Beiträge von 5 Minutes Alone

ich muss meine aussage von vor ein paar tagen ändern, mein slider hat in den letzten tagen auch ein spiel bekommen, trotz schutztasche.
    Auch die kamerabdeckung wackelt inzwischen etwas. Auch ist mir aufgefallen, dass auf der rechten seite der slidertasten die beleuchtung am cover durchscheint.

Werde es nun bei the phonehouse abgeben, es ist etwa 2 wochen alt, gat jmd eine idee wie ich es am besten gegen ein neues im laden getauscht bekomme? Es wurde nur in der tasche mit schutzfolie benutzt, das kanns ja nicht sein, so vorsichtig wie ich bin.
    Mfg 5 ma

Bei mir funktioniert fring nicht :'(

Edit:

Ich habe auch mal gleichmit noch eine Frage, gibt es ein Programm mit dem ihr Microsoft Mail synchronisiert?
    Bzw. gibt es ein Programm mit dem man Kontakte und Emails symchronisieren kann? Es entsteht bei mir ein ziemliches Chaos durch den Handy Pop3 Abruf und Microsoft mail :-/.

Das bekannte Symbian Wettertool MobileWeather ist ja ganz okay, aber doch recht unpraktisch da es immer nur aktuelle Wetterdaten lädt. Ich würde aber gerne direkt vom Bett aus wissen, welche Höchstemperaturen es geben wird um mich entsprechend zu kleiden ;).

Auch ein guter Messenger mit ICQ Klient fehlt mir leider noch.

Wenn jmd Tipps hat, immer her damit.

Hey sirios, ich will dich ja nicht nerven, aber deine Fring91.sis funktioniert nicht wirklich so wie gedacht, er möchte mir auf dem handy einen Server instalieren was bisher nicht ging (werde es nochmals im Wlan testen) und schreibt dann Progr. geschlossen Fehlermeldung Main.exe :-/

Cheers

5 Minutes Alone

Edit:

der Kameraslider vllt. mit viel Fantasie das man es merkt, der normale jedenfalls ganz ganz sicher nicht.

ich wollte damit auch nur eine Anregung geben, die ich im Vergleich zu den restlichen Tatoos mal "was Besonderes" fand.

Und natürlich gefällt soetwas nicht jedem. Aber anders gesagt: diese Tatoos sind eine Zeit X lustig, idR solange bis es alle kennen und die Leute um einen Herum keinen Gefallen mehr daran finden. Gleiches gilt aber auch für diese Modetatoos ala Schlampenstempel (Arschgeweih), Asiazeichen&Tribals sowie den neueren Moden UV-Tatoo und den Buchstaben im Nacken (siehe Bushido.)

Hierzu habe ich noch eine lustige (meiner Meinung nach, ihr müsst nicht weiterlesen!) Geschichte, die ich mal im Internet gelesen habe, von einem Tatoostudiobetreiber der laut seiner Aussage (anonym) behauptete, dass er diesen Bushidonachahmern, die ein solches Nackentatooo wollen, einen extra Katalog mit Asiatischen Zeichen vorlegt und diese dann auch sticht. Was die "Kandidaten" nicht wissen, ist dass diese Zeichen nicht für Mut und Stärke stehen, sondern für Fremdgeher, Frauenschläger etc..;)

Natürlich wünscht man niemandem sowas, trotzdem ist das eigentlich eine wirkungsvolle Geschichte zumindest diesem Modetattoo den Gar auszumachen :D.

Im übrigen sollte den Menschen klar sein, dass egal was man sich da auf ewig stechen lässt nicht immer gut ankommen wird und dass man das Tatoo nicht nach einer gewissen Weile verliert.

Zudem kann ich für mich sagen, dass ich es zb. lustig finde sich das Wort tatoo auf den Hintern stechen zu lassen. Zum einen hat sowas einfach kaum jemand, zum anderen beweisst das in meinen Augen eigenhumor, wenn man sich bei einem Tatoo nicht zu ernst verhält.
    Und am Arsch ist es natürlich auch nicht für jeden sichtbar. Da finde ich modetatoos wie Arschgeweihe viel peinlicher, ein Bauchfreies Top und jeder kann sehen, wie dumm man früher war, so einer bescheuerten Mode nachzuhechten (bzw, für die Gründer: was für einen bescheuerten Trend man damit angeheizt hat).

Ein Tatoo sollte etwas bedeuten, stimmt soweit. Ein Tatoo das nur für eine einzelne Person, also zum Beispiel mich steht, wenn ich es gemalt habe, hat für mich aber keinen Stellenwert. Ich würde zum einen immer noch gerne was verbessern, weil ich denke das und das und das wären doch eigtl viel besser etc...!
    Wenn ich es nun zb. mit einem Freund (im Sinne von Kumpel, Partnertatoos sind idiotisch) male, dann denke ich wenn ich mein Tatoo sehe auch nur daran, wie wir es mit diesem Sinn des Tatoos malten.

Es erinnert mich also eigentlich nicht an das, was ich damit ausdrücken wollte. Das ist zwar bei dieser Sorte tatoo wie ich sie vorgeschlagen habe auch nicht unbedingt für jeden ersichtlich, aber vllt enstanden diese Ideen im Spass mit Freunden?

So ist es z.B. bei mir. Ich und einige weitere Freunde überlegen, ob wir uns zusammen eine 8Ball auf den Hintern stechen lassen, nicht groß, nicht allzu auffällig. Hintergrund? Wir kamen im Spass darauf und fanden das alle extrem lustig.

Und wenn später mal wer fragt, woher dass denn kommt, bzw. wie man darauf kam und man seine Freunde eventuell längst aus den Augen verloren hat, dann antwortet man ganz lässig: "Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas Baby." :D

Soviel von mir zu diesem Thema.

Also, ich habe mein Sony Vaio Notebook nun seit 2 Tagen, allerdings erst heutein Betrieb genommen.

Generell Positiv viel mir bisher die Verarbeitung auf. Das Book wirkt durchdacht und stabil, die Displayschaniere wirken durchaus stabil, aus meiner Sicht sehrgut, ist aber eben auch mein erstes Notebook.
    Die Tastatur ist gut bedienbar, und der Abstand ist definitiv als genial zu bewerten, macht richtig Spass etwas zu tippen. Die Tastatur ist wirklich sehr leise, auch wenngleich ein mechanisches klicken wahrzunehmen ist, wenn Stille herrscht. Auch über Druckpunkt und Genauigkeit gibt es nichts negatives zu sagen.
    Zur Verarbeitung bestätige ich einfach mal das was man so an anderer Quelle hört, da ich bisher weder einen Alltagstest noch Vergleichswerte habe, mir als Pingeling gefällts jedenfalls recht gut :).

Das Display ist kurz und knapp der Hammer! Die Beleuchtung ist durch die 2 Lampen absolut perfekt, es gibt keine Dunkelbereiche und die Farben sind knackig. Die Auflösung von 1600x900 Pixel bei 16,4" macht das Ganze noch richtig richtig scharf. Was beim Filme schauen (wofür ich es ja auch hauptsächlich nutzen will) ist es besonders gut, da man auch von den verschiedenen Blickwinkeln noch ein extrem gutes Bild hat, und nicht punktgenau davorsitzen muss, dh. man kann auch ohne Problem mit Freunden einen Film laufen lassen.

Zur Performance kann ich bisher nur sagen, dass das Notebook einen flotten Eindruck macht und ziemlich leise bleibt, habe bisher nur etwas gesurft, ein bisschen installiert und einige Einstellungen vorgenommen. Fotos liefere ich wenn gewünscht im Laufe der Woche.

Nun aber zum unangenehmen Teil, ich habe (wie soll es denn auch anders sein) natürlich auch ein Problem mit Vista. Zwar bin ich als Administrator angemeldet und habe mir die Vollzugriffsrechte für die Festplatte verschafft, trotzdem ist mir nicht alles möglich :(! (zur Übersichtlichkeit, ich habe allen Nutzergruppen vollzugriffsrechte gegeben, da ich sowieso der einzige Benutzer bin und die anderen Grupppen garnicht beim Einloggen erscheinen und ich habe natürlich die Benutzersteuerung abgeschaltet.)
    Ich habe so zb. bisher folgende Probleme:

-Ich habe einen schreibgeschützten Ordner von einer externen Festplatte, die an einem anderen Vista PC betrieben wird, die ich nicht umbennen noch löschen oder verschieben kann. Trage ich mir nun unter den Eigenschaftern alle Rechte ein (bzw. gehe ich den Weg um dies zu tun) habe ich den Vollzugriff aber bereits!
    Ändere ich nun also in den Ordnereinstellungen die Eigenschaften von Schreibgeschützt werden diese zwar übernommen, aber sobald ich erneut auf Eigenschaften gehe, ist der Ordner erneut schreibgeschützt.

-Änlich ist es bei den Bildern meines Samsung SGH G810, ich kann diese zwar löschen und verschieben, aber ich kann sie nicht drehen. Dh, es klappt zwar, klicke ich aber auf den => Pfeil, bekomme ich eine Meldung dass das Bild nicht gedreht gespeichert werden könne. Bei den Bildeigenschaften beginnt dann das gleiche Spiel wie bei dem Ordner von der externen Festplatte.

Wäre sehr glücklich wenn mir jemand helfen kann, ich will nicht nach dem Einrichten meines Notebooks 500 Ordner haben die ich nichtmehr löschen kann ;)

Danke schoneinmal für eure Hilfe,

5 Minutes Alone

vel_tins:

nein, du hast vollkommen recht. Ich hatte gestern mal wieder einen der Tage, an der das Internet stark hing und ich grade so Fring downloaden konnte. Themes mit .SIS Endung gehen ohne Probleme.

Aber Fring ist für mich ein Problem! Fring war auf dem iPhone (für mich) das Messengertool, ich wollte das unbedingt. Was empfiehlt das Forum denn für alternative Messenger mit icq Klient? Agilemessenger ist klar, kostet eben aber auch und überzeugte mich in der letzten von mir benutzten Version nicht so, dass ich zahlen würde.

Wäre nett, wenn man mit dem Messenger seinen Status (online, abwesend....) mit Textnachrichten bearbeiten könnte und Dateien empfangen/senden, muss aber nicht sein. PS: Mäusekinoauflösung ist schrecklich ;)

Bei mir kann man das Einstellen.

Edit:

Welchen Mp3 Player empfehlt ihr für das Samsung(freeware?). Der Interne kommt mir etwas leise, vor, vllt auch die Umgewöhnung vom KossPortaPro (ist zu unhandlich.)

PPS.: Habe eine geile Erfahrung gemacht, das Samsung klingt an der Stereoanlage etwa 2mal so gut wie das iPhone, und übertrifft auch den kleinen Video Nano!
    Ein sehr sehr geiles Klangerlebnis. Leider habe ich meinen 80GB Video schon länger nichtmehr, sonst würde ich fast behaupten das Samsung klingt auch hier besser, der Klang ist einfach extrem "klar" und hat trotzdem genügend bass (und das sagt der Death/Hardcore&Scremo-Hörer :D )

Achja, folgendes fiel mir auf, ich bekomme keine .SIS Dateien installiert, somit geht Fring nicht :(!

Ich bin seit nunmehr 6 Wochen ohne Handy, es musste sein ;).

Jap, ein echter Scheissladen. Wenn ich mal ein Problem haben sollte lass ich mir direkt ein Austauschgerät geben, bzw ich lass mir was vom Rechtsschutz schreiben dass ich dies als Nachbesserung fordere. Sonst warte ich evtl. noch Wochen wenn mal was ist.

Ich finde 3,5 auch besser, es war das Kaufargument gegen das Nokia E66. Es geht um diese Abdeckung, die scheint nicht ganz so pralle zu sein ;).

Nokia kopfhörerports waren grundsätzlich immer glückssache :D...