Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein, wieso?Du hast doch den installserver einmal in C:System gepackt?
Das reicht. Ab jetzt brauchst du CapsOn nicht mehr.So jetzt aber mal Schluss hier, für die Hacks gibts andere Foren...
Das ist genau das, was ich euch nahebringen wollte! Einmal öffnen reicht völlig und meine Anleitung ist so Idiotensicher, die schafft selbst ein 5 Jähriger!
Bei Interesse einfach PN, ist ja gruselig derzeit mit den Signs...
-
Ja keine Ahnung, war nur ein Gedankenspiel.
Optimal wäre wohl Abruf alle 30 Minuten, Verbindung halten.
Sonst, hmh?!

1h Musik über Koppfhörer am Tag, 5 Fotos, kurze Blicke in TT.
Abends hat der Akku derzeit immer so die Hälfte der Striche noch über.
Das N95 lädt ja schnell und wir haben ne freie Steckdose im Zimmer :D:D!
Naja, das steht ausser Frage, zur Not dreh ich die Beleuchtung ganz runter.
-
Hey Danke, das klingt soweit echt super.
Werds mir überlegen und mir Profimail besorgen. Profimail kann selbstständig reconnecten wenn er die Verbindung verliert?
Ein Paar Fragen sind mir gerade noch eingefallen:
Kann ich das Handy so einstellen, dass es die Verbindung zum Internet hält (also nicht nur Profimail sondern generell? Profimail müsste dann ja theorehtisch dauernd die Mails checken und das wäre unnötig). Und vorallem:
Nutzt das zufällig wer und kann berichten ob der Akku so 12 Std schafft?
Wenn nicht muss ich es ab jetzt in der Schule aufladen *ROFL*. -
Ja klar das bei Tschibo klingt soweit schon interesant, allerdings geht da schon ganzschön was drauf bei der Taktung, ist mir eigentlich nicht so recht (hab n Notebook und könnte da durchaus mal ein Paar MB mehr gebrauchen
)Das mit der Loop Geschichte klingt wirklich gut, muss ich mir gleich mal ansehen. O² hat hier zwar nicht das beste Netz, aber naja, alles geht eben nicht. (Btw, Tschibo = Tmobile Netz?!).
180 Freiminuten brauch ich nicht, selbst mit 30 bin ich schon drüber, ich telefoniere quasi nie. Aber ich schaus mal an.
Kann Profimail den automatischen Abruf unabhängig? Also selbstständig, oder muss das Programm geöffnet sein? (das wäre eine Vorraussetzung mir überhaupt eine Flat zu holen, manueller Abruf bzw manuelles Verbinden ist absolut retro...).
Danke schonmal .
-
Habe mir die Threads natürlich schon angeschaut ;)!
Also Simyo ist ja schon fast ausgeschlossen, genauso wie alle anderen Eplustöchter. Auf Verbindungsprobleme hab ich keine Lust.
Die Tchibo Option sieht mir sehrgut aus, leider mit 400kb Taktung.
Ich bräuchte einen konkreten Tipp.
Mails möchte ich automatisch komplett abrufen, sonst würde ich ja Imap nutzen.
-
-
Da Ende des Monats mein Mobilcom Vodafone Vertrag ausläuft und ich zwar 18 bin, aber kein festes Einkommen habe, würde ich mir gerne eine Prepaidkarte mit Datenflat zulegen.
Jedoch habe ich einige Fragen, im Bezug darauf ob es sich überhaupt lohnt. Ich hoffe der Thread passt hier her.
Vorab:
Ich nutze derzeit ein Nokia N95 und rufe mit diesem meine Emails (Yahoo-Account) per POP3 ab. Eingestellt habe ich hier unter "automatischer Abruf", dass es den ganzen Tag alle 30 Minuten Mails abrufen soll, als Zugangspunkt ist mein Wlanrouter definiert.
Was mich etwas (total) stört, ist dass ich Mitteilungen jedesmal öffnen muss und auf "Verbinden" gehen muss, damit sich was tut. Verliert er die Verbindung, verbindet er nicht automatisch wieder. Ich stelle mir "automatisch" anders vor.
Muss ich irgendwas spezielles Einstellen? Sollte ich lieber einen anderen Mailclient nutzen (wenn ja, welchen) ?
Oder sollte ich vllt. einen Pushmaildienst nutzen?-Was sollte man bei Pushmail beachten, ich werde hierfür eine Mailflat benötigen, oder?
-Wie schaffe ich es, dass mein Telefon dauerhaft online bleibt?Nun zur Datenflatrate:
Ich möchte täglich meine Mails abrufen und die Option auf einer Prepaidkarte und zwar monatlich buchbar (das wäre optimal). Ich möchte keine Flat mit enormer Taktung, bei 100KB und allen 30min Abruf verbrate ich sonst viel zu viel!
Ich surfe gerne mit dem Handy, auch auf Youtube. Wie enorm ist der Verbrauch des S60 Browsers? Ich surfe nicht auf den mobilen Seiten sondern auf normalen Internetseiten.
Welche Optionen kommen für mich in Frage? Preislich ist 20€ / Monat das maximale der Gefühle. Mein Telefonumkreis hat komplett unterschiedliche Anbieter, daher sollten die Telefonate nicht nur in spezielle Netze bezahlbar sein.
Wenn jmd. Tipps hat wäre ich extrem Dankbar :)!
5MA
-
-Du bekommst Schweißausbrüche wenn eine Displayschutzfolie noch nicht angekommen ist, das neue Handy aber schon
-Dir fallen nachts Verbesserungsvorschläge für Handys ein
-Du prüfst neue Handys vor dem Einlegen der Simkarte erstmal gründlich auf Fehler
-Wenn jmd. fragt ob er mal telefonieren darf, behauptest du dein Guthaben sei leer, um das Telefon nicht aus der Hand zu geben
-Du bist der Meinung du könntest die Anschaffung des X-ten Highend Handys ernsthaft rechtfertigen

Und so weiter.... ich bins fast Leid dass ich mich angemeldet hab, seit meiner Anmeldung sind mindestens 2.000€ in Handys und deren Zubehör gewandert und ich hab jede Woche mind 1 Person, der ich eklären muss, warum das Tmobile iPhone teuer ist und eben nicht 1€ kostet (überspitzt gesagt).
Aber was solls, bisher war's geil hier

-