Beiträge von 5 Minutes Alone

Wenn es bei O² gekauft wurde, sind die der Verkäufer und somit für die Gewährleistung pflichtig. Da können die brabbeln was die wollen von wegen keine Garantieansprüche, die müssen der Gewährleistung gegenüber ihrer Pflicht nachkommen.

Wer da auf der Rechnung steht ist wurst wenn dir das Gerät gehört. Gewährleistung endet nicht mit Weiterverkauf.

:) Gebt's ihnen :D

http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…t-wertigkeit-des-hd2.html

Hier verlautet eine Meldung von HTC (angeblich echt?) das es Glas mit Beschichtung ist :).

Edit:

Scheinbar hat das HD2 nur die Fingerzoom Funktion Softwareseitig implentiert, nicht aber das tippen von 2 Tasten auf der Tastatur. Dh es gibt noch keine Softwareseitigen Gesten, "Multitouch"fähig ist es zwar, aber es wird wohl nicht funktionieren bis es jmd. programmiert.

Sind mir jetzt genug Nachteile für den Preis, bin raus. X10 / N900 ich komme...

Ich hab mir diesmal wirklich Mühe gegeben und viele durchgegangene Verweigerungen voher durchgelesen und einiges umformuliert übernommen.

Ob da nun doofe sitzen oder nicht kommentiere ich jetzt einfach nicht, hab da schon eigene Erfahrungen gemacht.

Ich finde es insgesamt einfach nur hohl, ich habe momentan ja nichts zu tun (ausgenommen eines kleinen Nebenjobs) und würde daher gerne so schnell wie möglich den Mist ans laufen kriegen und hatte auch diesbezüglich ein Gespräch mit dem Kreiswehrersatzamt, in dem mir ein ungefährer Zeitraum geschildert wurde den es wohl dauern würde und mir wurde erläutert ich müsse nur meine Gründe für die Ablehnung aufschreiben und samt Lebenslauf ans KWEA schicken.

Das Ergebnis des ganzen ist dass sich mein Antrag nach hinten verschoben hat, weil es über eine Woche Probleme mit den PCs gab laut Hotline, mir niemand sagte wie gründlich ich meine Verweigerung schreiben musste (dass die abgelehnt werden kann hat mir auch niemand gesagt) und das alles länger dauert als vorher gesagt.

In den ganzen Gesprächen mit den Leuten dort hatte man einfach nur das Gefühl dass sowieso niemand einen Sch... drauf gibt was du sagst. Im Gegenteil, dafür dass man sich freiwillig mustern lässt und das ganze ohne Zwang durchziehen will, darf man fragen nach Drogenkonsum und Alkohol mehrfach beantworten, weil die Ärzte mit schiefem Blick glauben man würde lügen wenn man sagt dass man nie trinkt.

Da brauch man sich auch ehrlich nicht wundern, dass es sehr viele von Anfang an auf eine Ausmusterung anlegen, wenn man so behandelt wird.

Habe mich jetzt nochmal hingesetzt und es eben auf alles mögliche geschoben. Erziehung, Glauben, ethische Moral usw. Diesmal 2 Seiten lang und so ausführlich wie möglich.

Ich bin gespannt :D

Ich hab mir die Bilder und Videos jetzt nochmal angeschaut und muss sagen, grundsätzlich finde ich die Videos garnicht schlecht, scharf sind sie ja. Sie sind nur dermaßen Lichtempfindlich und ruckelig, dass ich mit diesem Gerät ganz sicher keine machen werde.

Die Bilder sehen aus wie die schlechteren vom N95, mit diesem Verwischen bei Grün und Rot. Sonst wohl ganz passabel. Ich stehe da etwas im Zweifel (sogar iPhone macht bessere Videos..) ob ich dieses Gerät so nutzen möchte und warte daher einfach mal auf Seriengeräte.

Grundsätzlich macht man die meisten Handyfotos /zumindest in meinem Alter/ eh auf Partys und da würde ich eh nur mein N95 mitnehmen und nicht den 600€ Klotz. Aber bei dem Preis kann ein Geräteswitchen auch nicht ganz die Lösung sein.

Zitat

Original geschrieben von N900
    Das HTC HD2 hat auch 65k. Nur mal neben so..

Das Touch HD Display kann soweit ich weis mehr Farben darstellen, ist aber durch Windows begrenzt. Bei Android ist dies nicht der Fall, daher kann ich den Schritt zum 65k Display nicht verstehen.

Das X2 wäre auch nett. Allerdings kaufe ich keine Slidergeräte mehr, Probleme gibts iwie immer damit. Auch Design und Prozessor überzeugen leider nicht.

Und das X10 ist ja Android. Und ein Samsung wird es bei mir kein 2tes Mal (schlechte Einbindung von Software).

Das N900 ist gleich 2x gestorben. Nokia Slider + hohe Displayauflösung = Pixelfehler und Wackelslider / Kratzer-Slider.

Ich werde noch verzweifeln :D