Momentan könne wir eh nur warten. Aber wenn HTC persönlich den Liefertermin an PDA Max verschiebt klingt das schon sehr optimisitisch. Naja. Warten wir einfach ab.
Bin dermaßen auf Usererfahrungen gespannt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Momentan könne wir eh nur warten. Aber wenn HTC persönlich den Liefertermin an PDA Max verschiebt klingt das schon sehr optimisitisch. Naja. Warten wir einfach ab.
Bin dermaßen auf Usererfahrungen gespannt ![]()
Ach du Sch...eig wollt ich mir schon eines kaufen aber der Preis haut mich um :D:D
Ich würd mir gern zu Weihnachten selbst was schönes schenken (und mein N95 zum Hunde und Partyhandy machen) aber solang man die Geräte nichtmal testen kann wirds schwer...man ey...jeder verschiebt. Das suckt.
11.12.09 bei PDA Max
Das 5800 hat einen welligen Touchscreen, den ich ehrlichgesagt am schlechtesten von allen bisher getesten Touchscreens fand.
Und es mutet nicht nur billig an, die Verarbeitung ist es tatsächlich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fafner
Das einzige, was mich wundert: Keiner hat das 5800 erwähnt. Wahrscheinlich der wahre Nokianer über das Billigkonzept erhaben ist und dann eher zum N97 neigt.
Oder beide samt S60v5 zum gruseln findet ;).
Ich liebe Symbian S60v3 wirklich, aber das bedienprinzip und das gesamte Daherkommen von S60v5 hat für mich absolut nichtsmehr mit Symbian gemein.
Doppelklick, Tastenfelder von fast 2cm Größe...also ich lebe halt in 2009 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
![]()
Sorry - erzähl' nicht so einen Blösdsinn und bleib bei der Wahrheit. Oder hast Du dicken Teppichflor auf den Stufen?
Sorry, red nicht so mit mir sondern bleib normal.
Das war ne Holztreppe ohne ieinen Schutz darauf. Und das Teil hatte danach einen einzigen Minikratzer und nicht mehr. Ist ja noch nichtmal aus gegangen.
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
kapazitive Displays haben nunmal echtglasscheiben! ich denke schon das es stimmt ein anderes Display dieser Art ist mir nicht bekannt
Zum 3. Millionsten mal, mit Plaste klappt das auch...
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Schaut euch mal die 3D Demo auf http://www.boygeniusreport.com an!!
Wenn die jetzt noch die PSP Sachen irgendwie auf dem Ding zum laufen kruegen, wird das Ding sich verkaufen wie verrückt!!!
Hätte das X3 jetzt noch einen FM-Transmitter, hätte ich es vom Fleck weg gekauft!!!!
Und wo auf der Seite?