Re: Wo kann ich Bud Light kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von iscony
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit gabs bei Metro mal Bud Light. Ich würde das Bier gerne wieder kaufen..
Danke und viele Grüße
Welches Bier ;)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Wo kann ich Bud Light kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von iscony
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit gabs bei Metro mal Bud Light. Ich würde das Bier gerne wieder kaufen..
Danke und viele Grüße
Welches Bier ;)?
Ich würde in dem Falle einfach mal nicht reagieren. Wenn es durch den Service läuft und eben für den Preis verkauft wird ist es pech. Nutze es und gut ist, wenn sie sich schlussendlich auf ihre Email berufen ist das ihr Problem. Es ist nicht in deinem Interesse für Amazone nach einem Kaufvertrag mit erfolgter Lieferung erreichbar zu sein. Sie wollen dich erreichen. Wenn etwas per Brief kommen sollte, kannst du es ja eben wieder zurückgeben. Momentan ist es aber ihr Problem.
Warum soll Amazon es nach der Lieferung noch Anfechten können? Wenn etwas im Laden falsch deklariert ist kann der Verkäufer mich auch nicht später aufsuchen und mehr Geld/die Ware zurückverlangen, soetwas ist selbstverschuldet.
Das ist schon ein Garantiefall. Aber idR. werden die Serienfehler bei Handys nie richtig behoben, ich tippe also mal auf nein. Bei http://www.ppc-welt.info gab es darüber auch mehr als genügend Aufreger.
Das ist das selbe wie bei HTCs Kaiser. Ein Gerät mit D3D Grafikchip aber ohne die passenden Treiber. Langsamer als der Vorgänger. HTC hat ein einziges total Sinnloses Fix gebracht und das wars dann. Hacker haben sich dann der Sache angenommen, aber ob es was wurde weis ich nicht. Ich bin den Briefbeschwerer losgeworden, der Chip war leider das Kaufargument :(.
Es ist vielen Herstellern egal was nicht stimmt, wenn du gekauft hast ist für viele der Deal beendet.
Ich rate mal einen Blick zu S60 Symbian hin. Ist ansich, ein leichtes (viel stabileres) Betriebsystem wie Windows Mobile, mit etwa gleichen Möglichkeiten. Und der Wecker funktioniert sogar ;).
Aber auch die alternativen von Samsung ansehen, haben auch S60. Nokia nutzt es nur in seinen Buisness und Multimediamodellen, mit 500 Euro bekommst du auch so gut wie jedes Gerät, bzw. eigentlich Jedes :).
Aber vorsicht, je nach Modell hauts dir bei N....Ach du kaufst das ja nicht!
gute Entscheidung :).
Samsung SGH G810. Kannst du dir ja mal anschauen, momentan meine Entscheidung.
Edit: achja, zu Asus. Also zu Asus würde ich nicht greifen, habe mal einer Freundin ein Notebook empfholen die damit (glücklicherweise) noch keine Probleme hatte. Das wars dann auch, was man so über den Service hört der in Frankreich sitzt. Ohje Ohje...
abe mich nun zum Kauf durchringen können, habe aber noch einige Fragen bevor es soweit ist:
Ich hatte daas Gerät bisher erst einmal kurz in einem Blödmarkt in der Hand und konnte nur ein kurzes Video machen bevor mich der Mitarbeiter nervte (-.-).
Deshalb konnte ich das Videoplayback kaum testen.
1.In der Kamera direkt, wurde das Video nicht direkt Fullscreen dargestellt, geht das mit Konvertierten Videofilmen/ aufgenommenen Videos über die Gallery?
Wie verhält sich eurer Meinung nach das Video Playback? Ich habe mir schon desöfteren auf iPod und iPhone Videos angeschaut und würde dies auch gerne hier tun. Mir ist klar dass ich per Software schon einen anderen Player installieren kann, aber wie findet ihr die Abspielfunktion im Vergleich zum Nokia N95 8GB? Kann das vllt. jemand mit 2 identischen Dateien testen? Das wäre mir extrem wichtig :).
2. Das das Gerät einen 3.5mm Anschluss hat ist inzwischen klar, auch wenn ich meine immer 2.5 gelesen zu haben. Also normale Headsetklinke 3,5?
3. Laut deinem (wirklich geilen!) Testbericht THWS nimmt das Handy Videos mit 640x480 bei etwa 30Fps auf. In anderen Testberichten wurde die qvga Auflösung bemängelt, ich traue deinem Testbericht mehr zu, hätte das aber gerne nochmals bestätigt. Grundsätzlich geht es mir um ein etwa Gleichwertiges N95 (aber eben von guter Wertigkeit) und da wäre das mit dem Video schon ein kräftiger Unterschied.
4.Kann eventuell schon jemand etwas dazu sagen wie es mit Staub zwischen Display und Plastikscheibe aussieht? Ist ja leider auch einer der bekannten Nokiafehler und einer meiner Lieblingsaufreger :). (mein Handy wird in einer Tasche in der Hosentasche getragen).
5.Das nicht unbedingt jedes Symbian Programm Funktioniert ist soweit klar, aber ist es schonmal jmd. Passiert dass ein Theme für Symbian 9.2 nicht funktionierte?
6.Ich habe das mit den Versionen nicht kapiert *schäm* ![]()
Es gibt mehrere Versionen. Ich möchte eine deutsche Version, mit Speicherkarte, Navihalter, KFZ Kabel. Die Lizens für die Karten brauche ich nicht zwingend, möchte Navigon nicht nutzen.
Wenn es denn so eine Version gibt, welche Größe hat die Speicherkarte? Habe schon von 1 wie auch 2 GB gelesen. Und wo sollte ich bestellen? Mir wurde zu Simyo geraten, aber da sind andere Dinge aufgelistet.
7. Welche Tasche nutzt ihr beim G810? Ich dachte da an etwas in die Richtung des iPhone Cases, das war ein festes Ledercase mit weichem Samt innen, zum hineinschieben des Telefons. Soetwas wäre natürlich das Non + ULTRA.
Aber auch andere Sachen sind interesant, Hardcases sind eigentlich nichtmehr mein Fall.
Danke an alle schoneinmal und entschuldigung für die vielen Fragen. Iwann muss man diese Handysucht mal in den Griff bekommen :D!
MfG
5 Minutes Alone
EDIT:
Shit! in den Testbericht -.-!
Direkte Erfahrungen habe ich nicht, allerdings scheint es einen Serienfehler mit dem Lautsprecher oder Mikrophon zu haben der dauerhaft auftritt.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=348610
hier ein Thread dazu. ICH würde es nicht empfehlen :(.
Re: Re: Richtiger Schutz für mein N78?????
ZitatOriginal geschrieben von djie
Handytaschen sind für Girlies und Kommunisten!
Und Dummheit für Voreingenommene!
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WM6
Ich lege auf folgende Dinge wert:
- Lange Akkulaufzeit (nichts nervt mehr, als wenn ständig der Akku leer ist, wenn man mal telefonieren will. Eine Woche Standby sollten im Jahr 2008 eigentlich drin sein meine ich ...)
- Ordentliche Bildschirmauflösung auf der man auch etwas erkennen kann. 640 * 480 Pixel wären cool.
- 24 Monate Garantie auf *alle* wichtigen Dinge, auch auf das Display! Dass der Akku nicht dabei ist, ist ja normal ...
Könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich bin echt total gefrustst. Da kaufe ich ein Gerät für fast 1.000 € und ein Jahr später ist es Schrott. Eigentlich hätte ich eine Laufzeit von ca. 10 Jahre erwartet bei diesem Preis.
Ich möchte ein Handy das eine Laufzeit von mindestens 5 Jahren überlebt und nicht mehr als 500 € kostet.
Das kannst du getrost vergessen. Eine Woche standby und ein VGA Display geht schlecht, dafür ist die Auflösung zu Akkulastig. Eine Woche ist für Windows Mobile wohl auch eine starke Illusion. Pers. finde ich WM auch nicht optimal aber du möchtest dich ja nicht umstellen. Nunja, dann freunde dich mit dem Gedanken hoher Standbyzeiten lieber mal ab. Da gibt es 1-2 Nischengeräte die das evtl. schaffen, aber auch nur wenn man nicht groß nutzt.
Garantie auf sog. Verschleissteile (ich weis dass der 900 in Sachen Displaymechanismus anfällig war und HTC das hätte machen müsse..wurde selbst schon schwer von HTC enttäuscht) bekommst du in aller Regel nicht, wenn gibt es da nur Reperaturen wenn es bauartbedingte Fehler sind. Hier gilt sowieso: wende dich an den Haendler, nicht an den Hersteller! Die Garantie ist freiwillig, Gewährleistung nicht!. Und nach 3x Reperatur ohne Erfolg kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten (vorsicht, nicht bei geräten zu verträgen so, bzw unterschiedlich) oder ein neues Gerät bekommen.
Garantie auf Display gibt es nirgends. Klar gibt es Leute, denen das Display einfach so reisst weil es einen Schaden abhatte, aber der Anteil ist so klein dass es darauf keine Garantie gibt, es ist meistens doch selbst verschuldet.
Ein Handy das auf jedenfall 5 Jahre lebt gibt es schon, zb. von der Marke Vertu. Diese haben aber keine Riesendisplays und auch kein Windows. Haben eigtl. garkeine Funktionen und sind deutlich über deinem Höchstpreis.
Und das mit Auflösung der Displays und Akkulaufzeit wird in der nächsten Zeit ganz siche nichts. Kenne auch nur 2 Geräte mit VGA Auflösung, das wären der HTC Diamond (
) und eines von Eten, welches weis ich grad selbst nicht. Ist aber auch sonst kein sonderlich tolles Gerät was man so hört. Und das Nokia E90 hätte eine änliche Auflösung, afair waren das 800x352. Hat aber Symbian und ist keineswegs klein und leicht. Es ist gigantisch und schwer. Und es neigt zu Serienfehlern, wenn du das haben willst, NUR die schwarze Version, finger weg von Mocca und Rot, diese haben immer den Lackabrieb.
Dann gäbe es da noch das iPhone, aber auch ohne Windows, sondern mit Mac OSX. Also der genaue Konkurrent. Ob du damit zufrieden sein wirst weis ich nicht, jedenfalls ist der iPhoneakku nicht über 2 Jahre nutzbar, darauf kannst du Gift nehmen. i.dR machen die Akkus der i-Geräte nach 1 1/2 Jahren schlapp. Auch die Standbyzeit lässt bei dir sicher garkeine Freude mehr aufkommen. Der Akkutausch geht nur bei Apple unter Garantie, da dieser im Gerät verschraubt ist. Also nichts mit 2tem Akku in der Hose. Und mit 500 sieht es ganz schlecht aus für das iPhone.
Siehe hier auch, im Apple Forenbereich den Thread "Verarbeitungsprobleme".
In diesem Sinne,
Ansprüche ändern/überdenken
(oder das gewünschte Gerät mit Vertrag kaufen und nach 2 Jahren ein neues holen).
5 Minutes Alone
Hallöchen, wo sollte man das Teil denn kaufen?
Es ist ja anscheinend so, dass es keinen Garantieunterschied macht ob man nun eine Deutsche oder Französische Version hat oder?
Tendenziell hätte ich jetzt, als jmd der dieses Thema nur überflogen hat, gerne eine dt. Version mit Navihalter. Ich würde mir den Halter einfach auf den Schreibtisch knallen, weil es bisher noch keine dockstation zu sehen gab.
Auch Weintrauben und Schnittlauch nicht vergessen :D!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Du, Acer ist nicht Asus!
BRRRRRR! FAIL! ![]()
Ich schäme mich!
Aber es macht für mich auch keinen Unterschied, Asus ist genauso einer der Ramschhersteller, so zu sehen zb. beim Thema Service :D. Alles in allem gleichbleibend schlimm wenn dem so wäre.