Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Verkauf es als defekt bei eBay (bringt immer noch Geld ein) und hole dir ein neues 3GS. Meiner Meinung nach die einzige sinnvolle Lösung, bevor du noch mehr Geld in Ersatzteile verpulverrst.

Definitiv ja, aber bitte schreib auch dazu dass ein Wasserschaden ist! (gibt viele die das nicht tun und das Handy hat als Wasserschadengerät nur für wenige Personen noch einen nutzen...)

Du kannst es vielleicht noch retten aber da du es nicht direkt ausgeschaltet hast (klar unterwegs bei einem iPhone nicht möglich falls es nichtmehr reagiert, übrigens ein Grund für den Wechselakku :D ) und auch nicht direkt gereinigt hast ist mit Folgeschäden zu rechnen. Da du nie weisst was noch kommt, verkauf es.

Okay, dachte gerade auch "Folie?!" ;)

Ich konnts nicht direkt sagen aber bisher gibts keine Berichte über Staubprobleme und das Display liegt schon sehr nahe am Screen, daher hab ichs mal vermutet.

Iwann wird schon eine Servicemanual auftauchen und uns aufklären :D

Habs mir jetzt auch mal bestellt. Allerdings aus preisgründen mit Vodafone Branding. Wie sieht das eigentlich Softwareseitig aus? Hardwaretechnisch ist es ja nur auf dem Akkudeckel und in Grau/ graviert...

Danke schonmal

Zitat

Original geschrieben von mabalalu
    cClock geht sehr gut aber erst nach Tastendruck .
    mir währe es lieber wenn es ständig angezeigt währe.
    Danke für die Hilfe

Cclock zieht dermaßen am Akku, glaub mir, du willst es nicht dauerhaft auf diesem Riesendisplay haben.

Wenn das wahr sein sollte, dann hat Nokia sich selbst übertroffen, so schnell haben die ja noch nie auf Kundenwünsche reagiert *scnr*!

Kompakter, besserer Akkudeckel, und das Kamerabdeckungsproblem scheint auch gelöst! Naja. Ohne Technische Änderungen außer einem kleinen Screen wie es scheint. Grade was die Kamerabdeckung angeht wieder ma ein Upgrade statt Fehlerbehebung...

Biete hier aus einer Sammlung folgende Modellautos an:

Einen Ferrari Mythos von Revell (1991)

Zustand würde ich als 2+ bezeichnen, hat ein bis zwei kleinere Kratzer, nix wildes. Spoiler höhenverstellbar.

29€ VHB

Einen Ferrari Dino 246 GT von Anso

Zustand würde ich als 2-3 bezeichnen da vorne ein Teil dieser silberenen Stange zu fehlen scheint und nur ein Scheibenwischer vorhanden ist(siehe Foto), sonst alles top. Stammt ebenso aus den frühen 90ern, Produktionsdatum leider nicht zu finden.

59€ VHB

Einen Ferrari 365GTB/4 von Giodi (ebenfalls frühe 90er, kein Produktionsdatum zu finden)

Zustand würde ich als 2- bezeichnen, hat hier und da mal Kratzerchen, sonst alles top.

49€ VHB

Wenn jemand alle 3 kaufen möchte wäre das für 115€ VHB möglich.

Alle Preise verstehen sich zzgl. 6,90€ für den versicherten Versand (Ausnahme Abholung Raum Karlsruhe). Bei Interesse PN.

Keine Garantie/Gewährleistungsansprüche gegen mich, da Privatverkauf. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste + 100% Ebayprofil.

Es heißt weiter oben aber schlechter als 5800, welches schlechtere als das N95 hat?!

Ist mir auch egal, das Gerät ist mir von den Funktionen her einfach zu wenig innovation...