-
Zitat
Original geschrieben von andelbandel
http://www.lgapplication.com
es gibt einen appstore.
allerdings nicht für das lg arena. die apps laufen anscheinend nur auf dem windows mobile.
weiß jemand, ob geplant ist, dass es auch was ähnliches für das arena geben wird?
M.E. nach niemals, das Arena nutzt lediglich Java, darauf gibt es zu wenig Apps für einen Store...
-
Die Rayban Modelle haben im Schnitt 109€ gekostet, allerdings fand ich diese bedeutend minderwertiger als meine alte 20€ Noname Brille. Ich kenne mich nicht mit Rayban aus (bzw. weis nicht was diese Brillen ausmacht) aber an der Wertigkeit kanns keinesfalls liegen. Von allen Brillen die ich anprobierte waren Rayban mit weitem Abstand die Schlechtesten. Dabei dachte ich beim Kauf "wenn du schon soviel ausgibst, dann nimm gleich ne Rayban".
Maloja: freut mich. Die Carrera hat übrigens gefederte Bügel, man kann sie also auch überbiegen :).
-
Ich finde gerade nur den §439 BGB, dieser sagt allerdings nur aus dass du als Kunde die Wahl der Nacherfüllung hast ("Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache"). Und eben darauf dass Verkäufer deine Wahl (Lieferung) ablehnen kann, wenn ihm unverhältnismäßige Kosten entstehen würden.
Explizit auf die 2. Nachbesserungsversuche (Lieferung o. Beseitigung) und das darauffolgende (Rücktritt vom Kaufvertrag, wahlweise auch neue Ware (= keine B-Ware wie bei einer Neulieferung)) geht der §439 nicht ein.
Vllt. weis ja jmd. wo das genau steht? Alles lehrt einen BWL eben auch nicht 
-
War genau auf der selben Suche wie du, TS.
Habe mir nun nach etwas umsehen schweren Herzens bei Fielmann eine Carrera mit Stärke für 140€ gekauft.
Ist aufgrund der durchsichtigkeit der Gläser (wollte ich nicht) nicht 100% entspiegelt. Habe Glas genommen.
Insgesamt finde ich es schon schade, ein riesiges Arsenal an Sonnenbrille zu haben und dann gibts ein Paar abstoßende Standardgestelle (normale Brillengestelle die man sich dann als Sonnenbrille vorstellen muss) für 0€ oder eben gleich Rayban, Carrera und Ralph Lauren!
Gab einige Gestelle die mir sehr gefallen hätten (bis 50€) bei denen aber die Gläser aufgrund der Anpassung nochmal bei 200€ lägen. Immerhin ist meine 100€ Carrera Brille aus Edelstahl und sehr hochwertig sodass ich nächstes mal nur neue Gläser brauche und das Gestell hoffentlich länger lebt.
Kannst ja mal bei Fielman nachsehen ist eine "140 Easydriver 6 MWNSO 59[]10", vllt. gefällt sie dir ja.

-
Hallo, ich suche ein LG Arena, gerne auch die Version von Tmobile!
Das Handy muss mit Rechnung und komplett neu sein. Ungeöffnete OVP.
Angebote per PN.
Danke im Vorraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen912
Na da bin ich echt mal gespannt.
2.Versuche lt. Gesetz, danach Recht auf Neulieferung neuer Ware bzw. Vertragsrücktritt.
-
Re: Re: Re: 5800
Zitat
Original geschrieben von rprenge
Dir ist bekannt das es eine EU-weite Vorgabe dazu ab nächstem Jahr geben wird die für alle Hersteller bindend ist?
Gruß
Dir ist klar dass "ab nächstem Jahr" nicht sofort bedeutet und man somit auch den alten Ladestecker hätte verwenden können?
-
Mein N95 ist von der Verarbeitung her nicht wirklich schlechter als das N97. Hatte wohl den Joker gezogen, bei mir knarrt weder was noch wackelt der Slider in irgendeine Richtung ;).
Und wenn man sich daran gewöhnt hat keinen Staub zu sehen, kann man mit dem N97 nichts anfangen.
Für mich kommt ein Wechsel nicht in Frage, dafür gibt es für mich keine Gründe und ein TS kommt mir nur verklebt und kapazitiv ins Haus. Von den SW Bugs fang ich garnicht an.
-
Re: Re: Re: 5800
Zitat
Original geschrieben von wavetime
was willst Du uns damit sagen :confused:
Wenn das Display und die Toucheinheit verklebt sind (siehe iPhone 1.Gen) ist Staub zwischen diesen Schichten (=Staubdisplay) quasi unmöglich und falls es doch mal vorkommt, leicht zu beheben, während bei den 2teiligen Touchscreens eher probleme mit Staub auftreten, da die beiden Schichten niemals dicht verschlossen sind.
Eine Einsparung da Nokia dadurch im Falle eines Defekts der Toucheinheit nur diese, und nicht Toucheinheit + Display tauschen muss.
Edit: Das ist nicht mein N97, ich würde mein N95 sicher nicht dagegen tauschen 
Das Megapixel nichtgleich Qualität bedeuten ist mir soweit klar (wird ja auch überall erwähnt). Mir würde auch reichen wenn die Kamera im Vergleich zum 2 Jahre alten N95 in irgendeiner Weise besser wäre, zb. Apples Tapfocus hätte, oder einen Xenon Blitz. Oder eine bessere Fotoqualität.
Das mit dem Microusb ist mir bekannt, ändert aber nix daran dass ich es für einen Nachteil halte!
-
Zitat
Original geschrieben von mcflow1985
Es wäre nicht das erste Mal, wenn es heissen würde: Sturz - Garantie erloschen. Das gilt zumindest, wenn man einigen Berichten Glauben schenkt.
Auch, wenn das eigentliche Problem nichts damit zu tun hat.
Und dein "LOL!" ist ganz stark 
Das kann es auch heißen, allerdings nur dann, falls ein Defekt durch den Sturz verursacht wurde und es darum geht diesen zu beheben. Außerdem stellt sich hierbei die Frage wie Apple das merken sollte, wenn man nicht zugibt dass es mal runtergefallen ist? Ein Defekt müsste dazu schon durch den Sturz enstanden sein.
Aber so wie das ganze hier seine Bahnen (bzw. Risse) zieht, traue ich Apple auch solche Argumentationen zu...
Mein "LOL" tut mir Leid, hatte ganz vergessen dass die User hier nichtmehr so zum Lachen aufgelegt sind
(man kann sich aber auch über alles ärgern, erstmal Risse am eigenen iPhone suchen *scnr*)