Beiträge von 5 Minutes Alone

Biete hier diesen PC an:http://www.pcwelt.de/start/com…_medion_titanium_md_8800/

Die Grafikkarte wurde vor kurzem vom Support ausgetauscht, beim Monitor (vom selben Angebotstag, ohne Pixelfehler) wurde kürzlich auch ein Bauteil ausgetauscht.

Er funktioniert einwandfrei, lediglich der interne Wlanadapter regt sich nichtmehr, dafür hätte man den PC einige Tage weggehabt, deswegen habe ich es nicht machen lassen, kann man aber gerne noch tun da Restgarantie. Ob die TV Karte funktioniert weis ich nicht, nie genutzt. Mit dabei sind Netzkabel für Monitor und PC sowie ein DVI Kabel und eine RecoveryCD (XP Home SP2) und Rechnungen.

Er hat normale Gebrauchsspuren, das Case sitzt noch, hat aber durch den Laufwerkwechsel (wurde vor etwa 1 Jahr durch den Support gegen ein neues getauscht, zwar angeschlossen aber noch völlig unbenutzt) eine Nase verloren, stört die Hardware ja aber nicht. Keine Kratzer auf der Monitoranzeige.

Hätte dafür gerne mit Monitor 250€. Ob Versand geht weis ich nicht, mir ist eine Abholung lieber (7613..).

PC kann auf Wunsch noch mit einer Druckluftpistole gereinigt werden.

Stehe in der Vertrauensliste, Angebote per PN.

MfG

5 Minutes Alone

Hallo,

biete hier meine BillaBong Jacke von Anfang des Jahres an. Hab mir das gute Stück online bestellt, war mir aber doch etwas zu klein. Ich hatte sie 2-3 mal kurz an und seither hing sie bei mir im Schrank, wofür sie definitiv zu schade ist.

Sie ist so gut wie neu, hat keinerlei Verschleiß. Die Größe ist Medium, was denke ich eigentlich auch passt. Mir nur nicht :D.

Hat ein seitliches Logoprint von etwa 30-40cm links an der Jacke und eine Innentasche mit Platz für eine iPod Classic ( ;) ) mit Kabelgang für die Kopfhörer.

Hätte gerne 60€ + gewünschten Versand. Angebote per PN, stehe in der Vertrauensliste.

Abholung in 7613.. möglich.

MfG

5 Minutes Alone

Einmal eine Verpackung eines US iPhones mit Datenkabel, dem Plastikeinsatz und dazu einer Minianleitung.

Ziemlich brauchbar wenn man sein iPhone verkaufen will und keinen Karton hat, meines starb ja leider ;).

Möchte gerne 15€ + die gewünschten Versandartskosten haben. Angebote per PN, stehe in der Vertrauensliste.

Achja, war ein iPhone 2nd [OHNE UMTS]

MfG

5 Minutes Alone

Stand bei mir auch zur Auswahl, aber 18" war wirklich extrem. Hab ja nun den Sony Vaio mit 16,4 und 1600x900, also auch HD. Kann nicht klagen dass irgendetwas kleiner wäre, einfach Schärfer 8-)

Den Acer hab ich aber auch aus einem anderen Grund nicht genommen, die Verarbeitung war bei jedem bisherigen den ich so gesehen habe gruselig. Auch die Glanzoberfläche ist bei einem Notebook nicht von Vorteil.

Aber wie der TE auch, schleppe ich meines nicht großartig herum, höchstens vom Schreibtisch ins Bett.

Die erste Serie ist nur mit Fehlern zu bekommen, deshalb will es kein Händler verkaufen, weil es nervt die Teile immer wieder retour zu bekommen ;). Ein Nachfolger wäre frech, sollen lieber mal die Defektgeräte zurücknehmen und in Schwarz umbauen statt die Kunden sitzen zu lassen.

So beschissen wie der Sauladen is ruf ich da erstmal an wie es mit Tauschen aussieht, wirklich viel wackelt da ehrlichgesagt nicht unbedingt, aber ich bin eben verdammt pingelig ;).

Zur Not sollen sie es einschicken, ein Update der Firmware ist wohl eh angebracht.

PPS: Wenn sich da garnichts tun sollte, werde ich mir einen Bug in der Firmware suchen und 3x nachbessern lassen. Ham sich ja schon beim Verkauf sehr kundenunfreundlich und verbrecherisch verhalten, da tut es mir sicher nicht weh dann vom Kaufvertrag zurückzutreten :D.