Habe einen 6 Monate alten iPod Classic mit 80GB ohne Kratzer, kaum benutzt Frühling letzten Jahres für 180€ verkauft.
Denke für den Preis, würde ich eher 30 drauflegen und mir den neuen iPod Nano holen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe einen 6 Monate alten iPod Classic mit 80GB ohne Kratzer, kaum benutzt Frühling letzten Jahres für 180€ verkauft.
Denke für den Preis, würde ich eher 30 drauflegen und mir den neuen iPod Nano holen.
Klar, ein Stick kostet aber auch nicht die Welt, kann ich ja wunschweise schnell nachkaufen. Und mit dem Notebook will ich nur für eine Arbeit oder ein Referat schnell was googlen, mehr hab ich nicht vor.
![]()
Klar- aber ich suchs zum Nachlesen ![]()
BTW:
Per Bluetooth kann ich das N95 ja als Modem nutzen, gibts iwas das ich mit der O² Flat nicht nutzen kann /darf (kein Interesse an VOIP).
Danke
Okay, dankeschön!
Jetzt muss ich nur doch die Flat dazu finden, dann kann ich bestellen ![]()
(Übrigens echte Top Beratung hier, herzlichen Danke an euch alle)
Es geht nicht darum so viele Verbindungen zu schaffen, aber ich hab schon öfters extreme Surfraten am Rechner und wenn ich die Karte mal umstöpseln muss fürs NB sollte es auch reichen. Und wegen 5€, das läuft schon wenn ich dafür die Guthabenrechnungen seh, wer 30 einzahlt bekommt 20 dazu. Da ist O² deutlich reizender.
Wo finde ich die "Freikarten"? Bei O² direkt? Ich bräuchte meine Karte nämlich ziemlich flott, nächste Woche ist schluss mit Vertrag habs heute nachgelesen.
Würde trotzdem gerne wissen wo ich mir das Angebot mal bei O² ansehen kann. Und was bedeutet eigentlich Loop S,M,L?
Geile Sache.
Ich glaub ich buch die bei O², hat zufällig jmd mal nen Link? Ich finde es einfach nicht.
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Bei Loop sowie Tschibo sind die 10GB nicht das Ende der Fahnenstange? Danach enstehen keine Extrakosten sondern wirds nur langsam?
Und die 10kb Taktung bei Loop gilt auch bei den 10GB?
Wie teuer wäre das dann genau bei O²?
Danke schonmal
Doch, war mit konkret genug, allerdings war ich mir selbst nicht sicher, welche Angebote es da gibt und ob vllt. was vergessen wurde.
Also die E+ Kandidaten fallen total flach, das was ich so bzgl. der Verbindung lesen kann (und selbst schon mit E+ Karten getestet habe) ist es absolut unbrauchbar. Die Verbindung muss stehen, ich habe schon jetzt extreme Probleme mit Versatel (Mahnung um Mahnung, Telefonat um Telefonat, Sonderkündigung, wir haben echt alles durch, aber die B*starde lassen uns nicht aus dem Vertrag aber wir wechseln demnächst), da hier das Internet Abends selten wirklich gut läuft und gerade wenn ich was schulisches machen will muss ich mich dann auf die Karte verlassen können, sonst macht's ja auch keinen Sinn, ob billiger oder nicht spielt da keine Rolle.
Die Loop Flat hat für mich keinen Sinn, ich telefoniere so gut wie garnicht und komme nichtmal auf 20SMS im Monat.
Bei der Loop mit Internetflat ist die Taktung bei 10GB auch 400KB? Ich finde das nicht wirklich auf der O² Homepage, vllt. bin ich gerade etwas blid :D.
Ich tendiere nach wie vor zu Tschibo, O² ist hier einigermaßen gut zu Empfangen, 10GB haben gut Spiel nach Oben und drüber kommen stelle ich mir wirklich schwer vor.
Ein paar Fragen wären da noch:
-Wie läuft das eigentlich mit dem Bezahlen? Was ich weis ist dass ichs bei der Hotline buchen muss, klar.
Aber wie lange läuft das dann? Zieht es mir dann jeden Monat 20€ von der Karte ab? Kann ich auch mal 40€ aufladen und würde es mir dann im 2 Monat gleich wieder 20€ abziehen oder muss ich jeden Monat einzeln die Karte aufladen?
(Zu guter letzt: gibt's das Kartenguthaben bei DM? Die haben doch sonst immer einen Tschibostand. Wäre sehr praktisch, Meine Mum bekommt dort 10% )
Danke schonmal!
Achja, der Nokia Mail Client unter "Mitteilungen funktioniert nur bedingt und ist Müll. Und Nokiamail hab ich auch direkt deinstalliert. Profimail sieht mir da viel besser aus!
Ah, okay! Danke Leute, insbesondere dann lohnt sich Imap natürlich mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Dann wärs ja kein Problem wenn dort laden kannst. Würd ich sagen Flat und Profimail holen, Ladekabel einpacken und ausprobieren.Und dann würd ich lieber imap statt pop3 nehmen. Ist ja wesentlich praktischer.
Warum? Imap läd doch nur die Überschrift der Email aber die Email nicht. POP3 hingegen die gesamte Mail.
Worin liegen die Vorteile?