Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von edison
    Das E51 ist ohne Frage ein super Gerät.

Aber: Wenn jnd. ein einfaches Gerät zum "nur telefonieren" sucht, würde ich es schon aufgrund von S60 nicht empfehlen. Es bietet schlicht zu viele Funktionen, die hier nicht gefragt sind. Das 6300 ist denke ich keine schlechte Wahl.

Er muss ja nicht nutzen was er nicht brauch?

Nokia E51, der einzig wahre nachfolger.

Eventuell noch das alte Nokia E60, das hatte mit die allerbeste Sprachqualität...

Aber ich würde auch E51 sagen.

Die Servicelevel Geschichten möge mal einer peilen, Nokias lassen sich mit am einfachsten Zerlegen und Bauteile austauschen (Ja fast alles nur Klickverbindungen) und trotzdem:

a) darfs fast kein Service

b) kommen die meist kaputt/ mit Staub / Zerkratzt/ den selben Fehlern zurück

Ich werde deshalb auch nicht das N900 kaufen. Habe nicht schon wieder Lust auf ein Handy mit Pixelfehlern (bei der Auflösung wette ich dass es da etliche geben wird) um dann bei Nokia auf taube Ohren zu stoßen. Geschweigedenn die Slidergeschichten...ich bin mal gespannt.

Bin zwar mit meinem N95 echt zufrieden aber auch da beginnt das Verkratzen der Rückseiten so langsam obwohl das Telefon echt total clean ist. Das darf einfach nicht der Fall sein, bei anderen Herstellern klappts doch auch.

Im Übrigen: Mir hat letztens ein Servicepoint wegen Pixelfehlern die Kamera im N95 getauscht, also der SP darf es wohl...?

Gerade weil die Providerhotlines ja für Kompetenz und technisches Verständnis bekannt sind :D

Die Länge des N97 Bug und Problemthreads sollte die Frage eigentlich beantworten. Das N97 ist im Vergleich zum N95 ein Rückschritt in Sachen Geschwindigkeit, Bedienbarkeit usw...

PS: Mit dem N95 geht Aufzeichnen von Telefonaten auch ohne Piep Ton :D