Beiträge von 5 Minutes Alone

Re: Re: Re: Re: displaybeleuchtung

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Das wird wohl an den OLED Display liegen und somit wäre dies eine Ausnahme bei den S40 Geräten, da die anderen neuen S40 Geräte diese Option nicht haben.
    Bald kamm jedoch ein neues S40 mit GPS und W-Lan, villeicht bietet dies solch Funktionen.

Gruss

Wie begründest du das?

Klar - aber keine 25er ;).

20 gehen für die Flat weg, telefonieren will ich aber auch, dh 5€ mehr bräucht ich. 25 Gibts nicht, sondern nur 30€. Also ist o² dann die bessere Wahl wegen dem Guthaben bonus.

Ja ich entscheide mich in dem Fall echt wie eine Frau :D. Aber die Karte ist bestellt und die Unruh vorbei :).

Danke an alle!

Da die Aufladekarten grundsätzlich 30€ betragen (bei Tschibo reichen 20€Karten ja nur für die Flat und nicht zum telefonieren), hab ich mich jetzt für o² entschieden. 30€ muss ich so oder so monatlich berappen, bei o² gibts bessere Taktung und ordentlich freiminuten. Habe ich ganz vergessen zu sagen dass ich mir das per Karten aufladen will, hätte die Entscheidung deutlich leichter gemacht.

Wenn mir jetzt noch einer sagt, wie ich die Flat dann buche sobald ich die Karte habe, dann bin ich glücklich :).

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    [QUOTE] Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ...
    Kann ich das Handy so einstellen, dass es die Verbindung zum Internet hält (also nicht nur Profimail sondern generell? Profimail müsste dann ja theorehtisch dauernd die Mails checken und das wäre unnötig). Und vorallem:

Okay :D ? war das wohl als das Forum vorhin off ging...

Hab mich jetzt entschieden mir die Flat von Tchibo zu holen. Mit dem Zusätzlichen Aufladebonus hab ich garnichts gewonnen, da ich das Bonusgeld nicht für die Bezahlung der Flat verwenden kann und dafür vertelefoniere ich einfach zu wenig. Schade eigentlich.

Weis jmd wo ich das nachlesen kann mit der Flat bei Tchibo? Bzw:

Ich würde gerne mal wissen a) wie ich das buchen muss b) welche Prepaidkarte soll ich kaufen? Komfort oder Prepaid?

Franchisenehmer verlangen jetzt sogar schon bei den 1€ Produkten mehr? Wow.

Gehe schon länger nichtmehr zu Mc Unverschämt, die Franchiser hier sind richtig dreist. Habe für ein doofes McChicken Menü letztes mal über 6€ bezahlt und das ohne extra Wünsche.

War die Woche bei Burgerking, bei uns gabs ne Aktion. Ein BigKing Menü, ein CrispyChicken Menü und 2 Kids Menüs für 10,99€.

Fairer Preis und endlich mal die richtige Mahlzeitengröße für Zwischendurch. Und lecker wars auch.

(bevor ihr fragt, eine 0,4er Coke und 1x Pommes vom Kidsmenü hab ich nicht geschafft, den Rest hab ich gegessen) :D