightechmüll den derartige Geräte wie das HD2 bieten sicherlich nicht kaufen, wenn ich es nicht auch nutzen wollte. Es mag zwar nett sein auf dem iPhone zu surfen, aber wenn ich nichtmal schnell ne Doc runterladen kann und per Kabel schnell auf einen PC schieben kann, dann hats einfach keinen Wert.

Mit der mobilen Flatrate ist das so ne Sache, wenn man wirklich mal eine Datei benötigt ist man mit dem iPhone angesch...

Deine Argumente sind einfach Minimalvorteile, keine schöne Details. Aber nichts bewegendes.

Das iPhone mag ein nettes Teil sein, wenn man es hackt. Aber es mit dem HD2 zu vergleichen käm mir auch im Spaß nicht in den Sinn.

1. Willkommen in der S-Class Oberfläche von LG, du wirst noch lustigere Bugs kennenlernen. Mögliche Lösungen: Handy zurücksetzen / Softwareupdate.

2. Mir nichts bekannt, eventuell ausversehen formatiert?

3. Bei mir (4GB Musik) hat es sich 2 Sekunden gegönnt (mit aktueller Software)

Edit: Saugeile Signatur, *Lachflash* :D

Ich versteh dieses ganze gemotze in den Tests echt nicht, warum das HD2 nicht mit einem iPhone mithalten soll.

Ich bin definitiv ein Spielkind und versteh daher wie wichtig der Appstore ist, aber mal abgesehen davon stinkt das iPhone doch sonst in jedem einzelnen Punkt ab.

Der Vergleich hinkt vorallem deshalb weil in diesem Fall ein Smartphone (bzw. PDAPhone) bessere Multimediaeigenschaften bietet als das Multimediaphone iPhone (Nein, das iPhone ist kein Smartphone. Und auch nicht für alles gibt es eine App. Smartphones haben offene Dateisysteme und Programme lassen sich auch ohne Internet installieren. Und funktionierendes Bluetooth haben die auch).

Ich mag das iPhone echt nicht in jedem Thread in die Pfanne hauen aber es nervt einfach nurnoch. Abgesehen von Games bietet das iPhone nämlich nichts, was es nicht auch bei anderen Herstellern gibt.

Zitat

Original geschrieben von mikesan
    ..nein, die Frage war schon ernst gemeint. Allerdings interessiert mich die Qualität der Lautsprecher 0,0%, da ich ausschließlich in-ears benutze und ...

Naja, willst du jedem deine InEars in die Ohren drücken, dem du schnell ein Video zeigst? ;) Also ich nicht.

Die Qualität der Lautsprecher macht viel aus, gerade wenn der Klingelton klingt wie eine Murmel in einer Blechdose (iSound :) ) dann muss ich mich schon über den Sinn solcher Lautsprecher wundern.

tatrai:

Danke für dein Feedback, besonders das mit dem Display freut mich ungemein :)
    (versteht mich nicht falsch, da kommt sowieso ne Antiglare Folie drauf und ich werde es nicht benutzen bevor die Folie drauf ist, aber Glas gibt nicht nach und verleiht dem Gerät einfach Anmut)

Ich hätte da noch ein paar Fragen (wenns dir nichts ausmacht):

-Wie ist die Qualität des Lautsprechers? Hast du Rauschen oder Knacksen bemerkt?

-Wie ist der Empfang im GSM / UMTS Netz?

-Kann man den Blitz als Taschenlampe nutzen (bzw. in Videos dauerhaft aktivieren)?

-Wie ist die Soundqualität des Mp3players über Kopfhörer (wenn möglich nicht das Headset :D )?

-Sprachqualität, wie wird man vom Gegenüber verstanden?

Schonmal danke falls du antwortest und herzlichen Dank für die Aussage über Sense :)!

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Hast du dich nicht schon vor ein paar Stunden gegen das HD2 entschieden? ;)

Grundsätzlich ja, allerdings sind die alternativen nicht so prickelnd (Nokia Slider gehen einfach nicht an, genau wie landscapeansichten, Android bietet 3d Game mäßig absolut garnix...) daher muss ich mal abwarten.

Aber auch echt zum (ist abmokkern besser :D ?) dass sich außer dem iPhone kein Handy für games eignet...

Aber auch echt schlecht dass sich außer dem iPhone kein Handy für Games eignet (und der iTouch 3.Gen sogar noch besser ist)...

Es verwundert auch einfach nur dass bisher keine klare Antwort zum Displaymaterial die Runde macht, immerhin gibts das Gerät in einigen EU Ländern ja bereits.

Das ganze Gewarte nervt echt, wohl das einzige was Apple echt sehrgut löst ;).

Ich glaube an der Entscheidung N900-HD2-X10 werde ich verzweifeln :D