Beiträge von 5 Minutes Alone

Sieht wirklich sehr gut aus die Carrera.

Weis zufällig jemand was der gute Mann in Crank (1) trägt? Erkennt man leider nicht so gut (bin zu faul die BD zu suchen, falls es jmd. zufällig weis, wichtig ist es nicht :D ) auf der DvD.

Das Geld bei einem Nebenjob ist schon das wichtigste, allerdings würde ich auch für 20€ nicht in einem Laden arbeiten, der mir nicht gefällt.

Muss mir wirklich mal die Läden in der Umgebung anschauen, allerdings sind die meistens bereits voll besetzt (erwische vllt auch immer die Falschen :D )

Die örtlichen Tankstellen (ist im Grunde nur einer hier) ist schon ewig vollbesetzt.

Zeugnisse mitschicken, kein Problem das kann sich eigentlich sehen lassen.

Gastronomie ist so eine Sache, würd ich eher ungern machen. Dann eher mal Hallen ausfegen oder sowas ;).

Maresch: Zwar keine schlechte Idee, sollte aber schon einen festen Standort haben, habe den Lappen noch nicht und wenns nach dem Fahrlehrer geht, der nicht der schnellste ist, werd ich erst in ein paar Tagen mal wieder ne Stunde bekommen.... :D

polli: Schreibe dir mal eine PN.

Mein Nebenjob ist es, sich über Leute mit Nebenjob aufzuregen :D!

Nein - mal ohne Witz: Entweder ich bin blind oder ich gerade immer an die falschen Läden.

Die Suche übers Internet habe ich nach 4h wieder aufgegeben, unseriöse "Arbeiten Sie von zu Hause aus" Meldungen kann ich nun auch fast alle auswendig :rolleyes:.

Und die lokale Suche gestaltet sich auch sehr lustig. Das beste war ein Shop der mir sagte, ich solle einfach mal persönlich mit einer kleinen Bewerbung vorbeikommen. Gesagt getan, komme da an und kriege erstmal zu hören dass das Team voll ist und es wohl ein Fehler gewesen sein muss.

Noch besser war der spontane Besuch in einer Baumarktkette, der absolute Wahnsinn die (sehr aufmerksam dreinblickende :D ) Verkäuferin hat erstmal 10 min ein verstaubtes Formular rausgekramt um mir dann mitzuteilen dass ichs mir eigentlich sparen kann.

Und 99% melden sich überhaupt nicht (war ja vorher klar) und 1% sagt ab.

Schon zum Kotzen. Den einzigen Job den es gab, wäre mit 5€ die Stunde gewesen und das wären dann 80h im Monat da immer 400 bezahlt werden. Was ich von einer Angestellten hörte war noch besser, um Weihnachten herum kann es auch durchaus sein dass bis 23 Uhr gearbeitet wird, ohne Zuschlag oder sonstwas, selbst bei 80h muss man trotzdem teilweise noch einspringen und kriegt es dann als Urlaubstage gut (Klar, besser als Bezahlt da das ja Minus bringen würde durch die Steuer, aber die sonstigen Bedingungen) :flop:

Wer sich ausbeuten lässt ist selbst schuld.

Ich jedenfalls weis garnichtmehr wo ich fragen soll, Arbeitserfahrung fehlt zwar aber ich hätte von Montag bis Freitag ab 15.00Uhr Zeit sowie am WE und trotzdem nichts.

Gibt es vllt. irgendeine Grundregel die ihr beim Bewerben (wenn ihr das denn habt?) eingehalten habt? Also eigene Flyer in die Briefkästen von Geschäften, oder persönliches Vorstellen oder oder oder?

Würde gerne auch einen Nebenjob haben! :)

Auf meine Suche vor einiger Zeit gabs ja leider keine Antwort und auch eine ewige OnlineSuche brachte mir nichts.

Suche das Lied aus "Crank" wo Chevis Arzt sich massieren lässt, ist nicht besonders lang der Ausschnitt.

Wäre echt das non-plus-Ultra wenn mir jemand helfen könnte, hab schon die komplette OST Liste durch aber nichts dabei ;)

Beachten sollte man auch, dass man je nach Standort bei O² den Dualmodus nutzen muss, das geht auch kräftig auf den Akku.

Zuhause hält mein N95 bei starker Nutzung länger weil ich hier über O² UMTS habe, bei mir in der Schule ist es lediglich Edge (oder GPRS? Ich glaube Edge, meine da immer ein E zu haben, kanns aber grade nicht testen) und Tmobile Netz(UMTS only = Kein Netz!). Und das, obwohl keine 500Meter Luftline weiter ein sichtbarer (!) Sendemast auf einem Bürogebäude zu sehen ist.

Eigentlich Witzlos, da ich keine 100Meter aus dem Klassenzimmer raus vor der Schule wieder UMTS von O² habe. Der Wechsel Dorf ->Stadt mit dem 2 Pausen in der Schule und der Heimfahrt macht sich tatsächlich bemerkbar in der Akkuleistung.

Wobei es mir ganz recht ist, lieber im Dorf immer UMTS zu haben :D.

Aber berechnen solltest du es auf jeden Fall mal.

Und: Viel Spass online, selbst bei Extremnutzung diesen Monat (aber kein File Shareing) hab ich noch 8,3GB frei. Also halt dich ran :D

Perfekte Erklärung. Leider :D.

Wenn ich jetzt eine meiner Platten formatieren würde und die Daten dann eben als TrueCrypt Container zurückspiele (Speicherspielraum ist da um das mal zu verschieben) und die Festplatte dann nichtmehr verschlüsselt ist, dann kann ich ja von der Festplatte ein Recovery einspielen nach einem Systemcrash, benötige allerdings ein Recovery des kompletten Systems.

Wäre so gesehen kein Problem, die eine Platte zu entschlüsseln und die Daten zu containern.

Achja: ich möchte nicht mehrere Backups haben. Eines machen genügt mir völlig. Mache ich eben alle 2 Monate eines und entferne immer das älteste, Platz für 2 Backups hab ich auf jeden Fall.

Die Platten sichere ich nicht automatisch, auf den Platten liegen meine Daten wie folgt:

Auf der 250er habe ich meine komplette Musik und meine ganzen Daten (Programme, Zeugnisse, Schulsachen, Bilder usw) , auf der 500er habe ich ebenfalls die komplette Musik wie auch meine ganzen Daten (Programme, Zeugnisse, Schulsachen, Bilder usw) (sodass im Falle beide Platten kaputt sein müssten, dass ich die Daten verliere) und meine Fime (die sind mir nicht so wichtig, die können im Falle vom Plattentot ruhig wegfallen.)

Auf dem Notebook selbst, habe ich nur einen kleineren Anteil meiner Daten. Kommt was neues hinzu, mounte ich schnell die Platten und schmeiss es eben schnell in Beide rein. Da alle die selbe Ordner Struktur haben (bin da etwas pendantisch, hasse es zu suchen) ist das kein Akt.

Bei meinen Dateien leg ich lieber selbst Hand an, da traue ich keinem Programm :D.

Btw: Welches Programm würdet ihr für das oben genannte Vorhaben empfehlen?

Darren:

Ich weis, ich weis, ich hatte die Idee mit Leder an der Sea Dweller DeepSea, aber bitte bitte kein Leder an eine Daytona! Die Uhr ist einfach optisch zu perfekt um irgendwas daran zu ändern ;). Und ich würde auch zu Stahl tendieren. Aber wenn sie dir mit Leder gefallen würde (und wenn ich mir so ansehe wie hier deine History aussieht) warum nicht die hier:

http://watchupurtime.blogspot.…a-chronograph-via-qp.html

Wäre ja auch schwarz und sieht echt sehr gut aus, leider glaube ich nicht dass sie lange schwarz bleibt :D.

Kann mich natürlich irren, wusste nur dass es sie in schwarz gibt, nicht auf welche Art eloxiert ö.ä.

Wenn die Daytona (in Stahl) nur das Werk und die Technik der Dipsi hätte....:) Kann ja noch kommen *hoffen,hoffen,hoffen*