So, nun da es gerade lädt und ich etwas Zeit habe
weitere Erfahrungen:
Zuerstmal zu the Phonehouse, das war wahnsinnig.
Nach ewigem warten wurde ich bedient und wählte das Samsung (399 euro, dt. Navigonversion) und dazu eine 4GB MicroSDHC (20 Euro, etwas überteuert, aber ich dachte da ich eh schonmal da bin..).
Daraufhin versucht die Dame mir weisszumachen, ich muesste einen 3 Monatigen Schutzbrief fuer 30 Euro dazukaufen da so teure Geräte nur mit verkauft werden dürfen und sie meine Kontonummer bräuchte. Blöd nur, dass ich noch nicht 18 bin. Nundenn, ich der Dame gesagt dass ich keines habe und ob ich es nicht einfach bar löhnen könnte, mir sei diese möchtegernversicherung sowieso egal. Nein natuerlich nicht. Dann ging es auf einmal doch und ich konnte mir für die 30 Euro zubehör aussuchen, die Speicherkarte zaehlte aber nicht dazu. Wer es denn glaubt...war mir aber auch egal, damit war the Phonehouse noch immer günstiger als Saturn mit 499 Euro. Also gut, Headset und Displayschutzfolie. 460 gezahlt und raus aus dem Laden.
Das Siegel des Samsungkartons war geöffnet, aber ich konnte das Gerät begutachten und das war bei allen anderen Kunden vor mir ebenfalls so. Also gut, weiter gehts.
Ich komm daheim an und denke nur mich trifft der Schlag. Anstatt einer Displayschutzfolie (ich fragte noch ob diese auch ueberhaupt passen-worauf sie mit Ja antwortete) war ein Gutschein drin, für eine Displayschutzfolie von http://www.crocfol.de/, wo ich nun auch eine Folie bestellt habe ueber den Gutschein. Trotzdem eine Schweinerei sowas, woher soll ich riechen dass ich keine Schutzfolie direkt bekomme?
Dann zum Bluetootheadset, es fehlt ein Ohrstöpsel, es war aber absolut neu und der andere den ich habe passt perfekt.
Trotzdem war das mein letzter Einkauf in dem Laden, wäre es nicht die dt. Naviversion für 399 euro gewesen hätte die dame sich noch ordentlich was anhören lassen. Wie dem auch sei, das Gerät ist geil!
Leider 2 Mankos.
Kopfhörerausgang, nicht wirklich Taschentauglich diese Abdeckung, aber das muss man sehen.
Kopfhörer, passen in meinen Ohren nicht. Auch keine alternativen Plugs dabei.
trotzdem ein absolut geiles Gerät. ![]()