Stimmt schon die Auflösung ist durchaus passabel. Allerdings ist 480x800 einfach dermaßen premium geil. Schau halt viele Filme daher wäre mir die schnelle Speicherkarte und die höhere Auflösung schon wichtig gewesen. Zumindest um die Vorteile von N95 und LG Arena in einem Gerät zu vereinen ![]()
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ist ein resistiver Touchscreen!
Von potenter Hardware sehe ich nirgends was und die Videos sehen nicht gerade vielversprechend aus. Tippe mal, daß S/// einen alten Chipsatz genommen hat.Da erwarte ich vom HTC Leo aber mehr

Schade, nur eine aufgewärmte Semmel

HTC ist für mich mit der Kaiser Enttäuschung (D3D Chipsatz dilemma) gestorben und kommt mir aus Grundsatz nie wieder ins Haus :D.
-
WOW!
Kapazitiver TS und potente Hardware (3D Games
) und das Teil ist auch mit Windoof gekauft. -
Ich nutze mein N95 als Router und dieses funkioniert

Das Problem besteht nicht immer (siehte heute geht es wieder fehlerfrei) aber teilweise ist maximal icq möglich der Browser meldet dirket keine Verbindung zum Internet.
Laut Hotline ist mein Gebiet ein Empfangsengpass. Dumm nur, dass es 6 Monate ohne Hänger ging, es die selbe Hardware ist und sich mein Standort keine 5cm verändert hat.

-
Auch wenn ich kein Fan von 0² mehr bin (Service..), fände ich das trotzdem top!
Zum einen mag ich Tmobile garnicht
zum anderen hat O² verhältnismäßig humane Preise für Geräte ohne Vertrag. Ist der erste Schritt in die richtige Richtung.Ein iPhone zu einem Preis der in Relation zum Gerät steht ist schon ein viel besser akzeptables iPhone als es momentan der Fall ist :D.
-
Noch so ein halbherziges Teil...
480x800 Pixel, eine potentere Hardware und die Kamera des N86 und das Teil wäre gekauft. Und vorallem eine Speichererweiterung...
Jedem der aktuellen Nokias fehlt was. Hoffentlich bringen andere Hersteller was passendes sobald Symbian opensoure wird

-
Gibt doch so lustige Klebefolien für Notebooks, vllt hilft das?
-
Ich halte grundsätzlich nichts davon in Telefonaten ausfallend zu werden, allerdings gibt es auch Unternehmen, die glauben rechtliche Grundlagen seien ein Richtwert. Mein Dad hat bspw. mit freundlicher Sprache und sachlichen Argumenten weitaus weniger bei Tmobile erreicht als in einem ruppigeren Telefonat mit 1-2 Kraftausdrücken ;).
Scheinbar ist die Tmobile Hotline da eben kooperativer. Ob dies jedoch beim iPhone genauso ist wage ich zu bezweifeln.So wie man hier ja lesen kann, ticken Tmobile und Apple ja anders was ihr iPhone angeht. Und dass Tmobile einlenkt, falls man nicht den Rechtsweg wählt glaube ich nicht. Wozu sollten sie denn auch kundenorientiert handeln, wenn sie beinahe eine Monopolstellung besitzen was das iPhone angeht, und die Leute es zu welchen Preisen auch immer kaufen? So wie die Masse Tmobile da aus der Hand frisst, können die es locker drauf ankommen lassen ob Kunden klagen. Machen 90% ja doch nicht.
Bestes Beispiel ist hierbei ja dieser Punkt in den AGB, dass dem Kunde binnen 7 Tagen nach Kauf bei einem Defekt ein nigelnagelneues Gerät zusteht (so oder so ähnlich heist es soweit ich weis). Das wurde ja bei iPhones auch einfach verweigert, weil Apple da andere Reperaturmethoden vorsieht. Lachhaft, Apples Garantie vorgeschoben um die eigenen AGBs außer Kraft zu setzen.
Die rosa Freunde fallen seit längerem nichtmehr durch preiswerten Service und positive Nachrichten auf...:D
Ich würde den Anwalt einschalten.
-
Das ganze läuft auch bei O² für 25€ mit der SML Karte, ist das gleiche, nur die Abrechnung ist bei Tchibo imho größer.
Ich war mit der O² Flat immer sehr zufrieden (zumindest in Karlsruhe) allerdings hab ich seit Wochen nur sporadisch Internet (trotz vollem Empfang!) und laut Hotline sei der Fehler nicht nachvollziehbar.
Ich hab so einen Hals, ich brauch die Flatrate am PC weil unser Wlan nur Probleme macht (Versatel grüßt, Spackt seit der Kündigung auch per Kabel) und kann mir keinen Vertrag leisten und will mich vorallem nicht 24 Monate binden!
Gibt es keinerlei Alternativen?:(
-
1. Update machen.
2. Es ist definitiv das schlechteste Handy welches ich je hatte. Es ist dermaßen verbuggt, echt Wahnsinn.
Allerdings hat es einen genialen Musikklang und einen super Mediaplayer, ist bestens verarbeitet, hat einen kapazitiven Touchscreen mit bombastischer Auflösung und ist unschlagbar günstig.
Wusste ich aber alles vorher

Edit:@ fitzi:
NÖ!
Das LG Arena hat ein geschlossenes Betriebssystem, es sind also keinerlei Installationen oder Useränderungen für die enormen Bugs verantwortlich, sondern schlicht und einfach LG weil die Software müllig ist. Man schaue sich nurmal die LG Homepage an. Habe mit 3 verschiedenen Browsern versucht die PC Suite runterzuladen (Safari, IE, Firefox), keine Chance, die Seite ist genauso buggy.
Das Arena könnte durchaus nahezu fehlerfrei funktionieren, so wie andere Handys mit geschlossenem Betriebssystem eben auch. Aber die Software ist einfach mies. Und der pralle Funktionsumfang steigert die Anzahl der Bugs lediglich.
Der Vergleich mit einem Desktop PC hinkt hier also völlig. Mal davon abgesehen dass ich noch keinen PC gesehen habe der derartig buggy war :D.
Den Schuh muss sich LG schon selbst anziehen, ist ja ihre eigenen Sh*t-Class Oberfläche