Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    probier mal speicherkarte formatieren, einmal kurz maps starten und dann per usb (modus: pc suite) verbinden

daten vorher ggf. von der speicherkarte sichern

Ganz dickes Danke! Funktionierte bestens :)

(btw: habe mir die Ovi Suite mal installiert, wie kann man damit Maps updaten? Ersetzt die Ovi Suite eigtl. die PC Suite?)

Gaming ist halt auch eindeutig ein Punkt für das N95, der 3D Engine macht einiges her (siehe auch Vergleiche in Youtube von N95 vs N96 bei Ngage. Läuft ja angeblich ohne 3D Engine und trotzdem ist das N95 deutlich potenter)

Das N95 ist halt ein Alltimefavite, ob N95-1 oder 8GB ist Glaubenssache *LG Arena bei Seite leg :D*

Mein Post ist genauso gemeint wie geschrieben :D!

Momentan leisten sich alle Hersteller Patzer die kaum zu glauben sind. Allerdings legt Apple in Sachen Fehlerqoute und Patzer in einem Gerät einfach einen neuen Standard vor. Ob man das nun wahrhaben will oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen.

Beim N95 ist dieses Problem allerdings mit einem Update komplett verschwunden, darauf wartet man ja bei Apple noch...bzw der Akku ist ja der Grund, also muss jeder selbst zusehen wann sein iPhone zu heiß wird und es tauschen lassen?! Der Patzer ist echt kaum zu übertreffen, selbst Servicemuffel Nokia hatte eine Seite für den BLC Akku zum Überprüfen der Gefahr, bei Apple äußert sich auch nach genügend heißen iPhones noch niemand!

Das der Ladestecker vom N97 abfackelt ist die selbe Patzerqualität, keine Frage. Aber auch hier stellt sich wieder die Frage Sortiment<->Fehlerqoute.

Das mit dem KM900 wusste ich noch garnicht, ist natürlich auch nicht rühmlich, allerdings versuche ich auch nicht das auf ein Paar ausnahmen abzuschieben und LG ins Rechte Licht zu rücken. Imho haben die ja Softwareseitig beim Arena dicke Sch... gebaut :D!

Alle Diskussionen in Ehren - aber was solls? :D

Ich habe in den ganzen Jahren mit Handys immer nur eine Regel befolgt: Die ersten 3 Ladezykeln das Handy immer ausgehen lassen und dann über Nacht laden. Ich hatte nie Probleme mit Akkus, egal wie oft ich die Dinger bei 70% ans Netz gesteckt habe.

Mein N95 nutze ich als Wlanrouter seit 8 Monaten hängt das Teil jeden Tag an der Steckdose! Ich finde die Akkuleistung inzwischen deutlich besser als zu Anfang - und das Teil wird auch ohne Routernutzung jede Nacht ans Netz gehängt. Der Akku ist also fast immer am Netz wenn ich daheim bin.

Iwie passt das nicht so ganz mit eurer Theorie zusammen Guys :D!

Bei einem Notebookakku, welcher meistens weniger Ladezyklen überlebt lass ichs mir ja noch gefallen, vorallem weil die Teile sau teuer sind, allerdings ist der einzige Schaden die Wärme und die Selbstentladung (->Akku wird nur bei Unterschreitung einer festgelegten %Zahl geladen nicht grundsätzlich).

Aber wer in diesem Forum behält ein Handy allen Ernstes 2 Jahre? Jetzt müsste die Hälfte der Poster still sein :D

Unglaublich Apple hat 3 (in Worten DREI!) Handys im Sortiment (gehabt) und hat bei diesen 3 Generationen eine Qualitative Abstufung geschaffen, für die renomierte Hersteller fast 10 Jahre gebraucht haben! Und jetzt gibts sogar schon den absoluten Supergau, das platzende Handy gleich mehrfach!

Und dann beschweren sich hier auch noch Leute? :D

*SCNR*

Ob 1 oder 50 iBomben hochgehen ist im Grunde egal, es ist erschreckend wie sich dieses (offensichtlich ohne jegliche Qualitätskontrolle geprüfte) Gerät für teures Geld verkauft und es dann noch Leute gibt, die das ganze runterspielen.

Bei aller wahnhaften Liebe zu Apple, bei der Gesundheit hörts doch echt auf oder?

Der Map Updater sagt mir immer es sei kein Telefon verbunden, PC Suite und Map Loader finden mein N95-1 aber.
    Aktuellste Firmware (...17), aktuellster Map Updater.

Jemand ne Idee, beim letzten mal gings ja auch :(?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Ich suche weisse (für ein weisses iphone 3G) In-Ears bis max. 150 Euro. Hat da jemand eine Empfehlung für mich ?

Darf man fragen warum du so viel Geld in eine verlgeichsweise doch schlechte Soundquelle steckst? Ich meine, merkt man da denn ernsthaft einen Unterschied an einem iPhone (der Sound ist ja naja. Unter iPodniveau)?

(Soll kein Angriff sein, interesiert mich nur mal weil ichs nie getestet hab)