Hmh dann muss man das wohl ausprobieren...
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
-
Das kommt darauf an, wie aufwändig die Arbeit ist. Für was einfacheres sind 50€ sicherlich in Ordnung, gehts hier wirklich um was professionelles (Wird das Projekt ausgestellt etc?) würd ich auch 90€ veranschlagen.
Allerdings stellt sich da auch die Frage ob dich jmd über 3 Ecken für solche Beträge ans Werk gehen lässt.
Bei mir wäre (ich arbeite zwar nur in Designbelangen mit PS aber ich weis worums geht) spätestens bei 150€ schluss. Ist immerhin auch nur ein einziges Bild...
Aber auch davon abhängig worum es geht.
-
Zitat
Original geschrieben von pappkamerad
Man könnt mit nem anderen N900 besitzer auf ner urlaubsfahrt in unterschiedlichen autos in kontakt bleiben. Nur als beispiel.
Wunschtraum. So dicht wie du auffahren müsstest, das würde gerade im Auslandsurlaub richtig teures Walkie Talkie werden.Denke das ist wie bei allen anderen FMSender Handys so dass 2-3 Meter schon qualitätsverlust bedeuten.
-
Sind Preislich voll in Ordnung, die normalen CX300 kosten ja schon 30€. Und zumindest die mit 3,5er sollen ja die Teile schlechthin iin der Preisklasse sein.
An den der seines zu leise findet:
Adapter + AKG Kopfhörer. Gibts mit 127db. Heizt sogar dem leisen N95 ordentlich ein

-
Halt halt halt.
Das Teil hat allen ernstes 65k Farben? Dachte das wär ein Tippfehler!
-
Das ist einfach Verarsche...die haben die Dinger nicht und werden die Erfahrungsgemäß sogar erst meist später haben als andere Shops...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei einem 4" Display fuerchte ich das es nicht mehr alltagstauglich ist sondern so ein uebermaessig grosses Teil wie das Toshiba TG01 wird - und 699 Euro find ich fuer ein Smartphone auch viel zu teuer, soviel wuerde ich niemals ausgebenWenn es wie das HD2 wird, sollte es gerade so noch gehen. 699€ sind ja nur die UVP. Denke das Gerät wird sich wie das HD2 und das N900 schnell auf ca 550€ einpendeln.
Seit dem iPhone scheint es ja sowieso keine Schmerzgrenze mehr zu geben.
-
Äh okay, nur dass da halt absolut garnix mit 3D Demo ist. Naja. Immerhin hören die Guys von Sony Kayne West

-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Und wo auf der Seite?http://www.boygeniusreport.com/
Wo nun?