-
@BB:
Danke, habe den Review Link wohl überlesen.
Ich interesiere mich für die Sportura SNL043P1

Schade finde ich nur das Quarzwerk, "rennende" Zeiger wären natürlich der Hammer.
Das Preissegment ist für mich gerade noch erträglich, runde 400€-450€ in Ebay. Eigentlich mehr, als ich ausgeben würde aber nach dem Tod einer Fossil Uhr und diverser anderer Uhren die mich ebenfalls nicht überlebten, probieren wir es eben mal hiermit.
Wichtig ist eben dass es für mich wirklich eine Uhr ist, auch wenn ich natürlich bei Sachen wir Gartenarbeiten und heimwerken auf sie verzichten werde sollte skaten, schwimmen und eine Party kein Uhrentod für sie bedeuten.
-
dragon: er meldet doch falsches format....;-)
der ordner stimmte bereits.
-
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Aber die Quali ist besser als beim Orbit 2 
Den hättest du dir sparen können 
Mein iPhone taugt mehr für Fotos als mein Kaiser. Wenn auch die Bilder des Kaiser besser waren, der war so langsam das in 4 Monaten KEIN brauchbares Personenfoto entstand..
-
Ob legal oder nicht, kann dem Käufer egal sein, der Händler muss seine Gewährleistung einhalten. Dh bei einem defekt, muss er wenn er sie selbst entlockte, ein 2tes für den Kunden bezahlen da Apple diese ja nicht reparieren wird.
Ich bezweifle nur dass er das tun wird ;). Zumal das 3G ansteht wird ersatzbeschaffung schwer..
-
Genau das Gleiche hatte ich auch mal vor, jmd das Fahrrad doppelt ab zu schließen :D!
Aber ich wollte ihm danach den Schlüssel geben.
Das mit dem Nachweisen ist echt dumm gelaufen, da kann wirklich jeder mit einem einfachen Schloss unter Absegnung der Polizei ein Rad knacken.
Ich würde es einfach so knacken, selbst Schuld wer sowas macht setzt sein Schloss eben der geknackt werden Gefahr aus ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Angeblich ja. Angeblich sollen sie gleich sein.
Sind die nicht auch bei der N95-1 Black Version Silber? Dann wären sie zumindest farblich nicht passend.
-
Zitat
Original geschrieben von hoarzt
net-lock oder SIM-lock? eigentlich wollte ich zumindest tagsüber die SIM meines arbeitgebers im iPhone nutzen. kann t-mobile doch eigentlich egal sein, die grundgebühr für den iPhone-vertrag zahle ich auch wenn ich's nicht nutze und die andere SIM ist auch von t-mobile, das geld kassieren die also in jedem fall.
hat das in der vergangenheit eigentlich mit ner dual-SIM-lösung geklappt, also mit der originalen SIM booten und dann auf die zweite umschalten?
Ist bei der Simportlösung echt nicht so easy die welchseln zu wollen, wenn Dual Sim.
-
up!
bitte via Mail an JensHoffmann90 at yahoo.de
-
up!
-
up!