Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von eleqsis
    Es wird inzwischen als Baufehler anerkannt und (einmalig) durch die Garantie abgedeckt, aber es wird das selbe Teil verbaut wie vorher.
    Dieses ist anschließend vom Nutzer 'sauber zu halten'.

Hahaha Nokia, ihr seid die Größten!

Fabrizieren einen riesen Baufehler und wechseln die Teile dann einmalig aus, danach kann der Kunde in die Röhre glotzen!

Das ist einfach totaler Schwachsinn. Ich würde denen kräftig die Meinung geigen und den NSC wechseln. Solche Aussagen sind ohne rechtlichen Bestand. Wenn es als Baufehler anerkannt wird, sind die imho verpflichtet das auch 5mal zu beheben wenn es 5mal Probleme gibt.

In nem anderen Thread berichtete ein User dass er vom NSC einen Wisch unterzeichnen sollte, dass er das Teil einmalig ausgewechselt bekommt und danach nichtmehr. Da fehlen mir einfach die Worte.

Ich werde kein Nokia mehr kaufen, habe keine Lust mehr.

Mein N95 stammt von Silvester 2008 (also gut 2 Jahre auf dem Markt) und ich habe es erstmals zur Reperatur schicken müssen (Bluetooth, Staub unter Kamera, Lichtspalt bei Tastatur). Nach rund 10 Monaten leiert der Slider richtig böse aus (hab immer Schutzfolie und Tasche im Einsatz, gehütet wie ein rohes Ei).

Hab jetzt die Displaylichtspalte und das Sliderspiel selbst gefixed. Wirkliche Lösungen hat Nokia dafür ja in 3 Jahren nicht gefunden (ich hatte die 2te bessere Sliderschienen Version von Anfang an und auch die leierte dann ja..)

Das Gamevideo auf dem Toshiba überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Da habe ich mir vom Prozessor deutlich mehr erwartet. Mit der Gameliste kann ich nichts wirklich anfangen, habe deshalb mal Youtube bemüht und mir mal ein Paar Videos zum Toshiba angeschaut.

Naaaaja. Alte Games wie Lara Croft oder Tekken, is ja ganz nett aber auch einfach schon 1000 mal dagewesen. Zudem wird das mit dem Einstellmenü ne lustige Sache dank kapazitivem Screen :D

Also umhauen tut es mich nicht. Absolut nicht. Die Games sind genauso gut oder schlecht wie in den letzten 3 Jahren, nur eben in höherer Auflösung.

Da hat das iPhone mal wieder leider mehr zu bieten.

Für mich schwindet das Interesse an dem Gerät gerade sowieso, wenn ich mir die Menüs von Windows anschaue, das wird was werden. Sehe auch nicht ein bei dem Brocken noch einen Stift mit zu führen...

So ich hab dann auch mal wieder was interesantes gesehen:

Ice Watch: Uhren aus Plastik in knalligen Farben und bis 48mm, teilweise sogar aus durchsichtigem Kunststoff!

Gesehen auf der Offerta Karlsruhe...Leider nicht zugeschlagen da nur die übertriebenen Farben auslagen als ich vorbeilief...

http://www.ice-watch.com/retail/index.php

Findet man derzeit leider noch nichts im Internet, außer dass sich die Preise zwischen 59 und 130€ bewegen.

Wenn jemand weis wo man die Teile auftreiben kann (onlineshop) (Chronos oder Classic) wär ich super erfreut und teste bei angemessenem Preis vllt auch mal :)

Hmh dachte eine Befreiung wäre einfach möglich als Zivi, aber da dem ja nicht so ist gehören die Sachen dann eben halt meinen Eltern falls es je soweit kommt dass jmd einen ins Haus lässt :D

Finde das ganze sowieso etwas witzlos, einfach niemand in meinem jungen Bekannten und Freundeskreis schaut die ÖR und nur ein minimaler Prozentsatz hört Radio. GEZ anwerben bei der Jugend muss ein Verlustgeschäft an Druckkosten sein so scheint mir :D

Ja aber ich nutze mein N95 mit dem Videokabel seit langem wenn wir bei Freunden Filme schauen wollen. Ist schon äußerst praktisch, allerdings sind 8GB (bzw 16 mit Karte) trotzdem wenig.

Die Kamera ist mir auch egal die sind bei HTC eh Tonne...

Aber wie siehts mit den Lautsprechern aus? Gamegrafik?

Gamingmäßig sollte schon was gehen, sonst hat sich das Gerät für mich erledigt...

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Hätte auch mal ein Paar Fragen:

-Wie siehts eigentlich mit den Graphics aus, Games usw?

-Hat das Gerät einen extra Lautsprecher für Musik und Klingelton oder nur einen für alles?

Zu Games nichts? Auch in Youtube nichts zu finden.

Gerade bemerkt dass der HD2 nur 512mb internen Speicher hat. Das ist ja mal bei dem Gerätepreis und der Größe ein echtes Nogo...