-
Es ist eine prinzipielle Sache, da ich das Xperia eigentlich als gelungen Empfand (Haptik und Design) und dieses Gerät meiner Meinung nach ziemlich eklig aussieht. Billig, wenn man so will.
Zudem fehlt der technische Fortschritt ja völlig, da wäre ein deutlich günstigerer Preis schon angebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Das wichtigste ist aber IMO, das WM 6.5 anscheinend die wesentlich smartere UI ist. Das war für mich der K.O Grund, das X1 zu verkaufen und weiter mit dem IPhone zu "telefonieren".
War das X1 ansonsten schon ein tolles Gerät, ist das X2 jetzt durchaus wieder interessant!
In Anbetracht der aber sonst extrem identischen Hardware, hätte man dem Xperia auch einfach ein Update auf 6.5 spendieren können, wie es HTC in der Vergangenheit mit seinen Geräten tat. Wenn man schon bei HTC bauen lässt.
Gerade bei Windows wo man nie genug Saft haben kann, wird der alte Chipsatz niemanden locken...
(ich fand auch das Design des Xperia deutlich ansprechender!)
-
Ich persönlich bevorzuge Glossy Displays, allerdings bewegt sich mein Notebook auch seltener (16,4", Desktopersatz).
Bei einem Netbook macht Glossy sehr wenig Sinn. Und ein Notebook mit Glasscheibe käme mir niemals ins Haus. Auch kein Monitor oder Sonstiges, wozu sollte man die Fehlerquelle Glasscheibe (Staub) auch eingehen, wenn es nur Nachteile gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Muhahah das genau wird der Erfolg sein.
Was glaubst Du warum die kaum einer Smartphones mit Symbian oder selbstgestricktem OS will?
Weil es kaum Software dafür gibt.
Ich hatte eher das Problem, das die Winmob Software untereinander viel Fehler verursacht und es einfach zu viel Mist gibt.
Bei Symbian misse ich bisher nichts 
-
hab vor 2 Wochen wieder mal was bei Megges gegessen, 2 Hamburger und ein paar Tage davor so einen Frühstücksburger (ka welchen) gegessen. Das wars für mich, unabhängig vom Standort find ich das Zeug inzwischen einfach nurnoch wiederlich. Ich bin fest überzeugt das McD im Laufe der Jahre auch geschmacklich stark nachgelassen hat.
Da würd ich nichtmal mehr besoffen essen gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Du kannst das X2 aber nicht mit dem N900 vergleichen, schließlich ist das N900 ein Internet Tablet.
Man kann damit telefonieren, smsen (bald warscheinlich auch mmsen) von daher ist es ein Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von weißer_Fisch
Woran liegt es eigentlich, dass manche Bildschirme so arg spiegeln? Hab ein MacBook Pro und so etwas noch nicht erlebt :confused:
Bei dem Ding auf jeden Fall am Glas 
-
mb001:
Wie ist das zu verstehen?
-
Kann mir niemand sagen wo ich das Theme von Atticus182 bekomme? 
-
Re: Re: Neu: Nokia Booklet 3g - erstes Mini Notebook von Nokia
Zitat
Original geschrieben von Evilution
Hier hab ich aufgehört zu lesen.
Furchtbare Seuche.
Full Ack.
Auch wenn mir die 10" gereicht hätten, Glasoberfläche?! Die kriegen die Staubprobleme nichtmal bei ihren TS Geräten richtig in den Griff und dann killen die tatsächlich das bewehrte System ein Display ohne extra Glas in ein Notebook / Netbook einzubauen?
Auch wenn ich die technischen Daten (abgesehen vom Prozessor) nice finde, das Teil sieht einfach nach Prepaid aus :D.
Das Design geht einfach garnicht...