Beiträge von 5 Minutes Alone

Weils dann ja jemand (ich) angegrabbelt hat. Und Neu heist halt so wie ich es auch beim Hersteller kaufen könnte, ohne das ein Kunde was daran rumgetestet hat. Da ichs am Erscheinungstag gekauft hab und zur Ladenöffnung da war wars mir egal aber im Grundsatz sind das keine neuen Geräte und einen Neupreis dafür zu verlangen dürfte wohl auch nicht ganz koscher sein.

Ein Handykarton mit gebrochenem Siegel würde doch auch niemand für den vollen Preis kaufen, warum sollte es da bei teurer Hardware anders sein?

Also vor einem Jahr wurde mir gesagt dass dies nicht ginge. Ich bin mir da schon sehr sicher, weil ich verunsichert war ob ichs dort kaufen soll. Aber ich habs ausgepackt und getestet (Anschalten durfte ich es halt nicht). Und da es einwandfrei verarbeitet war, hab ichs dann schlussendlich gekauft.

Würde mich da aber jetzt nicht 10000% drauf festlegen, vllt hab ichs auch nur falsch verstanden.

Was mich mal interesieren würde, wenn ich es jetzt nachm auspacken nicht gekauft hätte, dürften die das eig. als Neugerät weiterverkaufen?

Arlt bietet das vor Ort Umtauschen in Läden nicht an, danach hatte ich nämlich gefragt. Wenn ich nicht so tierisch geil drauf gewesen wäre es gleich am Erscheinungstag kaufen zu müssen (dafür wird selbst der eigene Geburtstag zurückgestellt), hätte ichs auch online bestellt :D.

Aber es war ja sowieso absolut top und fehlerfrei. die 2 Subpixel sind wirklich toleranz.

Ne, ich will mein Gerät behalten. Mein Notebook ist das erste ekeltrische Gerät in den letzten 4 Jahren dass ma keinen Servicepoint gesehen hat :D zumindest von den Geräten die ich länger als 2 Monate benutzt habe.

Das ist Liebe ;D

Am Anfang hatte ich soweit ich weis aber keine.

Verweis auf die ISO Geschichte, hab das Richtwerteheft eben erst entdeckt, klemmte unter der Anleitung.

Okay, damit hat es sich ja erledigt. Hätte es nur aus Grundsatz machen lassen, aber die 2 halbtoten Pixel sind mir deutlich lieber als ein permanenter wenn ichs mir so recht überlege fahre ich bei der Auflösung noch sehr gut mit 2 toten Pixeln :)