ZitatOriginal geschrieben von eleqsis
Es wird inzwischen als Baufehler anerkannt und (einmalig) durch die Garantie abgedeckt, aber es wird das selbe Teil verbaut wie vorher.
Dieses ist anschließend vom Nutzer 'sauber zu halten'.
Hahaha Nokia, ihr seid die Größten!
Fabrizieren einen riesen Baufehler und wechseln die Teile dann einmalig aus, danach kann der Kunde in die Röhre glotzen!
Das ist einfach totaler Schwachsinn. Ich würde denen kräftig die Meinung geigen und den NSC wechseln. Solche Aussagen sind ohne rechtlichen Bestand. Wenn es als Baufehler anerkannt wird, sind die imho verpflichtet das auch 5mal zu beheben wenn es 5mal Probleme gibt.
In nem anderen Thread berichtete ein User dass er vom NSC einen Wisch unterzeichnen sollte, dass er das Teil einmalig ausgewechselt bekommt und danach nichtmehr. Da fehlen mir einfach die Worte.
Ich werde kein Nokia mehr kaufen, habe keine Lust mehr.
Mein N95 stammt von Silvester 2008 (also gut 2 Jahre auf dem Markt) und ich habe es erstmals zur Reperatur schicken müssen (Bluetooth, Staub unter Kamera, Lichtspalt bei Tastatur). Nach rund 10 Monaten leiert der Slider richtig böse aus (hab immer Schutzfolie und Tasche im Einsatz, gehütet wie ein rohes Ei).
Hab jetzt die Displaylichtspalte und das Sliderspiel selbst gefixed. Wirkliche Lösungen hat Nokia dafür ja in 3 Jahren nicht gefunden (ich hatte die 2te bessere Sliderschienen Version von Anfang an und auch die leierte dann ja..)