Genau DAS hatte ich geschrieben. Eine Din A4 Seite mit genau diesen Ausführungen (nochmal extra erwähnt dass ich Zivi leisten möchte). Korrekte Rechtschreibung und alles.
Deshalb frage ich ja hier ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau DAS hatte ich geschrieben. Eine Din A4 Seite mit genau diesen Ausführungen (nochmal extra erwähnt dass ich Zivi leisten möchte). Korrekte Rechtschreibung und alles.
Deshalb frage ich ja hier ![]()
Also ganz ehrlich ein Palm Bereich für 1 Gerät bei dem wir dann 999999 Threads zu Verarbeitungsproblemen bekommen...?
Der wenige Rest der Beiträge der sich nicht dazu äußert, passt locker in den Thread hier.
Jeden Liefertermin zu posten wird uns auch nichts bringen.
Auch wenn 2010 jetzt mal was ganz neues ist.
Hy auch, werde mal den Thread hier nehmen, ich denke ein neuer wäre nicht nötig:
Ich wurde Anfang Oktober gemustert (T2) und habe schon vor der Musterung diesen Wisch unterzeichnet dass die Guys vom Kreiswehrersatzamt von mir einen tabelarischen Lebenslauf inkl. der Ablehnungsbegründung bekommen.
Ich WILL den Zivi ja auch machen, sollte ich wohl dazusagen. Nun ist es so dass heute ein Brief bei mir ankam, in dem steht meine Ausführungen zur Ablehnung seien zu Ungenau und nicht ausreichend.
Ich habe mir bei dem Mist echt Mühe gegeben und keinen Googleshit verwendet und weis nun auch nicht, was ich denen jetzt nachreichen soll.
Ich will den Zivildienst so schnell wie möglich beginnen und brauch daher schon am Besten Tips für Gestern ![]()
Habe mir nun überlegt das hier zu schreiben:
„Ich verweigere den Kriegsdienst mit der Waffe unter Berufung auf Artikel 4 Absatz 3 des Grundgesetzes." Natürlich mit Name und Anschrift, der Personenkennziffer, dem Tagesdatum und Unterschrift.
Das soll laut Google ja reichen und ich sehe es auch nicht ein dass ich nochmal ein Schreiben verfasse in dem ich lügen muss dass sich die Balken biegen und dann wirds wieder abgelehnt.
Besten Dank schonmal!
PS: Sollte ich den Lebenslauf gleich nochmal mitsenden?
Nach der 1:1 Kopie des 3G Desings auf das 3Gs kann man sich sowieso mit garnichts mehr auch nur im Ansatz sicher sein.
Mit so einem Mist hatte ja auch niemand wirklich gerechnet und es kam dann doch so. Ich für meinen Teil hoffe dass (falls man schon bei Plastik bleibt, wo ich aber stark dagegen bin) das Rückcover mal ein paar Ecken und Kanten bekommt, änl. HD2.
Konnte mich mit dem 3G & 3Gs Design nie anfreunden.
Tap Focus. Geil.
Hat noch jemand Fotos von der Kamera?
65k Farben? Ich peils grad echt nicht.
Bei 2010 bleibt ja nicht der Kalender stehen und wir gehen in der Zeit zurück ![]()
Mache gerade ein komplettes Systembackup meines Notebooks.
Kann mich nurnoch mal herzlichst bedanken. Hätte es fast für 50€ gekauft, riesen Dank :)!
Herzlichen Dank...
Was für einen Adapter würde man da benötigen?
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Nutzer von Seagate/Maxtor- oder WD-Festplatten können sich das Geld sparen, da bieten die Hersteller Acronis für lau an. Seagate/Maxtor Western Digital
bye Kai
Ich habe 2 Festplatten von Western Digital, klingt ja Suuuuuuuuuuuuuuuuper :)!
Ist das die vollständige Version? Ich kann damit also mein jetziges System (samt veränderten Systemdateien, Musik, Bildern, etc) damit absichern als Image?
Kann man damit vllt auch images einspielen die mit einer aktuelleren Version von Acronis (Trial) erstellt wurden?
Riesen Dank für deine Antwort ![]()